Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:36

Ich habs eben in den Nachrichten gefunden. Microsoft hat das Programm Songsmith auf den Markt geworfen. Über dieses Programm könnt ihr dem PC etwas vor trällern. Das Programm erstellt die Musik dazu. Das haben einige genommen um die Tonspur von bekannten Songs zu nehmen und durch das Programm zu jagen.

Ich denke jeder kennt we will rock you von Queen:
We will rock you - Original
We will rock you - Songsmith

Das hier müsst ihr euch auch unbedingt angucken^^
http://www.youtube.com/watch?v=Rpa7f7liKG4&feature=related

Microsoft hat sich inzwischen dazu geäussert. Ihnen ist das ganze etwas peinlich das es zu so etwas benutzt wird^^.
Für alle die es selber ausprobieren wollen, hier eine 6 Stunden Test Version.
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-S...h_34358621.html
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IchJan« (5. Februar 2009, 20:37)

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:46

Hmm ich weiß net ob ich selbst damit so viel anfangen könnte.
Hab n paar mal Berichte darüber in den Nachrichten gesehen. o.O
Scheint schon sehr bekannt zu sein. xD

Stell ich mir lustig vor, mal sehen...
Ich find auf jeden Fall einige Versionen
und Videos sehr funny einige aber
auch wiederum sehr gelungen. =D
Mal sehen wie lang sich so was
auf dem Markt hällt.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:21

Das Geilste ist eh immer noch Link xDDD

4

Montag, 23. Februar 2009, 04:42

Das ist wirklich lustig, das Programm sollte man sich besorgen :D
Ob sich dieses Programm auf dem Markt halten wird bleibt abzuwarten, aber ich denke nicht dass sich so viele solch ein Programm holen werden.
Ich persönlich kann nichts damit anfangen^^

Danke JK für deine Geduld XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuroi tenshi« (23. Februar 2009, 04:46)