Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 16:47

so Hier ein beispiel
Ich kauf euch einen neuen laptop/pc extra mit 8-16 gb arbeitspeicher
und euer/euere freund/Freundin sendet euch eine datei die ihr kennt & die ihr auch schon mal hattet
und dann istalliert ihr es und bämmmm..... es öffnet sich kein Installer sondern eine stapelöffnungs datei
wo immer wieder steht C:\name\"name-der-datei"
hmmm das kann bei windows 7 bis ins unendliche gehen
bei vista auch
bei xp passiert nichts auser dass sich so ~200 fenster öffnen
und wer noch win 98 hatt der hatt ein problemchen
der lässt sich nie wieder hochfahren *tja pech*
und das einfachste ist wirklich erst mal den Avira/kaperski/norten drüber schauen zu lassen oder????


falsch diese programme zeigen euch nichts an.......
wiso naja
diser virus ist schon so alt und so einfach das die viren programme nicht wissen was sie damit sollen
sie ignorieren ihn eifach ......


und das wichtigste ist immer solltet ihr eine datei im BaT-Vormat haben
nehmt den normalen Editor(schreibprogramm) und schaut was euch der anzeigt
soballt
start "name".bat drinn steht solltet ihr diese datei nicht öffnen




so dann gibts noch so ein totallen virus der sehr nützlich ist aber auch nicht erkannt wird von viren systemen

Das ist ein VBS-script-virus

naja jeder der ihn hat denkt sich am anfang nichts dabei, aber vorsicht dieser virus ist so gemein....
er greift in das Dos ein
naja jetz an alle die noch nicht wissen was das Dos ist
Das wird von microsoft entwickelt um euer betriebsystem zum laufen zu bringen......

und soballt diese datei ein mal offen ist..... am besten das betriebsystem wieder neu installieren
weil sonst nichts mehr geht




das eigentliche was ich euch noch zeigen wollte war das mit dem
Harmlosesten virus den es gibt.....
das war der erste den ich genannt habe

So -----> hier die anleitung:
1. Öffnet den EDITOR (aber nur den editor mit anderen geht es vlt. nicht)
2. Schreibt in die erste zeile Start "name-des-viruses.bat"
ok ich zeig euch mal wie ich das meine

start niemals-endende-stapeldatei.bat

ok habt ihr es
gut
jetz der
3 schritt. wenn ihr den virus wollt schreibt noch mal etwas darunter
"name-des-virus.bat"

dann sieht das so aus

start niemals-endende-stapeldatei.bat
niemals-endende-stapeldatei.bat

so jetz habt ihr einen virus erstellt
aber er bringt euch noch nix ^^
ihr geht auf speicher unter
zb. Desktop
und jetz das wichtigste
Schreibt den namen des viruses als normalen namen

ich erkläre kurz

NAME DER DATEI BEIM SPEICHERN:
niemals-endende-stapeldatei.Bat
Hier der text im editor:
start niemals-endende-stapeldatei.bat
niemals-endende-stapeldatei.bat

ich hoffe euch hat es gefallen
und bitte macht keinen schei* damit
ist nur als fun gedacht
CaT De!N BILD
wer ein bild will immer her mit euch *freu mich schon euch zu vervielfältigen* *lach*

2

Donnerstag, 26. August 2010, 16:54

Es gibt alle möglichen Viren auch zb bei MSN wo man dann immer links verschickt wo dann das Mesengreprogramm spackt und so oder trojanische Pferde aber ich habe eine Firewall und ein virusprogramm und ich glaube das sollte wohl jeder haben der viel mit dem Internet zu tun hat und viele daten speichert oder geschickt bekommt.
Nebenbei finde ich es auch voll daneben wenn man leuten absichtlich viren schickt um sie zu ärgern, da hört der Spaß irgendwie auf.
Aber am meisten nerven mich Viren, die sich einfach nicht löschen lassen.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

3

Donnerstag, 26. August 2010, 16:57

moment jeder virus lässt sich löschen
man muss nur immer wissen wie
xD
da ich ja jetz auch mit programmieren zu tun habe weiß ich es
nur ich finde diese schei* Back.door- oder botviren so schlimm
da brauch mann kentnisse und die richtigen programme um sie zu löschen
CaT De!N BILD
wer ein bild will immer her mit euch *freu mich schon euch zu vervielfältigen* *lach*

4

Donnerstag, 2. September 2010, 02:34

Viren? Hä? Kenn ich nicht.

<--- Mac :D :D :D


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

5

Donnerstag, 2. September 2010, 07:47

Viren? Hä? Kenn ich nicht.

<--- Mac :D :D :D

Da haste natürlich keine Probleme, ich selbst nutz zwar trotzdem nen Windows Rechner, da ich schon ziemlich gerne zocke und fürn Mac gibbet da ja nicht so viel, aber immerhin sitz ich 5 Tage die Woche an nem Mac ^^ (arbeit und so ne? x3)

6

Montag, 6. September 2010, 10:00

Es gibt da noch nen anderen witzigen Fake-Virus, der Shutdown - "Virus".
Man kann ihn sich ganz einfach selbst machen, wie der Name schon sagt fährt er den Computer herunter.

Also, als erstes müsst ihr auf dem Desktop eine neue Verknüpfung erstellen (ich denke jeder weis wie das geht).
Dann gebt ihr als Ziel für die Verknüpfun ein:

shutdown -s -t Hier die Zeit in der der PC herunterfahren soll in Skunden -c "Einen belibigen Text"

Das kann dann z.B. so ausschauen:

shutdown -s -t 180 -c "Ha Ha I hacked you"

Wenn dann jemand auf die Verknüpfung klickt wird dein Text angezeigt und der Computer fährt in der von dir bestimmten Zeit herunter.

Ihr könnt die Verknüpfung nennen wie ihr wollt und unter Eigenschaften auch das Symbol ändern.
Ihr könntet die Verknüpfung z.B. ausschauen lassen wie den Internet Explorer und wenn wer draufklickt fährt sein Computer runter. ^^

Das schadet dem Computer in keiner weise, schließlich wird nur eine Verknüpfune zu der Datei hergestellt mit der man sonst auch den Computer herunterfährt.

Viel Spaß damit! XD

~Touched by his noodly appendage~

7

Montag, 6. September 2010, 14:27

ja das sind ja nur fakes

aber es gibt einige die schon viel schlimmer sind da hätte ich auch ein im angebot :

aber ich glaube das lass ich mal lieber....

Ich sage nur VBS Schoutdown with kick off
CaT De!N BILD
wer ein bild will immer her mit euch *freu mich schon euch zu vervielfältigen* *lach*

8

Freitag, 10. September 2010, 21:42

Das sind doch Spaß Viren :D

Und wenn deine Freunde das wissen das der Rechner davon abstürzen kann ist das schon unfair.

Zitat

moment jeder virus lässt sich löschen
man muss nur immer wissen wie


Nicht jeder lässt sich Löschen, die richtig Großen Viren machen deine Festplatte in c.a. 5 Minuten Platt da hilft weder ne Firewall noch ein anständiges Antivirensystem. :)

9

Samstag, 11. September 2010, 22:12

Ja du meinst jetz ganz bestimmte viren Ne.....
Das sind Bot-net viren wo man nicht´s machen kann..... hatte ich auch...
(wichtig ein botnetvirus kann sich nur auf 5-6 viren killer/programme kümmern, aber nicht um mehr)
und was habe ich gemacht ....
nix auser 5 viren software herruntergeladen
2 viren killer
1 reinigungsprogramm mit avir
danach war nichts mehr von einen bot-net-virus da
und die backdoor datei habe ich ein bischen umgeschrieben
(das kann man nur wenn der virus durch eine installation erfolgt*denn dann kann man erst die datei suchen und ändern)..... (der wo zugriff hatte musste dadurch einen Cod eingeben und habe @echo on
....start avira.exe
....start norten.exe
start kapersky.exe
End Prora.....(der dateienpfad)
und dann war da noch so was
das habe ich umbenannt... das war der zugriff (also backdoor)
da habe ich nur Backdoor code ***1****2*****-Jparg-****-W8900
(wichtig der cod ist von einer dos datein die alles abstürzen lässt
(also auch das Backdoor)


habe mich einige zeit mit viren ausernander gesezt
(kann auch ein paar erstellen... was ich aber nicht brauche)


(wenn ihr wirklich ein virus vorbeugen wollt, dann ladet euch Anti???? herrunter= ein viren killer der besten art... mir fällt der name nicht mehr ein)
und was auch hilft bei trojaner ist ein
cod-einrichtungs programm (da sollte man sich auskennen)
oder einfach einmal platt machen
das ist das einfachste


Ps: das war jetz nur so was ich mit viren(schon erfahren habe)
Ich hatte noch nie EINEN worm... oder Chaos...

Kann also einiges mit viren anfangen

!! aber es wird immer schwiriger die viren zu entfernen !!
und es gibt einige die sofort alles zerstören auf der festplatte..... (hatte ich gott sei danke noch nicht)
die kann glaube ich keiner helfen....
auser Den laptop/PC
XP/VISTA/WIN 7 starter cd rein und noch mal neu installieren



Das war es mal wieder hoffe ich nerve keinen (oder???)
wenn doch dann sagt es einfach

10

Sonntag, 12. September 2010, 00:38

Also ich *Dummes gelaber folgt nun* auf meinem Mac hatte noch nie irgend einen Virus *ende des Gelabers*

Ne aber da ich nicht nur einen Computer habe, habe leider mein Netbook, das ich eigentlich nur zum schreiben betutze, damit ich auch weiterarbeiten kann, wenn ich mal nicht am Schreibtisch sitzten möchte, war schon mehrmals infiziert. Dabei habe ich nie etwas heruntergeladen, auch kein MSN oder sonst ein Chantprogramm drauf mit dem ich eine Datei gesendet bekommen könnte, auch im internet war ich höchstens mal auf Youtube um im hintergrund etwas Musik zu haben. Auch sonst war ich parktisch nicht im Internet mit dem Ding, da fragt sich, wo die überhaupt herkommen.

Das wäre mal so eine Frage an welche, die sich auskennen, wo die Vieren herkommen, wenn man nichts herunterlädt, öffnet oder igrndwo ist? Kommen die Getarnt über z.B. automatische Programmupdates? Oder kommen die herein, wenn man nur überhaupt eine Internet/Netzwerkanbindung hat? ( Oh ja wieder eine dieser meiner Wissenslücken^^ )

11

Montag, 13. September 2010, 20:04

ok ich glaube diese frage lässt sich leicht lösen ...............
1. ein virus kann in allen verpackt sein (sogar auf einem Betriebsystem das man istalliert)
2. So bald man auf eine neue internet seite kommt (zb youtube läd der internet browser die nötigen daten herrunter)
3. Ich glaub das ist alles was ich so weiß darüber

erläterung zu
1. Ein virus kann als bat, exe usw gespeichert werde.... (kann auch als instalationsprogramm gespeichert werden)
2. Ein internetbrowser läd sich sachen herunter damit alles digital angezeigt werden kan (die daten werden dann als Temporäre daten gespeichert (soweit ich weiß)
3. ja ich glaube das ist wirklich alles was ich weiß.....
hoffe es hat geholfen


Hmmm also ich glaube das das nicht so ist das wenn man internetzugang hat das da gleich ein Virus kommt.....
die automatischen updates sind eigentlich immer gegen viren (sind das anti-virensystem updates das immer gleich auf der Installations CD sind) daher glaube ich das das schwer wäre Da einen Virus rein zu bekommen
aber Es Dürfte möglich sein für jemanden Der sich in Die datenBank von microsoft hacken kann.....
weil sobalt er drinne ist kann er ihn hochladen (aber ich denke das das so gut wie unmöglich ist und das das Uploaden viel zu lange dauern würde ..... bis dahin würde er sicherlich erkannt werden...

12

Montag, 5. September 2011, 22:55

Ich habe meine Lektion gelernt, was Viren betrifft. Und ich war nicht einmal unvorsichtig
(Aber ich glaube das muss man nicht einmal mehr sein -.-). Na ja, vor gut drei Monaten hatte
ich einen Virus, wegen dem ich meinen ganzen Laptop platt machen musste).
Musik, Spiele, Daten, alles weg. Und ja, hier habe ich wirklich etwas gelernt.
Externe Speicher sind wirklich sehr nützlich ^^
Ich weiß eigentlich bis heute nicht was für ein Virus das war. Ich lasse eigentlich immer die Daten,
die ich mir runterlade, direkt mit AntiVir überprüfen, aber ich weiß ja, dass das noch lange keine Garantie ist.
Zumal man sich auch Viren einfangen kann, indem man (Fake)Updates lädt, oder auf bestimmten Internetseiten.
Diese Ungeziefer finden sich so gut wie überall o.o. Kurz nachdem ich einen Virus hatte, hatten auch einige die
ich kenne einen (allerdings war der nicht von mir :D). Ich hoffe ja mal, dass ich ein so extremes Problem
nicht noch mal haben werde...


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


13

Mittwoch, 7. September 2011, 11:30

Hab beim MacBook auch noch nie einen Virus gehabt, bzw. weis ich nichts davon, hab da aber auch keinen Virenscanner. Sehr angenehmes Leben :3. Beim Windows Laptop hatte ich bisher aber glaube ich auch noch nichts, zumindest hatte ich nie was gemerkt und der Virenscanner da hatte auch nie was gesagt =o.

- Zu der Themen-Erstellerin... sehr verwirrender Beitrag... -

14

Samstag, 10. September 2011, 11:53

Also ich hab bis jetzt noch keinen Virus gehabt ö.ö
Und ich hoffe auch das des weiterhin so bleibt!
Auch wenn ich mein G Data sehr vertraue werd
ich mir dennoch bald externe Festplatte noch
zu legen damit ich mal eine absicherung habe
ich denke nämlich,das kann nie schaden,
besonders, wenn man heute immer hört und
liest wie oft welche Viren zum "Opfer" fallen.

15

Samstag, 10. September 2011, 13:05

Ich habe seit langer Zeit keinen Virus mehr auf dem PC gehabt. Ab und an nervige Malware, um die sich Spybot kümmert.

Aber einmal wurde ich richtig geschockt, das war, als ich das erste mal Zugang zum Internet vor 7 Jahren hatte. Damals hab ich einen fiesen Wurm eingefangen, der meinen PC nach dem Anmachen nach einigen Minuten zum Herunterfahren gezwungen hat. Ein Bekannter hat ihn dann wieder entfernt. Seitdem sind Antivirus, Firewall, regelmäßige Updates, und Spybot Pflicht bei mir.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

16

Samstag, 10. September 2011, 13:28

Wer sie nicht hasst? Ich hasse sie nicht.
Ich habe einfach schon seit Jahren mit keinen Viren mehr zu tun gehabt und irgendwie stoeren tun sie mich nicht. Ich verwende AntiVir Premium und bin damit eigentlich recht zufrieden.
Frueher war das viel schlimmer im Internet, so mit ca. 15 Jahren damals, war es praktisch unmoeglich ohne einen Virus auf dem PC, sich irgendwo im Internet herum zu treiben.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

17

Samstag, 10. September 2011, 20:06

Ich hatte noch nie einen Virus der mir ein Festplatte oder so was geschrottet hätte.
Hier und da ein Trojaner und so, aber die werden ohnehin entdeckt, wenn ich meinen pc mal wieder durchscann.
Das nervigste Teil das ich bis jetzt hatte, hat sich als Antiviren Programm installiert und meinen Computer konstant auf 100% Leistung gehalten, also hab ich nicht mehr viel machen können ohne das sich was aufgehängt hat. Bin ihn dann aber doch irgendwann, irgendwie losgeworden.

~Touched by his noodly appendage~

Ähnliche Themen