Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:14

Huhu Zusammen! :)

Da ich dazu kein Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal dieses Thema! ;D
Ich hoffe, dass ich das hier richtig eingeordnet habe. :3
Aber nun zum Thema:
Habt ihr einen oder vielleicht mehrere YouTuber? Ich denke mal, dass außer mir auch einige Leute mehr viel auf YouTube unterwegs sind und somit auch so ein paar Lieblinge haben. :)

Ich sag euch mal meine Favoriten:
1. LeFloid - LeFloid macht derzeit verstärkt News-Videos mit Vlog Charakter und viel Witz. Die Videos sind immer gut (meiner Meinung nach) und auf einem hohen Niveau. ^^
2. Cookiebreed - Er ist ein ziemlich cooler Musiker der viele Comedy Videos macht und außerdem jede Woche (derzeit aber nicht so viel) ein Cookie Comments Video, in dem er Fragen von Abonnenten beantwortet. :3
3. Suishomaru - Einer meiner absoluten Lieblingsletsplayer. Sui ist sehr begabt, was Pokémon und Super Smash Brothers angeht und hat sonst auch eine große Lets Play Auswahl. Außerdem hat er einfach eine epische Stimme.
4. NesfateLP - Wie man am Namen hört, ist Nesfate eine Lets Playerin. Sie ist meiner Meinung nach die beste Lets PlayerIN die es gibt. Sie spielt überwiegend Horror Games und darunter sind auch viele RPG Maker Spiele. ^^ Sie hat eine angenehme Stimme und ich finde, bei ihr kann man einfach nicht weghören.
5. iBlali - Ein sehr lustiger und cooler Vlogger. Er macht eigentlich meistens Comedyvideos. Er war vorher Lets Player und schon da fand ich ihn super.

Joa das waren soweit meine... es gibt aber noch mehr, die ich gut finde! :D
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:05

Uiii interessantes Thema. ^-^

Also ich bin garnicht mehr of auf YouTube, deshalb hab ich zur Zeit auch garkeine Favouriten,
aber ich schau gern mal in meinen Abonenten nach, welche ich da noch so drinnen hocken habe.

Wie sicher Einige hier im Forum fand ich früher natürlich Coldmirror super!
Ihre Harry Potter Parodien sind einfach schon Kult.
Dann schaue ich gern die Videos von TheFineBros.
Xarity!! Ich liebe diese Videos, ich muss wirklich meinen Hut ziehen,
der hat sich wirklich was dabei gedacht und im Grund ekennt Jeder die Figuren.
(Leider sind viele seiner Videos schon weg und er ist auch nicht mehr aktiv.)
PrankvsPrank macht Spaß zu schauen, HoToBasic ist immer wieder lustig
und bei MisterEpicMen & fatawesome schaue ich auch immer wieder mal rein. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:03

Bin wie viele andere eigentlich täglich auf YouTube und schau mir alles möglich an, meistens bin ich an Musik interessiert, woraus sich auch der Großteil meiner 600 favorisierten Videos zusammensetzt. Besondere Lieblinge hab ich wenig, auch wenn ich so Leute wie LeFloid durchaus witzig finde, schau ich mir Videos von ihm nur an wenn mal eines auf meiner Startseite empfohlen wird^^

1. Dennoch schau ich echt gern Equals Three also RayWilliamJohnson bringt mich oft zum schmunzeln^^

2. Jetzt zur Musik JustinSandercoe mit seinen Videos hab ich damals mein erstes Stück auf der E-Gitarre spielen gelernt, ohne das es sich nach crap angehört hat, hat zwei Kanäle und macht tolle Videos zum lernen und covern.

3. Dann noch marays8 ein wirklich guter Pianist aus Japan, hab mir als ich in Tokyo war eine Vocaloid CD von ihm gekauft und dann bei YouTube gefunden, wegen ihm will ich jetzt auch Klavier oder zumindest Keyboard spielen lernen :D

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:22

Also meine Liste besteht mehr aus Englischsprachige YouTuber xD
Hatte ma angefangen mit Deutsche aber inzwischen sind mir Englische lieber.

- PewDiePie
- Freddiew
- Lindsey Stirling
- RomanAtwood
- HowToBasic
- Applewar Pictures
- PietSmiet
- JStuStudios
- MabeInAmerica
- ExeCuuuuute
- Schmunzelfee
- TheRPGMinx
- Cryaotic
- InTheLittleWood
- BlueXephos

Ich denke ma das reicht erstma xD Gibt noch viele mehr die ich suchte aber nyaaaa~
Und wer genau hinguckt, merkt auch das ein paar Deutsch dabei sind. Aber der Großteil ist Englisch xD

6

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:03

Ui viele Englische... Naja die habe ich jetzt noch garnicht so richtig berücksichtigt...
ich mag Englisch zwar gern, aber ich hab es dennoch lieber deutsche Videos zu schauen. :3
Wobei ich sagen muss, dass ich ein großer Fan von DaveDays und PewDiePie bin! ;)
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen