Du bist nicht angemeldet.

Lieblingskonsole

1

Samstag, 18. April 2009, 02:09

Da hier im Forum so einige User viele Konsolen haben
interessiert es mich jetzt mal, welche Konsole eure
Lieblingskonsole ist.
Auch wenn ihr sie selbst nicht habt aber vllt. mal drauf
gezockt habt kann es ja sein, dass ihr ne Konsole gut findet.

Auf welcher Konsole zockt ihr eure Games am liebsten? =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 18. April 2009, 11:45

nunja,

zum einen sind es der SuperNintendo und der N64.

Hab beide nicht, aber ein paar Freunde, die die noch haben.
Da wir da gerne nochmal ein paar Retro-Games zocken und es einfach irsinnig Spaß macht mit diesen alten Controllern zu spielen, gehören die Beiden auf jedenfall zu meinen Lieblingskonsolen.

Ansonsten kann ich mich als Wii-Besitzer behaupten und bin auch recht stolz drauf.
Es ist die Konsole für Nicht-Raus-Geh-Wetter und perfekt für Langeweile.
Die Wii macht einfach Spaß, wenn Freunde da sind und einem nicht nach rausgehen ist. Außerdem hatte ich hier schon so viele lustige Unfälle, dass es immer wieder ein Erlebnis ist, wenn ich hier mit Freunden und/oder der Familie Wii spiele.
° N- R- C °


3

Samstag, 18. April 2009, 13:24

Ich schätz mal bei mir richtet sich das eher nach den Games die für die Konsole erschienen sind. Und da meine Lieblingsspiele die FF-Teile sind und man alle bis zur XII auf der PS2 zocken kann, würd ich mal sagen die PS2 is meine Lieblingskonsole :)

Aber das N64 weiß ich auch noch zu schätzen, steht noch hier bei mir, auch wenns schon ne Weile nich mehr benutzt wurde, aber das macht auch jetzt noch Spaß und so Klassiker wie Ocarina of Time kann man auch immer wieder zocken.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Sonntag, 19. April 2009, 21:02

Miau ich liebe meine PS2!
Einfach weil die Project Zero & Final Fantasy Teile dafür sind
und vor allem so viele verschiedene Singstar Games.
Außerdem mag ich die Steuerung und alles da am liebsten.

Ansonsten finde ich als Partykonsole die Wii auch ganz cool. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Sonntag, 19. April 2009, 21:10

Mir gehts wie Cat, meine lieblingskonsolen sind auch die Wii und die PS2.
Die PS2 einfach weil es da sehr viele Spiele gibt die ich sehr mag,
die FF-Teile und auch GTA und so.
Und die Wii finde ich auch echt cool, sind viele witzige spiele mit bei
die man zu mehreren spielen kann!


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

6

Donnerstag, 23. April 2009, 15:24

Also ich finde die PS3 und die XBox 360 geil, die Wii hat aber auch was.
Ansonsten zocke ich gerne noch auf der alten Nintendo und Sega.

7

Dienstag, 28. April 2009, 20:12

Hmm, ich hatte bis heut nur zwei Konsolen und beide von Sony ^^
Ich zock heut noch gern auf meiner Play Station. Müsste ich net unbedingt, da ichs auch mit meiner PS 3 könnte...oh, doch net, manche Games sind gebrannt ^^"

Die Games für diese Konsolen sind zum Teil einfach einmalig, auch wenns seit den ganz neuen Konsolen net mehr unbedingt der Fall ist.

Wenn ich mal iwan viel zu viel Geld übrig haben sollte, werd ich mir vill ne X360 oder Wii kaufen, aber dovor kommt noch n neuer TV ^^

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:51

also ich muss sagen ich liebe meine PS2 und meine WII *____*

wegen so spielen wie zelda oder kingdm hearts lohnt es sich schon ^-^


~ Lache und die Ganze Welt lacht mit dir !!! Weine und du weinst alleine!!!~

9

Mittwoch, 11. August 2010, 23:41

N64
Dreamcast(aber noch nie gehabtxd)
Super Nintendo
Atari
Playstation 1&2
Gameboy Advance(ist zwar ein hand held, aber shit drüb)

10

Donnerstag, 12. August 2010, 14:07

An erster Stelle steht dort auf jeden Fall die Super Nintendo. Lufia 2, Donkey Kong Country 1-3, Zelda: A Link to the Past, Super Mario World usw.

Dazu gehören auch noch Perlen die ich noch nie gespielt habe wie Secret of Mana, Terranigma usw.

Dann kommt wohl die N64 mit Donkey Kong, Super Mario, Legend of Zelda Ocarina of time.

Die beiden sind meine absoluten Lieblingskonsolen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kash« (12. August 2010, 20:36)

11

Dienstag, 7. September 2010, 07:05

definitiv mein n64 :P das teil war zwar damals als "kinderkonsole" verschrien, aber welche konsole hatte denn damals die geilsten ego-shooter ? richtig !^^ sämtliche turoks, goldeneye, perfect dark, quake 1+2. und sogar ein paar taktik-shooter wie das erste rainbow six gabs zu bewundern. und obwohl ich heutzutage fast nur noch rpgs spiele, liebe ich diese alte sammlung noch immer *g*. das muss nostalgie sein...

12

Mittwoch, 8. September 2010, 11:56

Meine Favoriten sind Game Cube und die Playstation 2.

Die Game Cube sticht herraus bei vielen Multiplayerspieler wie Mario Cart, Mario Party, Super Smash Brother etc. Vorallen, dass man diese Konsole zu viert benutzen kann erhöht den Spaßfaktor nochmal um einiges.

Und natürlich als Rollenspiel- und FIFAfan die Playstation 2. Zahlreiche Stunden haben ich damit verbracht, Spiele wie Final Fantasy, Kingdom Hearts oder .hack durch zu spielen.
Das war schon ne tolle Zeit :)

Die Playstation 3 habe ich mir noch nicht zugelegt, habe nur ab und zu beim Freund mal Spiele wie FIFA oder Tekken getestet. Grafikmäßig schon eine andere Welt, dann noch mit der Multiplayer Funktion schon interessant.

13

Mittwoch, 8. September 2010, 17:16

Ich hätte ja gern den Beitrag von Cat zitiert aber das überfordert mich gerade xD

Jedenfalls kann ich mich dem auch nur anschließen, ich liebe mein PS2 wegen der Final Fantasy Reihe und meinem geliebten SingStar :D

Naja ansonsten spiele ich eigentlich nicht sooo~ viel Konsole und wenn dann im Moment am liebsten mit der Wii, macht mir persönlich einfach am meisten Spaß wenn man mit mehreren vor dem TV rumhüpft und die Fernbedienung schwenkt :>
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


14

Mittwoch, 8. September 2010, 18:45

ps2 und gameboy


einfach wegen final fanatsy und für die ganzen pokemon spiele :D





... Because I am beautiful! ...

15

Donnerstag, 9. September 2010, 15:19

schwer...aber am liebsten spiele ich sony.....also noch lieber die PS2 xD

16

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:48

PS2 - Oldie but Goldie.

Auf der Konsole sind einfach unglaublich viele Spiele erschienen, die heute immer noch Spaß machen und manche von ihnen sehen sogar richtig gut aus, auch im Zeitalter von PS3 und Xbox 360.
Ich finde es absolut lohnenswert sich immer noch eine PS2 zu kaufen, und einige Menschen tun das noch. Warum auch nicht, wenn man kein Gafikfetischist ist, dann bekommt man eine billige Konsole mit großartigem Softwareangebot.

Von den neuen Konsolen mag ich die Xbox 360 ein wenig lieber als die PS3. Das Menü gefällt mir besser, ebenso wie der Online-Modus, auch wenn er kostenpflichtig ist. Aber die paar Euro hab ich auch noch und bei Sony soll es ja auch bald Geld kosten. Ok, PS3 hat einen Blu-ray Player und andere Multimediafunktionen - aber das brauch ich alles nicht. Zum Blu-ray gucken benutz ich lieber einen richtigen BD-Player.
Das wichtigste Argument ist für mich aber der Controller, welcher bei der Xbox einfach wesentlich besser ist. DIe Bedienelemente sitzen perfekt und Spiele gehen mir so leichter von der Hand.

Also die PS2 ist mein Evergreen und meine Zukunft gehört der Xbox 360.

.
when I was arrested I was dressed in black

17

Montag, 6. Dezember 2010, 12:53

Zurzeit wäre das die Ps3, weil da zurzeit
die meisten Spiele für gibt die ich spielen
möchte das heißt also das ich mich nach den
Spielen richte als gleich an der Konsole.

Wenn ich nach den Konsolen gehe
ist es aber komischerweise dennoch
die gute Ps3^^

18

Montag, 6. Dezember 2010, 15:47

nichts kommt an mein Super Nintendo heran :D
grafisch vielleicht schon, okay, aber vom spielspaß
her und von der quali und vielfalt der spiele gehts einfach
nicht besser :P
mir haben einfach die alten spiele darauf viel viel mehr
spaß gemacht als auf den neuen konsolen. ^^

von den neuren konsolen gefällt mir die xbox 360 noch ganz gut,
aber auch die kann mit dem oldtimer nicht mithalten ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

19

Montag, 6. Dezember 2010, 16:51

Ich mag die Xbox360 und die Wii gerne...
Wer von den beiden gerade beliebter ist, kommt
auf das Spiele-genre auf das ich grad
Lust habe an =)
Wobei die Gamecube finde ich eigentlich
auch ziemlich toll... allein wegen ToS :love:

Day and Night




20

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:00

puuuuuh schwere entscheidung, naja ich bin grad so in meinem Retro und Nostalgie flash also SNES und N64 *^* <333 ach ich liebe die alten games einfach, ich hatte mir letztens Super mario 64 und Yoshis story wieder nachgekauft %DDD



Don't believe in yourself, believe in me who believes in you!