Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 13:12

Raab taucht überall auf und ist nirgendwo mehr weg zudenken.
Schlag den Raab, eines seiner eigenen Erfindungen
hat mittlerweile in vielen Ländern für Begeisterung gesorgt.
Hier gibts ja mittlerweile auch Schlag den Star.

Worum es in der Sendung geht muss ich nicht erklären oder?

Wie findet ihr die Sendungen? Guckt ihr euch die an?
Würdet ihr gern selbst dort einmal mitmachen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 11. November 2010, 13:28

Ich mags es nicht...bzw. treffender wäre: ich finde es uninteressant.
Ich muss mir das nicht antun...weder Stefan Raab noch irgendein "Star"...mir total egal x_x Soll gewinnen wer will. Ich stehe nicht auf solche Sendungen. Aber Stefan Raab hat es ja geschafft...er vermarktet sich selbst, seine Ideen und was weis ich....beneidenswert!
Aber mich interessiert es einfach nicht...außer man müsste Robert P. schlagen...wäre ich sofort dabei xD

3

Donnerstag, 11. November 2010, 13:56

Gott, nie.
Allein schon weil mir der Kerl so furchtbar unsympathisch ist.. so einen grausam schlechten Verlierer kann ich nicht mögen. Ausserdem erinnere ich mich noch daran wie angepisst er war als man Informationen zu ihm und seiner Freundin veröffentlichte.. selbst macht er mit anderen nichts anderes.
Und jo, "nie" zu beidem- gucken und mitmachen. :D

Aber Recht hat Chii- der macht was er will, hat's geschafft. Dafür muss man ihn schon respektieren, aber bewundern? Nö.

Und TV Total ist auch schon ewig nicht mehr lustig. :/

4

Donnerstag, 11. November 2010, 19:21

Obwohl er inzwischen präsenter im Fernsehen ist als je zuvor, schau ich kaum noch ne Sendung mit ihm.
TV Total schon lange nich mehr.
Schlag den Raab hab ich auch nur 2 Mal gesehen.
Unser Star für Oslo hab ich auch nich geguckt.
Das Einzige was ich vll wieder guck, ist die Wok-WM, hat schon was Nostalgisches^^



Schlag den Raab geht mir einfach zu lang. Schon die Vorstellung dauert ja ewig.
Gänge die Sendung "nur" 2-3 Stunden, würde ich sie vll öfter mal schauen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Donnerstag, 11. November 2010, 19:24

Gegen ihn persönlich hab ich nichts, aber seine Sendungen interessieren mich nicht wirklich.
TV Total war gut, als es nur einmal die Woche kam. Da hat er nich richtig geniale Sachen gemacht wie ein Besuch mit Enterhaken bei Heiner Brehmer. Superb.

Diese ganzen anderen Shows ... sind mir zu lang und zu unspektakulär. Schlag den Raab hab ich am Anfang mal gesehen, war ganz unterhaltsam. Aber mit der Zeit wurde das auch langweilig.

.
when I was arrested I was dressed in black

6

Freitag, 12. November 2010, 10:48

Gott, nie.
Allein schon weil mir der Kerl so furchtbar unsympathisch ist.. so einen grausam schlechten Verlierer kann ich nicht mögen. Ausserdem erinnere ich mich noch daran wie angepisst er war als man Informationen zu ihm und seiner Freundin veröffentlichte.. selbst macht er mit anderen nichts anderes.
Und jo, "nie" zu beidem- gucken und mitmachen. :D

Aber Recht hat Chii- der macht was er will, hat's geschafft. Dafür muss man ihn schon respektieren, aber bewundern? Nö.

Und TV Total ist auch schon ewig nicht mehr lustig. :/

Genau Meine Meinung *g* abgesehen von dem Umstand, dass ich Tv Total noch nie lustig fand genauso wie 90% der
ganzen anderen pseudocomedy auf Pro7,Sat1 usw. ^^
Ich kann bei besstem Willen nicht verstehen, wie man darüber lachen soll.
Ich kann den Raab und seine Art Witze zu machen aber generell gar nicht leiden.

7

Donnerstag, 18. November 2010, 19:08

Also Schlag den Star gucke ich wenn da welche mitmachen von den stars die ich kenne und gut finde. Aber ansonsten gucke ich es nur wenn es jemand guckt und ich dabei bin. Kann man sich mal angucken aber muss echt nicht jedes Mal sein.

8

Donnerstag, 18. November 2010, 20:03

Ich schaue keine Sendungen mehr mit Stefan Raab an...der gute Mann geht mir einfach nur auf die Makkaroni.
Überall ist er im TV mit irgendeinem Käse vertreten den ich persönlich echt nicht brauche.

Damals als TV Total noch ein einziges Mal die Woche lief da konnte man sich den Kram ja mal anschauen da war es was Besonderes.....aber mittlerweile muss ich ehrlich gesagt nicht jeden Tag den Raab im TV bestaunen.

Klar hat er es geschafft und hat auch viele Fans, aber mir ist er im laufe der Jahre immer unsymphatischer geworden.
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


9

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:32

Gegen ihn persönlich hab ich nichts, aber seine Sendungen interessieren mich nicht wirklich.
TV Total war gut, als es nur einmal die Woche kam. Da hat er richtig geniale Sachen gemacht .

Diese ganzen anderen Shows ... sind mir zu lang und zu unspektakulär. Schlag den Raab hab ich am Anfang mal gesehen, war ganz unterhaltsam. Aber mit der Zeit wurde das auch langweilig.
Das kann ich , mit ein paar Änderungen , so übernehmen. Ich habe heutzutage auch keine Lust auf sowas ....

10

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:37

Auch wenn ich generell sehr wenig ferngucke, möchte ich trotzdem mal meine Meinung abgeben.
Stefan Raab ist ganz witzig, aber ehrlich gesagt ist mir die Zeit zu Schade, um so was zu sehen.
Zumal ich sowieso nicht viel von einigen privaten Fernsehsendern halte. Das blockier ich schon aus Prinzip.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

11

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:54

So ich finde die Sendung Schlag den Raab klasse :). Vorallem weil Raab ein super typ ist. Klar ich kenne ihn nicht wirklich aber so wirkt er halt auf mich.
Vom einfachen Metzger zum "TV Star" ist schon eine Leistung. Ich finde er ist immer fair und auch nicht überhelblich bzw. ausfallend (obwohl da ein vorfall war der gar nicht ging weiß ich leider nicht mehr) wie z.b. Oliver Pocher. Wäre Raab nicht bei der Show würde ich sie auch nicht gucken.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

Ähnliche Themen