Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. März 2011, 20:37

hallo ich habe gerade eine neue homepage gesehen, ein template. der hersteller ist noch unbekannt aber ich habe schon mal die version 0.1 die anderen werden nicht releasd soweit es geasgt worden ist,
also ich finde sie sehr schön vom aufbau und vom design
nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet eine live demo gibt es unter diesen link
http://freakyxlove.fr.funpic.de/new/
nun ja ich habe sie nicht gemacht aber auf den server geuppt und so xD
Ich möchte gerne wissen wer diese seite gescriptet hat, diese person sollte eigentlich geld dafür verlangen oder wie seht ihr das ??
würdet ihr für die neuere version bezahlen wenn sie mit erweiterungen wäre und sofort einsezbar wäre??
neue signatur in arbeit, oder jemand macht sie für mich, ein freund..

2

Freitag, 25. März 2011, 20:57

Komisch, bei mir erscheint nur eine Seite, mit dem Text BEISPIELTEXT BEISPIELTEXT BEISPIELTEXT BEISPIELTEXT BEISPIELTEXT BEISPIELTEXT BEISPIELTEXT BEISPIELTEXT BEISPIELTEXT BEISPIELTEXT.
Sieht farblich ganz okay aus, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, weil nichts zu sehen ist.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

3

Freitag, 25. März 2011, 21:06

das liegt wohl daran das das nur eine live demo ist
und ich den ersteller nicht finden kann,
es geht jetz erst mal nur um das aussehen,
bis ich jemanden gefunden habe der mir das zuende scriptet xD
neue signatur in arbeit, oder jemand macht sie für mich, ein freund..

4

Freitag, 25. März 2011, 21:15

Hmm, oben wurde Kontakieren falsch geschrieben. Außerdem ist das Forum etwas düster. Wozu soll es denn später mal dienen?
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

5

Freitag, 25. März 2011, 21:22

Das ist doch unser alter Background. ö_ö
Öhm ist das ne neue "Art" von HP?
Also statt Wbb oder so oder worum gehts da genau? ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Freitag, 25. März 2011, 21:32

ich weiß nicht ich kenne den ersteller nicht mal vom namen und es war kein copyright vorhanden
ich habe nur die template von meinen freund bekommen er meinte er hätte sie gedownloadet bei megaupload
neue signatur in arbeit, oder jemand macht sie für mich, ein freund..

7

Freitag, 25. März 2011, 21:34

Sieht nach nem etwas gescheiterten Versuch aus...
Was auch immer das Ergebnis sein soll. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Freitag, 25. März 2011, 22:17

hey leute ich habe endlich den webspace gefunden wo mein freund das gedownloadet hat,
hier mal kleiner link http://newxforum.redio.de/
es steht nicht wirklich viel drinn.
nun ja ich werde es mal beobachten, den link hat mein freund aus der beschreibung des downloads
neue signatur in arbeit, oder jemand macht sie für mich, ein freund..

9

Freitag, 25. März 2011, 23:18

Also wenn ich mal ehrlich bin, weiß ich gar nicht, wofür diese Seite überhaupt gut sein soll?
Der Link hat mir gerade übrigens ein bisschen Stress bereitet, weil der Unmengen an Pop-Up Fenstern
geöffnet hat und na ja, hab dann so eine komische Fehlermeldung bekommen o.o
Ich geh da also eher nicht noch einmal drauf ^^
Und wofür genau sollten die Geld verlangen? Sorry, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht :x


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Samstag, 26. März 2011, 00:12

hmm... also das mit der werbung dafür kann ich nix, oder vlt doch? keine ahnung xD
und also soweit ich das beurteilen kann sollte das ein versuch werden, von einer kostengüstigeren variante von Vbulltine werde, denk mir mal das es noch nicht fertig ist.. und die demo auf meinen ftp server ist die unbearbeitete form, keine seiten usw...
nun ja also an vbulletine kommt es schon nahe ran, bis auf ein paar plugins die vbulletine noch hat, die man aber noch einfügen kann
(kurzer preiße vergleich
vbulletine= 200€
wbb3=50€ ohne plugins die teilweiße wichtig sind, zb hier blog, gallery, kalender usw...
das sollte 20€ kosten wenn es fertig ist)
also wenn es fertig ist und gut aussieht und so dann glaube ich schon das es sich lohnt
neue signatur in arbeit, oder jemand macht sie für mich, ein freund..

11

Samstag, 26. März 2011, 12:44

Und wo habt ihr die gefunden?

Bzw. wozu erstellt man sowas, wenn man sie nicht nutzen will?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

12

Montag, 28. März 2011, 11:13

Das ist ein Versuch einer Website, der kläglich gescheitert ist. Mehr seh ich da nicht 0.o
Ich versteh nicht mal, wo da ein Zusammenhang zu einem Forum sich versteckt hat.
Außerdem gibts solche Templates dieser Art (in fertig) wie Sand am Meer.

Geld verlangen? I lol'd hard


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

13

Dienstag, 29. März 2011, 17:45

öhhh keine ahnung wird wohl noch ein bischen dauern bis sie fertig ist, denke ich mal steht ja drinn wenn sie fertig ist kann sie für 20 € erworben werden
nun ja ob das nun ein test ist für die richtige oder ob sie nun nur noch geändert wird, kein plan
neue signatur in arbeit, oder jemand macht sie für mich, ein freund..

14

Samstag, 2. April 2011, 18:13

neues update ist da...
hab es auf den ftp server schon geuppt für werbung kann ich nix xD
http://freakyxlove.fr.funpic.de/
neue signatur in arbeit, oder jemand macht sie für mich, ein freund..

15

Sonntag, 3. April 2011, 12:55

Hi Freaky, also für das Bild im Hintergrund war ich mal für verantwortlich und würde jetzt gerne wissen,
wer mir das Bild einfach so geklaut hat, denn ich finds schon ne Schweinerei was er da macht,
denn er verlangt ja Geld dafür. Woher nimmst du die denn immer?
Ich mein iwoher musst du die ja haben um auf deinem FTP uppen kannst.

16

Sonntag, 3. April 2011, 16:13

ja es ist ein updater drinn xD
der zugriff auf ein ftp hat
;D
und das mit den bild ja keine ahnung kenn ich nicht auser hier von dem alten design,
wer das mach und wer das erstellt keine ahnung,
gab es mal hier zum download http://newxforum.redio.de/
neue signatur in arbeit, oder jemand macht sie für mich, ein freund..

17

Sonntag, 3. April 2011, 18:31

Ich mach das jetzt hier zu.
Ich hab nix dagegen wenn User ihre Webseite hier vorstellen.
Aber soweit ich das verstanden habe, hast du die Seite nicht erstellt und dann werden da noch geklaute Bilder unserer User verwendet, das ist schon nen ziemlicher Mist.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen