Du bist nicht angemeldet.

Xbox 720

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. April 2013, 13:20

Berichten zufolge soll Microsoft die kommende Spielkonsole Xbox 720
bereits zu großen Teilen fertig entwickelt haben.
Das Unternehmen wird bis zum Release nur noch
kleine Verbesserungen und Änderungen einfließenlassen.
Das Unternehmen könnte somit sehr schnell auf eine etwaige
Veröffentlichung der Playstation 4 durch Sony reagieren. Auch wäre eine
Art Präventivschlag gegen Sony denkbar. Bisher wird davon ausgegangen,
dass die Xbox 720 im Laufe des Jahres 2013 auf den Markt kommen wird,
Sony soll jedoch mit Hochdruck daran arbeiten,
die Playstation 4 schneller zu veröffentlichen.
Quelle

Nun kommen jedoch Gerüchte auf,
dass die xBox 720 nur richtig funktionieren wird,
wenn sie dauerhaft mit dem Internet verbunden ist.
Händler und Verbraucher fangen an, die neue Konsole zu kritisieren,
ehe sie überhaupt auf den Markt gekommen ist.
Es wird also vermutlich eine "Always-on" Konsole sein.



Angeblich erscheint die nächste Xbox-Konsole
bereits kommenden November.
Preislich soll diese bereits bei 300 US-Dollar beginnen.
Für diesen Preis sollen Spieler jedoch ein Abo abschließen,
mit dem weitere Kosten auf sie zukommen.
Normale Modelle, also ohne zusätzliche Zahlungen,
beginnen ab einem Preis von 500 US-Dollar.

Was haltet ihr davon? Wie denkt ihr dazu?
Wollt ihr euch die Konsole zulegen
oder interessiert euch dieses neue Werk eher weniger?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 8. April 2013, 20:32

Ich wollte mich eher noch zurückhalten was die XBOX720 angeht. Immerhin sind es erstmal nur Gerüchte. Deshalb hab ich auch erstmal nichts dazu geschrieben.

Zu den Gerüchten:
Das Allways on Gerücht wäre ein großes Minus falls es wahr wäre. Ich hab eine ausreichende Internetverbindung. Aber nicht jeder hat die. Wenn es lediglich heißt das viele Features nur mit Internetverbimdung gibt sehe ich das wieder anders. Damit habe ich kein Problem. Aber ich will meine Spiele jederzeit spielen können. Auch wenn mein Internet ausfällt.

Die Preisfrage:
300€ mit Abo oder 500€ ohne Abo. Ich habe mit keinem der beiden Preise ein Problem. Konsolen kosten eine menge Geld. Nintendo legt für jede verkaufte Konsole ein paar Euro mit auf die Ladentheke. Das wird bei Sony nicht anders sein bei dem Preis den ich als Gerücht gehört habe. Und wenn die XBOX halt so viel kostet, dann kostet sie so viel.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Montag, 8. April 2013, 23:05

Ich kann mir gut vorstellen, dass die 300$ Variante ein aktives Gold Abo vorraussetzt und Always On sein muss und dafür die 500$ Variante für reine offline Spieler ist.
Leute wie ich, die eh immer ein Gold Abo haben, wären dann natürlich von einem 300$ Modell sehr angetan sein, weil günstig...und Microsoft hätte sichere monatliche Einnahmen, weil die immer on sein muss und dafür gezahlt werden muss!

Offline Spieler die mit monatlichen Kosten nix am Hut haben wollen, können mit der 500$ Variante zufrieden sein.

Ich persönlich würde das jedenfalls so nach der aktuellen Gerüchteküche beurteilen.^^


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

4

Dienstag, 9. April 2013, 09:53

@ Jan: Gerade bei Gerüchten kann man so schön viel drüber reden. :D

Also da die PS4 auch um die 500€ kosten soll.
ist der Preis scheinbar für die next generation Konsole nichts besonderes,
im Gegenteil, eigentlich bekommen die online-zocker
sogar einen richtig guten Preis, da sie auch die 500€ Version
kaufen würden, wenn es nur diese gäbe und trotzdem
daueronline sein würden. Für diese lohnt es sich also eigentlich extrem.

Generell finde ich allerdings 500€ für ne Konsole viel.
Für JEDE Konsole. Ich finde generell die aktuellen Konsolenpreise schon hoch,
wenn man bedenkt, dass JEDES SPIEL auch nochmal um die 50 - 70 Euro kostet...
Bei den Spiele-Preisen könnten die Konsolen durchaus günstiger sein...

Die xBox interesiert mich eher weniger,
da ich ein absolutes Playstation-Kätzchen bin. Hatte nie ne xBox
und da ich mir auch nur wenn ünerhaupt irgendwann eine neue
Konsole leisten könnte, wenn sie günstiger werden, wirds dann wohl auch
die PS4 sein, es sei denn ich lasse es bleiben und kaufe mir garkeine. :D

Bin aber mal gespannt, was wir bei der xBox 720 alles erwarten können,
die PS4 verspricht ja schon eine neue. interessante Features. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Dienstag, 9. April 2013, 22:05

Ich finde die X720 kommt iwie garnicht in frage...und MS wird sich mit ihrem Always Online wenns denn stimmen mag auch total ins eigene Fleisch schneiden...zumal MS keinen so guten First Party Support hat wie Sony und wenn man sich jetzt schon das Lineup von Sony und der PS4 anschaut da werden meine zokkerhande schon ganz fanatisch auf die PS4 ^^ gut ich habe ja auch bereits eine PS3 und ne PS2 :D aber dennoch wenn die X720 gut geworden wäre hätte ich mich auch vill durchgerungen diese zu holen, doch mit den Anbindungen die man haben soll und zahlen soll, nein danke.

Und naja was die Preise angeht...muss man nurmal die anfangspreise der PS3, X320 anschaun PS3 war bei über 600 euro damals Neu!

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

6

Donnerstag, 11. April 2013, 08:07

Da es noch keine offizielle Bestätigung gibt kann dies ja auch als Gerücht gesehen werden: es wird eine XBOX mini geben. Diese soll nach neuesten Gerüchten kein Laufwerk haben und nur Downloadspiele spielen können. Was haltet ihr davon?

Im allgemeinen soll die XBOX wesentlich mehr vernetzt werden mit dem Fernsehen. Braucht ihr sowas?

Ich weiss nicht so recht was ich von einer XBOX mini halten soll. Für mich ist das ding nichts. Und ans Fernsehen muss ich meine XBOX auch nicht anschließen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

7

Freitag, 12. April 2013, 09:51

Würden sie das wirklich machen mit der dauerhaften Internetverbindung glaub ich eher, dass die meisten Leute bei der XBOX 360 bleiben.
So wie ich.
Ich hab keine Lust, dass alles was ich mache und spiele, anschaue oder nur anklicke, gleich von Microsoft in eine Analyse gezogen wird und dann mit meiner Erlaubnis, die man sicherlich am Anfang der Installation der AGBs akzeptiert haben muss, an die Öffentlichkeit geht.

Jedenfalls würde ich eher abwarten was mit der 720 nun sein wird.

Aber etwas Interessanteres habe ich hier gefunden:

http://www.pcgames.de/Xbox-720-Konsolen-…atibel-1064248/

Zitat

Die Xbox 720 wird aller Voraussicht nach nicht abwärtskompatibel zur
Xbox 360 sein, das berichtet das Nachrichtenportal Bloomberg unter
Berufung auf Insider. Demzufolge ließen sich auf der Xbox 720 keine
Xbox-360-Spiele ausführen. Der Grund liegt angeblich in der
Prozessorarchitektur, die Microsoft für die Xbox 720 verwendet. Demnach
kommt bei der nächsten Microsoft-Konsole keine PowerPC-Lösung (Xbox
360), sondern eine x86-Architektur zum Einsatz.
Damit würde
Microsoft den gleichen Weg einschlagen wie Sony, das beim Prozessor der
PlayStation 4 ebenfalls auf eine x86-Architektur setzt. Wann die Xbox
720 schließlich vorgestellt wird, lässt sich bisher nur spekulieren. Am
gestrigen Montag wurde von mehreren Webseiten berichtet, dass die neue
Microsoft-Konsole am 21. Mai vorgestellt wird. Die Aussagen kommen von
Technik-Experten Paul Thurrott, der den Termin in einem Video-Interview
mit What The Tech erwähnte.

Wenn es so sein wird, dann sag ich gleich dazu, dass ich auf der 360 bleibe.
Ich habe es schon bei der Playstation 3 gehasst, dass ich dort nicht die Spiele von der PS2 spielen konnte.
Warum machen die Firmen das?
GANZ LOGISCH!!!
WEIL man heute auch noch die PS2 im Geschäft kaufen kann, somit hat die Firma auch dort eine Geldquelle.

Würde Microsoft die 720 auf den Markt bringen mit der Funktion, dass man dort nur 720 Spiele spielen kann, somit keine 360 oder Classic-Spiele, dann wird die 360 weiterhin kaufbar sein.
Und somit würde man auch garantieren, dass die Leute nicht jammern würden.

Perfekte Strategie.

8

Freitag, 12. April 2013, 10:06

@ Neal

Das ist etwas Falsch formuliert ^^ z.b. die allererste PS3 gott hab sie seelich
Die konnte PS2 Games abspielen, nur die darauffolgenden varianten nicht.
Zur X720 gibts auch wieder ein statment...sie soll abwärtskompatiebel sein
und zwar mit dem zusatz xbox mini ( ne art apple tv ) nur halt von MS
das ding hatn laufwerk das x360 Games lesen kann wird neben den TV gestellt
und mit der X720 connected. Spiel starten connection sagt du hast das spiel und
lädst es auf der x720 runter. Hacken xBox mini kostet 150Euronen xD

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

9

Freitag, 12. April 2013, 10:10

@ Neal

Das ist etwas Falsch formuliert ^^ z.b. die allererste PS3 gott hab sie seelich
Die konnte PS2 Games abspielen, nur die darauffolgenden varianten nicht.
Zur X720 gibts auch wieder ein statment...sie soll abwärtskompatiebel sein
und zwar mit dem zusatz xbox mini ( ne art apple tv ) nur halt von MS
das ding hatn laufwerk das x360 Games lesen kann wird neben den TV gestellt
und mit der X720 connected. Spiel starten connection sagt du hast das spiel und
lädst es auf der x720 runter. Hacken xBox mini kostet 150Euronen xD

Das ist doch alles nur Geldmacherei ;/
Langsam verlier ich sogar den Willen auf die XBOX 720 umzusteigen, sollt es heuer überhaupt so weit kommen.
Aber mich wundert es nicht.
Geld ist sowieso das Wichtigste auf der Welt, von daher...
Aber ich hab schon überall gehört, dass es NICHT abwärtskompatibel sein wird. Merkwürdig.
Aber es sind ja immerhin nur Gerüchte^^

10

Freitag, 12. April 2013, 10:18

Ja die abwärts kompatibilität wia XBox mini wurde gestern erst bekannt gegeben...
natürlich auch ein Gerücht klar ^^ solange sie nicht vorgestellt wurde ( ende mai mittlerweile )
kann man nur speckulieren.
Aber da hast du schon recht, vorallem in letzten Jahren sehr hervorgestochen
ist der Geld scheffel konsum der Firmen XD verdienen verdienen und mehr verdienen.
Gibt viele bsp. nur das wär jetzt zu lang und gehört hier dann nicht her ^^

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

11

Freitag, 12. April 2013, 18:17

Du scheinst bei der Abwärtskompatibilität zu vergessen, dass die wii die erste Konsole überhaupt war, die abwärtskompatibel war. Bei der Playstation wurde das ja relativ schnell wieder eingemottet und die XBOX360 konnte nie wirklich alle Spiele der alten XBOX abspielen.
Ich sehe das Thema wirklich gelassen. Ich würde einen Konsolenwechsel mit einem Wechsel von einem 5 Jahre alten Pc auf einen Highend Rechner von heute vergleichen. Da darfst du auch nicht glauben das du noch alle Spiele zum laufen bekommst. Wenn du alte Spiele spielen willst musst du halt das alte Gerät irgendwo noch stehen haben. Das war bei Spielen schon immer so und wird für die nächsten Jahre auch so bleiben. Warum gäbe es sonst auch hd Remakes.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

12

Freitag, 12. April 2013, 18:27

Mir selber gehts garnicht um die Abwärtskompatibilität dies mir eig egal ^^ da ich ne PS2/3/und auch 4 haben werde ^^
Ich weiß das Sony die Abwärtskompatibilität wieder verworfen hat in den Modellen dannach.
Wie man schon sagte, sie wollen eben Geld verdienen.
Aber gut wie du auch sagtest...wann wechselt man mal so ein gerät in nem Zeitraum von jetzt PS3 glaub 6-7 Jahre oder so
da kann man sich schonmal was leisten ;) und die alten Modelle werden ja auch billiger :D etwas, mit dem erscheinen der Neuen.
Nein ich glaube eh nurnoch an diese Gen, das es so sein wird wie du meinst.
Die nexte Gen also nach PS4/X720 wird eh komplett auf Datenträger verzichten...leider.
Dann werden alle Games der Vorgänger und nachkommer auf allen Spielbar sein :D wenns die Console mitmacht :) ist dann alles nur noch dl...

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

13

Donnerstag, 25. April 2013, 04:19

Am 21. Mai um 18:00 in unserer Zeitzone wird endlich die neue Xbox enthüllt.

Für die, die es noch nicht wussten. =P
Dann sehen wir ja, welche Gerüchte stimmen.


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

14

Freitag, 17. Mai 2013, 19:31

Ich werde sie mir wahrscheinlich holen. Nicht zum Launch... da wirds ohnehin nix geben was einen zu hohen Anschaffungspreis rechtfertigt und mit meinem Rechner fahre ich ohnehin noch gut genug. Davon abgesehen spiele ich extrem selten auf den Konsolen was, die ich habe (Handhelds ausgeschlossen).

Die Entscheidung ob ich sie kaufe mache ich aber daran fest, ob es Onlinezwang geben wird und wie es mit Socialkram so aussieht. Die PS4 spricht mich mit ihrem Kack Social Gedöns nicht an. Ich bin kein Mensch der Facebook und Co nutzt, oder gar braucht. Da brauch ich auch keine Konsole die mir diesen mist aufzwängt. Im schlimmsten Fall bleib ich wohl bei meinem PC und den Handhelds die ich habe +iOS Kram.

Freue mich aber auf die Enthüllung nächste Woche. Wird sicherlich interessant zu sehen wie MS kontert.

15

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:19

Hi habe mir eben noch die veröffentlichung an geguckt. *-*
Die neue xbox heißt weder xbox 720 noch durango <.< sie heißt XBOX ONE (die nr 1^^)
Während sie, zum schluss CoD ghosts gezeigt haben, was ich übrigens einfach nur GENIAL finde, obwohl ich eher ein battlefield fan bin.

Was ich so geil finde bei ghost ist, dass man jetzt einen begleider hat undzwar einen Hund.
Ist das nicht einfach der hammer :O

Dabei ist mir etwas an dem cover aufgefallen von cod ghosts

Spoiler Spoiler



Undzwar wenn ihr genauer hinschaut, ist die linke hälfte der Schädel eines Menschen und der rechte der Schädel eines Hundes
Cool oder :D

Was noch cooler ist ich habs gefunden :3


EDIT: Gute nachricht, es wkrd keinen online zwang geben JUHU ^^


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allbozz34« (21. Mai 2013, 21:07)

16

Mittwoch, 22. Mai 2013, 06:22

Leider gibt es eine Gebrauchtspiel sperre. Das heißt keine Spiele an Freunde verleihen. Der Rest gefällt mir aber soweit. Es scheint mehr eine Homeentertainment Konsole zu sein anstatt eine Schnittstelle zu Social Networks.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

17

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:26

Jep also ich finds super ja das mit gebrauchtspielverbot ist schon sch****. Frage mich ob es bei des ps auch so sein wird oO
Aber optisch find ichs richtig geil
Weil man es auch im wohnzimmer stehen lassen kann sieht auch nicht blöd aus


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

18

Freitag, 24. Mai 2013, 01:16

Und schon jetzt steht sie xBox one bei den Next-Gen Konsolen
auf dem letzten Platz. :0


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

19

Freitag, 24. Mai 2013, 02:00

ich habe gehört, dass "datenschützer" voll ausrasten, weil die wohl alles aufnimmt, was in dem zimmer erzählt wird oder so...
kann da was dran sein?

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

20

Freitag, 24. Mai 2013, 02:03

Das Mikrofon der XB1 ist immer aktiv um eine "Sprachsteuerung" in jedem Modus zu garantieren, also ja, da kann was dran sein.
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

Ähnliche Themen