Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. März 2012, 12:28

Alsooo ich habe da ein kleines Problem (na ja, es ist eher lästig x.x.).
Seit meinem letzten Firefox Update gibt es gewisse Internetseiten, auf die ich kein Zugriff mehr habe.
Andere wiedrum, bei denen die Meldung angezeigt wurde, funktionieren nach Überspringen der Meldung
(was nicht bei allen Webseiten möglich ist) nicht richtig, oder bauen nicht komplett auf.
Bei einer Internetseite hätte ich jetzt noch gesagt okay, vielleicht lieg es daran, dass wirklich etwas mit
der Seite nicht in Ordnung ist, aber das war jetzt schon bei mehreren der Fall, was schon stört.
Dann muss ich diese Seiten über den Internetexplorer erreichen, und irgendwie ist das nervig.

So sieht das Ganze aus:

O____o



Es wäre echt gut / nett / freundlich, wenn mir irgendjemand sagen könnte, was ich da machen kann (:
Danke im Voraus :3


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


2

Montag, 19. März 2012, 15:37

"Gesicherte Verbindung"? Gehst du immer im geschützten Modus online? Dann stell das mal ab, evtl liegt's daran.

3

Montag, 19. März 2012, 16:23


"Gesicherte Verbindung"? Gehst du immer im geschützten Modus online? Dann stell das mal ab, evtl liegt's daran.

Und wo stellt man das ab? O.o.
(Irgendwie habe ich gerade einen totalen Blackout x.x.)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


4

Montag, 19. März 2012, 16:28

Sorry, keine Ahnung.. :/ Normalerweise muss man den abgesicherten Modus ja auch extra starten und der normale Modus ist Standard. War nur meine erste Vermutung~ vllt klappt's ja auch einfach wenn du's neu lädst ^^

5

Montag, 19. März 2012, 16:49

Firefoxbrowser -> Einstellungen -> Einstellungen -> Sicherheit -> Haken bei "Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde" rausmachen. Musst dann aber mit der Gefahr leben, dass es wirklich mal vorkommen kann, dass dir eine Betrügerseite über den Weg läuft. Musst dann selbstständig mehr aufpassen.

6

Montag, 19. März 2012, 16:57

@Nerdbeere Ja, muss ich mal gucken :s. Trotzdem danke :)

@Nim Dankeschön :3.
Und dann Firefox neu starten?

Ha ha, ich klinge ja total unwissend -.-'
Normalerweise suche ich auch immer selbst herum,
aber das kam noch nie vor :c


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Donnerstag, 22. März 2012, 07:49

Sorry für den Doppelpost, aber jetzt habe ich ein anderes Problem mit Firefox, für das ich eure Hilfe benötigen könnte :s

Also weil echt nichts mehr ging (auch andere Sachen waren bei firefox auf einmal anders,
habe ich es (nachdem ich wirklich ALLES ausprobiert habe, auch von den Tipps, die ich dazu im Internet bekommen habe),
komplett deinstalliert. Habe auch den CCleaner darüber laufen lassen, damit es wirklich weg ist, dann habe ich firefox
komplett neu heruntergeladen und wollte es wieder installieren, aber es funktioniert nicht.
Das Einzige, was ich darüber im Internet gefunden habe, war, dass da wohl dann noch ein Profil vorhanden ist, dass die
Deinstallation verhindert!? Mehr und genaueres weiß ich leider auch nicht, ebenso wenig, wie ich Firefox jetzt zurückbekomme.
(zum Glück habe ich mein Lesezeichen vorher abgesichert), aber na ja :s. Mit firefox komme ich eben am allerbesten klar.

Es wäre also echt nett, wenn mir bitte jemand erklären könnte, wie ich es schaffe, firefox wieder zu installieren.
Und auch, wie ich da in einzelnen Schritten vorgehen muss (denn alles, was ich weiß, habe ich schon ausprobiert :s).
Bin da echt planlos, zumal ich auch keine Lust habe, auf den Internetexplorer zuzugreifen (und google chrome geht aus
irgendwelchen, unerfindlichen Gründen bei mir nicht, aber das hängt bestimmt mit meiner Internetverbindung zusammen).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


8

Donnerstag, 22. März 2012, 09:56

dann habe ich firefox
komplett neu heruntergeladen und wollte es wieder installieren, aber es funktioniert nicht.


Also das müsstest du genauer erklären. Was funktioniert nicht? Kommt eine Fehlermeldung bzw. was passiert? Mit "funktioniert nicht" kann man nicht so viel anfangen =P

google chrome geht aus
irgendwelchen, unerfindlichen Gründen bei mir nicht, aber das hängt bestimmt mit meiner Internetverbindung zusammen).


Den hätte ich dir als nächstes empfohlen. Auch wenn mir auch hier nicht ganz klar ist, was das mit der Internetverbindung zu tun haben könnte.

9

Donnerstag, 22. März 2012, 13:35

Es funktioniert nicht, bedeutet, wenn ich firefox installieren möchte, erscheint eine Meldung, über welchen Benutzer man das abwickelt.
Nimmt man den Administrator, verlangt er ein Passwort. Dann hatte ich eines eingestellt, aber nach der Bestätigung reagiert es nicht.
Das heißt, die Installation fährt überhaupt nicht fort (reagiert nicht). Das selbe Spiel, wenn ich den anderen auswähle, bei dem man kein Passwort braucht (aktueller Benutzer). Wiedeer reagiert firefox nicht, die Installation wird nicht ausgeführt, ohne dass auch nur etwas kommt.

Google Chrome habe ich installiert, hab mich dort angemeldet, aber das lädt die Verbindung nicht.
Wir haben hier ein Netz im Haus, und normalerweise kommt die Anmeldeseite von dem Anbieter, sobald ich
den Laptop neu einschalte. Aber bei Chrome habe ich nur eine Meldung, dass die Seite nicht aufgebaut werden kann
(folglich kann ich mich nicht anmelden, was ich sonst jedes Mal tun muss).

That's it (;. Firefox wäre mir aber wesentlich lieber :3


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Donnerstag, 22. März 2012, 13:35

normalerweise müsste dank dem ccleaner alles weg sein, das
verwundert mich nun auch etwas o.o

da ich selber keinen ff hab, weiß ich leider auch nicht, welchen
profil-ordner der meinen könnte. hat dein ff vllt einen ordner
in deinen eigenen dataien angelegt? versuch den mal zu finden,
meistens verstecken die sich seit windows vista im dokumente-
ordner ;) ich würd den einfach mal per hand löschen und dann
nochmal die deinstallation versuchen.

ansonsten musst du warten, bis ich bei dir bin ;) dann mach ich
dir das :) bis dahin könntest du noch opera ausprobieren, das
ist auch ein browser, der taugt auch gut was ;)

das chrome bei dir nicht geht... verwundert mich allerdings auch.
hast du wegen deiner internetverbindung probleme mit dem download
bei der installation?

btw: was die sache mit deinem internet und der anmeldeseite angeht,
schreib vllt mal shei an...der hat an der uni doch auch so nen studentenbuden-
internet.. vllt weiß der etwas o.o



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

11

Donnerstag, 22. März 2012, 13:41

Na ja, das ist hier irgendwie so komisch O.o.
Mal sehen... lieber wäre mir halt firefox. Das mit dem Profil habe ich
halt irgendwo gelesen, keine Ahnung, ob es stimmt.
Firefox ist ja komplett runter, auch kein Ordner ist mehr vorhanden.
Von daher kann ich das nicht nachvollziehen x.x.
Ich hatte auch noch NIE Probleme mit firefox, aber immer wenn ich es sage... :/
Trotzdem danke für deine Hilfe (auch dir, Nim :) ). :3


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Ähnliche Themen