Du bist nicht angemeldet.

Was habt ihr als letzes im Kino gesehen?

61

Montag, 10. Januar 2011, 18:38

SAW - Die Vollendung 3D

62

Montag, 10. Januar 2011, 21:12

Skyline....
Ich fand den Film, so grottenschlecht!

63

Montag, 10. Januar 2011, 22:38

Stichtag...gott der film war so unlustig, neben die Friseuse der schrecklichste film den ich je im kino gesehen hab >__>

aber nächste woche narnia, das wird toll :D

64

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:55

rapunzel xD
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

65

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:32

war gestern zu TRON LEGACY in 3D im Kino. Von der recht flachen story mal abgesehen, war der film schon cool. die mucke + aufmachung war einfach hammer.

66

Montag, 31. Januar 2011, 00:00

Soweit ich mich erinnere, müsste das "Eclipse" gewesen sein O.o.
Eine Einladung ins Kino kann ich einfach nicht ablehnen, zumal das mit dem Popcorn so verlockend klang *-*
Und die Werbung vor dem Film war echt spitze...
:sarcastic:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


67

Montag, 31. Januar 2011, 00:05

Tron Legacy 3D, nunja hätte besser sein könne, aber der Unterhaltungswert war für mich in Ordnung^^

68

Montag, 31. Januar 2011, 01:27

Tja ich habe als letztes R.E.D. - Älter, Härter, Besser! im Kino geguckt, weil Bruce da die Hauptrolle spielt <3
Der Film ist eine leicht durchgeknallte, action-komödie mit Stars wie Morgan Freeman und halt Bruce Willis. Ich habe mich zwischenzeitig echt weggeschmissen und konnte nicht mehr vor lachen, trotzdem war die Story gut gemacht und die Geschichte hatte auch ihre traurigen Seiten. Ich kann euch den Film wirklich nur empfehlen; auf einer Skala von 1-10 würde ich dem Film 8 von 10 Punkten geben, da die Mischung aus Action und Comedy einfach stimmt.
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

69

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:39

Ich glaub... Harry Potter 7? Iiiich... geh nicht so oft ins Kino... xD

70

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:45

Jao bei mir wars regulär Harry Potter 7.1, der nächste wird dann wohl die 7.2 xD
Zwischendurch war ich aber mal zur Sneak Preview, da kam "Vergissmichnicht" (französischer Film). War ganz ok. Naja mehr aber auch nicht^^ Die Stimmungsschwankungen der Hauptperson waren eben nicht ganz nachvollziehbar, ansonsten auch leider ziemlich schnulzig, obwohl die Story ganz niedlich war.

71

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:51

als letztes war ich in R.E.D Retired Extremely Dangerous, sehr guter film viel zum lachen und bruce willis mal wieder in ner genialen rolle wie ich fand ^^



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

72

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:37

als letztes war ich in R.E.D Retired Extremely Dangerous, sehr guter film viel zum lachen und bruce willis mal wieder in ner genialen rolle wie ich fand ^^
Ja fand ich auch^^ Bruce, mein Idol xD
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

73

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:47

Mein letzter Kinofilm war Black Swan.
War aber doch recht enttäuscht vom Film, da ich mir mehr versprochen hatte, vor allem, weil er ja so schrecklich gehyped wurde.
Schlecht war er zwar nicht, aber für die ganzen Lobesreden fand ich ihn doch etwas überbewertet im Nachhinein.
"Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt"

74

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:12

Zuletzt war ich in "The Green Hornet".

:thumbup:

Day and Night




75

Dienstag, 22. März 2011, 19:36

Sonntag war ich in dem Film Das Ritual. War ein netter Film. Hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Für Fans von Thrillern durchaus eine Empfehlung.

76

Mittwoch, 23. März 2011, 11:36

Unknown Identity. Genialer film :D

77

Mittwoch, 6. April 2011, 22:47

gerade ebend die Vorpremiere von "The Fighter"

sehr genial und sehr zu empfehlen
° N- R- C °


78

Donnerstag, 7. April 2011, 06:51

Ich war das letzte Mal im Kino als vor nicht allzu langer Zeit noch "Tron Legacy" in 3D im Kino lief.

79

Donnerstag, 7. April 2011, 14:25

Vorgestern in Sucker Punch. Bildet euch eine eigene Meinung. ;)

80

Donnerstag, 7. April 2011, 20:54

auch sucker punch

ich persönlich mochte ihn...was ich mit bekommen habe... -.-