Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:35




Als Case Modding bezeichnet man die Veränderung der Hardware eines Computers. In der Regel geht es dabei um die "Verschönerung" des Gehäuses, aber auch technische Modifikationen im Allgemeinen kann man dazu zählen.


Habt ihr irgendwas an eurem Rechner verändert oder sieht der noch so aus wie er mal im Laden stand?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:45

Also mein Tower ist: Einzelne Teile gekauft und rein da. :D

Aber ehrlich ich hab schon mit dem Gedanken gespielt den Tower mal zu verändern, aber ich hab halt keinerlei Erfahrung damit und ich glaub dafür muss man sich auch n gutes Stück Zeit nehmen und joa Geduld ist nicht so meine Stärke :D

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:51

Für mich als Mechaniker sollte es vom Handwerklichen her kein Problem sein etwas schickes zu basteln. Nur mir fehlt es an Ideen und ich würde es mir nie verzeihen wenn dabei etwas kaputt geht. Deshalb habe ich einen stink normalen Tower von der Stange genommen der mir gut gefiel und der steht jetzt bei mir.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:04

So ein paar Lüfter die leuchten bau ich mir noch ganz gerne ein, aber mehr auch nicht. Gibt zwar wirklich ein paar coole Sachen und ich hab schon echt gute Mods gesehen, doch wie gesagt interessiert mich nicht so. Hab mir ein Gehäuse für 35 € gekauft und ein blauen Lüfter drin, langt mir^^

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:07

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mal was an meinem Gehäuse zu verändern, an Ideen mangelt es mir da zwar nicht hab aber im Technischen bereich zwei Linkehände. xD Ich bin bis jetzt aber auch immer recht zufrieden mit meinem Gehäuse von der Stange gewesen aber nen Zapfhahn in meinem Rechner wäre schon geil xD

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:09

Viele Gehäuse sehen teilweise richtig genial aus. Ich habe da schon einige ummodilierte Teile gesehen und war ziemlich beeindruckt. Selbst brauche ich sowas nicht. Für meinen Pc sowieso nicht. Denn der steht in einer Ecke drinne wo man leuchtende Lüfter oder dergleichen sowieso nie zu Gesicht bekommt. Wäre somit ziemlich sinnfrei so etwas zu machen. Aber selbst wenn, ich schließe mich Snow mit den zwei linken Händen an.

Ähnliche Themen