Du bist nicht angemeldet.

Welche Messenger nutzt ihr?

41

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:16

Ich hab ICQ, MSN und Skype. Ich bin wenn dann nur relativ häufig bei MSN online, bei den anderen beiden hab ich kaum Leute zum schreiben und vergess es daher meist mich anzumelden.

.
when I was arrested I was dressed in black

42

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:02

Da ich hier kein ICQ benutzen kann, benutze ich das auch nicht mehr, sondern
lass es über so einen Multimessanger laufen, Adium oder so heißt der. Ich benutze
den aber wenig, weil ich ihn im Grunde nur für eine Person brauche^^

MSN für dne gängigen Schriftverkehr mit Internetbekanntschaften und ein paar
Freunden oder Mitschülern.

Skype benutze ich nur für sehr gute freunde und Verwante, mit denen ich mich gern
einmal unterhalte.

44

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:17

Früher ganz oft ICQ
aber mittlerweile nurnoch MSN und Skype

45

Dienstag, 2. November 2010, 10:12

Nur MSN, in ganz seltenen fällen ICQ und ganz ganz ganz selten Skype. MSN läuft eigendlich immer wen ich da bin, finds einfach am bequemsten auserdem haben halt alle meine freunde MSN, und da MSN immer beliebter wird seh ich auch kein grund irgendwas anderes zu benutzen. Und so n Multidingsbums hab ich nie benutzt auser auf dem MAC und werd ich nie benutzen. Finds irgendwie unübersichtlich und nervig zumahl so ziemlich 90% der funktionen fehlen und anzeigenamen oder statusnachrichten nicht richtig angezeigt werden.

46

Dienstag, 2. November 2010, 10:18

In MSN bin ich am meisten =) Find ich einfach am besten um einfach so zu chatten xD Aber um zu camen nehm ich am liebsten Skype. ICQ hat ich auch mal eine Zeit lang , fands aber dann irgendwann doof weil die Leute das nicht mehr so oft benutzen.

Call me Rukia-sama!

47

Donnerstag, 4. November 2010, 14:51

Zitat

Ich hab ICQ, MSN und Skype. Ich bin wenn dann nur relativ häufig bei MSN online, bei den anderen beiden hab ich kaum Leute zum schreiben und vergess es daher meist mich anzumelden.
This. Totally this.
Bei ICQ habe ich mich sogar so selten angemeldet, dass ich dreimal meine Kontaktdaten vergessen hab und mir deswegen zweimal 'nen neuen Acc gemacht habe, weil diese Neues PW Anfordern bei ICQ einfach BULLSHIT ist X( Beim dritten Mal hab ich's gelassen, auch wenn mich manche überreden wollten- sollen die sich doch MSN holen :pinch:
Und Skype benutze ich eig verdammt selten.. wozu hat man schliesslich TS

48

Donnerstag, 4. November 2010, 15:13

ICQ, MSN und skype.
wenn ich da on bin, bin ich auch on, und das bleibt auch erstmal so.

49

Donnerstag, 11. November 2010, 22:53

Gar keinen ._.
Außer momentan Skype, da ich mit meiner Schwester rede, wenn wir zusammen Ingame spielen...
Habe zwar ICQ und MSN, aber beides nicht mehr installiert und nutze es daher auch nicht...habe einfach niemanden, für den es sich lohnt, sich es anzuschaffen xD

50

Freitag, 12. November 2010, 00:59

ICQ, MSN, und Skype

Skype sind eher RL Kontake, msn sind gute inet kontakte und icq is meistens für clankontakte.^^


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

51

Freitag, 12. November 2010, 14:33

Ich habe lange Zeit ICQ richtig aktiv genutzt. Doch mit der Zeit bin ich immer mehr zu MSN gewechselt. ICQ nur noch nebenbei aktiv, da ich MSN und ICQ über Adium laufen lasse. (Mac Multimessenger =P) Skype habe ich auch nutze ich aber kaum...

52

Donnerstag, 25. November 2010, 13:26

msn, icq und skype

hab eigentlich überhaupt keine lust alles 3 zu haben, aber leider sind einige meiner freunde nur über eins von den teilen zu erreichen, also muss ich notgedrungen alles drei haben :D

wobei ich bei skype aber am öftesten online bin, da ich es auch als ts ersatz beim zocken nutze^^

53

Freitag, 26. November 2010, 16:54

ich benutze am meisten skype :)
icq und msn hab ich aber auch, nur kA, da sind mir
dann zuviele leute meistens drinne, dass ich da sehr schnell off gehe ^^
dann hab ich noch xfire, das kann man wenigstens gut beim zocken benutzen ^^

generell haben leute ein problem bei mir damit, dass sie mich auch
anschreiben wenn ich afk bin xD ich lasse meinen pc nämlich immer an <3



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

54

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:04

Ich habe ebenfalls Skype, Msn und ICQ. Ob ich es nutze, ist ein anderes Thema.
Eigentlich eher selten. Besonders Skype so gut wie nie O.o.
Das habe ich sowieso nur wegen meinen engsten Verwandten und Freunden, wobei wir das eigentlich sowieso nicht nutzen :D.
(Außer mein Vater, aber eigentlich habe ich nie wirklich Lust, mit ihm via cam zu reden O.o.)
Jedenfalls wenn überhaupt, dann eigentlich fast nur Msn, selten ICQ
(wobei ich mir ICQ angewöhnen will, um wieder öfters mit einer Freundin zu schreiben, die selten Zeit hat sich zu treffen oder zu telefonieren).
Ja...


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


55

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:07

Ich habe auch Skype, ICQ und Msn,
wobei ich Icq eigentlich garnicht mehr benutze.
Am meisten bin ich im Moment in Msn on, das liegt
aber daran, dass mein Skype ab und zu nicht starten will <_<
sonst benutze ich die beiden messenger eigentlich gleich.

Day and Night




56

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:58

Hmm also ich hab ICQ, MSN und Skype... MSN und Skype hab ich im Autostart, also da bin ich quasi immer wenn ich am PC bin... ICQ mag ich irgendwie nicht so gerne und alle wichtigen Leute habe ich eh in den beiden anderen Messengern.

57

Freitag, 31. Dezember 2010, 06:24

gerade meinen alten post gelesen, muss was updaten: ich habe msn :D und benutze es mittlerweile öfters als icq ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

58

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:25

Ich habe auch Skype,ICQ und MSN.
Skype benutze ich jetzt immer öfter.
ICQ benutze ich am meisten, da bin ich fast immer on.
Und MSN benutze ich fast bis nie. da schau ich vllt 1 mal im Monat rein ob was gewesn ist.

60

Freitag, 7. Januar 2011, 22:15

Hauptsächlich Skype^^
Ab und zu ICQ und ganz selten MSN^^
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D