Du bist nicht angemeldet.

Lieblingskonsole

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:04

ich würd sagen mein favorite ist momentan noch die ps2, einfach weil es mit ihre auch noch möglich ist die alten ps1 spiele zu spielen, wo viele meiner lieblings games noch für erschienen sind. die ps3 hat zwar bessere grafik und alles jedoch finde ich einfach die alten ps1 und ps2 games viele bisher noch besser.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

22

Montag, 28. Februar 2011, 13:29

Im allgemeinen würde ich jetzt sagen, das wäre bei mir ebenfalls der Super Nintendo.
Diese Konsole ist in meinen Augen einfach unschlagbar (nicht zuletzt, weil das in mir viele schöne Erinnerungen weckt *-*).
Auch die Spiele könnte ich heute immer noch zocken <3.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


23

Mittwoch, 16. März 2011, 23:38

Ich hatte ja eigtl jede Konsole außer die erste Xbox. xD

Spontan würde ich auf SNES und N64 tippen...aber das wohl auch nur, weil ich damit meine Jugend verbracht habe.^^

Momentan bin ich von der PS3 jedoch sehr angetan, die guten exklusiv Titel sind doch viel mehr als bei Xbox. Xbox schmeiß ich zZ nurnoch wegen Halo an (und der Xbox Controller is 10x besser für Ego-Shooter).

Wii hat bei mir einfach versagt, bei 95% crap auch kein Wunder. Der 3DS wird meine Meinung über Nintendo aber wohl wieder ins Positive bewegen.^^


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

24

Freitag, 18. März 2011, 10:31

eigendlich bin ich ja total das Nintendo kind...
stehe also total auf die >Wii< und die anderen konsolen von Nintendo...
habe aber gemekert.. das auf dauer die spiele der wii in Gesellschaft
einfach viel mehr spaß machen...
daraum bin ich dann auch noch auf die >Ps3<
zugegeanen habe meinen Spiel Horiont erweitert und kann nun auch wieder
alleine mit spaß zocken :P
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

25

Freitag, 18. März 2011, 16:01

Sony hat mich irgendwie nie gereizt. weiss nicht warum. Aber über eine PS hab ich nie nachgedacht. Egal welche. Inzwischen steht bei mir die XBOX360 am höchsten im Kurs. Danach der N64 auch wenn ich dafür nur 3 Spiele habe und als letztes die Wii. Wie Takeru schon sagt, die Wii ist eine Partykonsole. Als Singelplayer ist mir der Spass an der Wii mittlerweile vergangen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

26

Freitag, 18. März 2011, 16:14

Bei mir ist es genau anders herum Jan xD Ps1, Ps2 und nun Ps3 bin schon lang ein Folger der Konsole, nicht das ich ein übermäßiger Fan bin, aber da hab ich nun mal meine Games die ich gerne zocke. Aber Xbox und Wii hab ich bei Freunden auch schon oft gezockt und kann nichts Schlechtes über die Dinge sagen. Meine Lieblingskonsole ist momentan wohl noch die Ps 2 da ich da wirklich viele tolle Spiele habe und so einige Erinnerungen dran hängen.

27

Mittwoch, 27. April 2011, 01:56

Meine Lieblingskonsolen sind einmal die Xbox 360 und der Nintendo DSi XL. Den DSi XL benutze ich nur für Pokémon und die Xbox 360 für Spiele des Genre Ego-Shooter Halo, Call of Duty etc.

28

Mittwoch, 27. April 2011, 13:22

Von den Handhelden: 1.Dsi xl
2. 3DS
3. PSP


Konsolen: 1. Wii
2. PS3(wenn ich eine hätte)
3. N64

29

Freitag, 15. Juli 2011, 07:41

Ganz klar die Xbox 360 fand ich cool bis sie mir durchbrannte ( 24h am Tag FFXI war doch zu viel )!
Doch die PS3 is unschlagbar, Design, Games und die möglichkeiten was Streamen usw angeht.
Falls jemannd ne PS3 hat darf er mich gerne seiner Liste hinzufügen, heiße dort XDesert-SnakeX.
Name entstand durch den Film Desert-Saint (spielt Kiefer Sutherland mit, der Gott der Götter ;) ) und dem Spiel Metal Gear Solid :) !!!
Naja die beiden X muss ich nicht erläutern denke ich, beim Wechsel von PS2 zu PS3 war der name halt schon vergriffen :(

30

Samstag, 16. Juli 2011, 01:21

Neo Geo Aes
Dreamcast
Xbox360
Ps3

31

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:05

PS2 (Darauf kann ich auch meine paar wenigen PS1 Games abspielen lassen, lieber als auf der PS3)
PS3
PSP

Ich besitze zwar auch eine Wii und eine DS, aber mit den obengenannten Konsolen und Handhelden
spiele ich am allerliebsten.
Mal schauen wie sich das so weiterentwickeln wird, wenn die PSPVita und ein paar gute Games für
die 3DS rauskommen werden^^..................

32

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:34

SNES und N64. Mit dennen bin ich groß geworden =)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

34

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:42

PS2
PSP
PS3 :3

Die meisten Spiele hab ich immer noch für die PS2 und daher ist die Konsole mein Favorit XD
Allerdings sind die Spiele von den anderen beiden auch ziemlich gut.
Ich habe zwar noch andere Konsolen...aber an die kommen sie nich ran :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

35

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:53

Ps1
Ps2
Ps3

ja ich bin so ein alter sony veteran xD

36

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:02

PS3^^
nachdem ich die besorgt hatte, hab ich mich ganz schnell von dem vorgänger verabschiedet^^
Jap, ich ändere meine Profilbilder regelmäßig unregelmäßig

Ich werde ihn SchwibbelSchwabbel nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner SchwibbelSchwabbel sein ^^

37

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:23

Mittlerweile ist es bei mir die PS3, allein schon wegen Mafia II. Ich liebe dieses Speil einfach. Ich bin froh, dass ich einen ziemlich speziellen Geschmack hab und deswegen nicht jedes Spiel kaufen muss. xD Die PS3 wird in absehbarer Zeit nur mit Deus Ex: Human Revolution und Driver: San Francisco gefüttert.
Die PS2 steht noch bei mir rum, aber die werd ich demnächst auch noch zu Geld machen, so wie es schon bei Nintendo DSi XL und PSP geschehen ist.

Jaja, Zocken ist halt ein teures Hobby~

.
when I was arrested I was dressed in black

38

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:41

Meine Lieblingsconsole ist die Playstation weil
die PS meine erste Console ist die ich gekriegt habe
besitze alle drei Consolen und bin auch damit zufrieden ;)
die X-Box ist auch gut aber ich habe mehr erfahrung mit
der Playstation als mit der XB :)

39

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:50

Meine Lieblingsconsole ist die Playstation weil
die PS meine erste Console ist die ich gekriegt habe
?

Gibt es sonst noch irgendwelche Aspekte, die die PS3 zu deiner Lieblingskonsole machen?

.
when I was arrested I was dressed in black

40

Montag, 9. Januar 2012, 13:35

all time favourite ist und bleibt mein 20 Jahre altes Sega Mega Drive mit Sonic1! :)