Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Oktober 2011, 12:28

TuneUp 2011 wird derzeit fuer ca. 16€ angeboten. Kann mir jemand sagen, ob darin auch das Update auf 2012 inbegriffen ist, oder muss ich es dann wieder neu kaufen?
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

2

Montag, 17. Oktober 2011, 18:35

Soweit ich weiß, nein.
Du kannst die 2011er Version für 25€ auf die 2012er Version updaten, doch günstiger wirst du nicht kommen.
Ich nehme an, dass der günstige Preis für die 11er Verison nur wegen der Neuerscheinung der 12er Version zu Stande kam.

Wenn du also Geld dafür ausgeben möchtest, dann wirst du nicht um 50€ für die aktuelle oder 16€ für die "alte" Versin rumkommen. Wobei der unterschied imo schwindend gering ist. Ich bin mit der 11er zufrieden.

3

Montag, 17. Oktober 2011, 18:57

Ich Teste gerade die 2012 an und will sehen, ob es denn dem Aufpreis gerecht wird.
Die Funktion das Programme automatisch abgeschaltet werden wenn man sie nicht benutzt, klingt ja so ersteinmal sehr praktisch und TuneUp spuckt hohe Toene was das angeht. Mal sehen was es tatsaechlich verspricht.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

4

Dienstag, 1. November 2011, 14:04

Ich nutze auch nur TuneUp2011 und komme damit eigendlich ganz gut klar und so wie es ja auch in den letzten version meiner meinung nach war reicht es sich alle 2jahre mal ne neue version zukaufen da in der nachfolge version meist nicht so viel veränder wird.

おたく005
LIVE FOR ANIME

Ähnliche Themen