Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 03:15

Joa "verschönert" ihr euren Rechner innerlich oder äußerlich?

Also hardwaremäßig mach ich nix an meiner Mühle, aber ich verbring oftmals ziemlich viel Zeit damit mein Windows oder Programme wie Firefox und Miranda mit Addons oder Skins zuzustopfen^^
Und mein Desktophintergrund muss auch alle paar Tage geändert werden sonst stellt sich Langeweile ein ...will ich aber auch nich automatisch wechseln lassen, dass muss schon immer zu meiner Laune passen xD

Naja manche Leute renoviern halt ihre Wohnung, ich renovier meinen Desktop^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 5. Juli 2009, 07:10

Also früher habe ich auch jede Woche nen anderen Hintergrund
und nen anderen Skin gehabt
aber mittlrweile halten die bei mir etwas länger durch.
Wenn mir meiner nicht gefällt oder ich nen tollen anderen sehe
dann änder ich ansonsten bleibt der erst mal ne Weile.

Mein FireFox hatte ich ne Zeit lang auch mit endlos vielen Addons
zugeklatscht aber nachdem ich meinen PC neu gemacht habe,
hab ich nur die wichtigsten.
Aus Langeweile veränder ich dann hier und da mal wieder etwas
und finds dann auch super toll, aber nicht mehr so oft wie früher.
Nicht mal mein MSN hat irgend nen besinderen Skin mehr
oder Hintergrund Bild oder so n Kram.
(Dafür stell ich meine Zimmer halt alle 3 Monate um =P)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:55

Das einzige was ich an meinem PC veränder ist alle halbe Jahr mein Desktophintergrund.
Ich habe immernoch den Standartskin von XP und auch sonst keinerlei ambitionen irgendetwas zu verändern. Es gefällt mir einfach so.
äusserlich meinen PC verschönern bringt bei mir nichts. Der steht in einer Ecke, wo er genug Luft bekommt. Aber sehen kann ich die Seitenwände kaum. Warum sollte ich also eine Plexiglasplatte da einbauen?
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:19

Mein hintergrund änders sich alle 2 tagen^^

manchmal bastele ich mir auch welche zusammen mit
bildbearbeitungsprogrammen...dann hat es für mich eine
ganz besondere Note....(mach das aber nur wenn ich gerade lw habe ^^") mir macht es eig relativ spaß eigene Desktp Hintergünde selber zu gestalten....^^

Stark,Bereit,Unbesigbar,Schön,
Entschlossen,Mutig

5

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:28

Viel habe ich bei mir nicht verändert, statt den normalen Windows Skin hab ich den mediacentre style, aber sonst eigentlich nichts. Mein hintergrundbild repräsentiert meistens das was mich gerade am meisten beschäftigt und hält deswegen immer unterschiedlich lange durch.

6

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:06

Also ich hab auch öfter Mal nen neuen Desktophintergrund
aber den Skin behalt ich, der ist total cool.
Ansonsten ist mein PC von außen auch nicht gepimpt.
Sieht so auch ganz cool aus. :D
うちは サスケ



° N- R- C °

7

Montag, 6. Juli 2009, 00:59

Ich würde meinen PC sehr gerne "pimpen" aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld für Moddingkram.^^ Ich würde ihn liebend gerne in Mineralöl versenken und orange Kaltlichtkathoden reinmachen, das würde doch ordentlich was hermachen.^^ Was ich kürzlich gemacht habe, ist meinen XP nen Vista-look zu verpassen und ein sich selbst veränderendes Wallpaper reinzumachen.^^