Du bist nicht angemeldet.

Funk- oder Kabelmaus?

21

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:28

ich habe jetzt auch wieder ein kabelmaus xD

aber diese hat keine Kugel xD
den die verliere ich immer haha
und bitte fragt mich jetzt nicht wie ich das hinbekomme

hab ich jetzt 3 mal geschafft xD
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

22

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:35

Also ich bin auch bei Kabelmaus, denn Funkmaus, kA dann is immer der Akku leer oder die Batterien, ist schon nervig, mein Bruder hatte eine, die betohnung liegt auf hatte XD

23

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:05

Ich hatte bis vor kurzem noch eine Funkmaus von Medion. Da ich aber keinen Sinn mehr darin gesehen habe immer neue Baterien kaufen zu müssen hab, ich mir eine Razer Diamondback 3G geholt. Ich bin super zufrieden mit der.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

24

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:46

Nach dem meine MX 1000 den Geist aufgegeben hatte, hab ich erstmal ne Weile mit meiner standard Kabel Maus gezockt doch gegen später hab ich mir ne anständige(Kabel) auch von Razor gekauft. Ist einfach zuverlässiger, ist mir schon öfters bei der MX passiert dass ich zocken wollte und der Akku leer war.

25

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:28

Ich hab ne Kabellose Maus.
Aber eine mit so nem aufladeteil deshalb brauch ich keine Batterien.
Kabel nerven mich nur.
うちは サスケ



° N- R- C °

26

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:33

Ich hab ne kleine Kabelmaus und mich stört's auch nicht.

27

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:38

Ich hab eine Funkmaus & -tastatur...weil mein PC etwas weiter weg von meinem Monitor steht und ich keine Lust auf zig Verlängerungskabel hatte :D"
~♪

28

Montag, 23. Februar 2009, 04:27

Ich nutze bei meinem Desktop-PC auch eine Funkmaus, aber nur weil der PC keinen P/S2-Anschluss für eine Maus hat und ich keine USB-Maus mit Kabel habe XD
Meine Tastatur ist per Kabel mit dem Rechner verbunden^^

Danke JK für deine Geduld XD

29

Montag, 16. März 2009, 04:05

mmmh...habe da mehreres an meinem pc dranhängen ^^;

Maus:
benutze seit jahren meinen trackball, finde das ist viel angenehmer ^^" ist mit USB

Tastatur:
meine alte geht über funk, die neue ist jetzt mit kabel (wegen LED) ;)

Grafiktablet:
über kabel, kann halt mit einem grafikstift alles machen. habe hier auch noch eine extra-maus dazu bekommen, die funktioniert nur auf dem tablet...kA ist aber keine funkmaus ^^;


You know what you are - but what am I?