Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2012, 15:27

Der Spielehersteller Valve arbeitet Gerüchten zufolge seit längerem an einer eigenen Konsole. Allerdings soll es auf dieser für jeden möglich sein Spiele zu entwickeln. Ein SpielePC für den Ferseher quasi. Was denkt ihr? Braucht man sowas, oder reichen Wii, PS3 und XBOX360?

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012-03/…ze-ankuendigen/
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Sonntag, 4. März 2012, 15:46

Hmm weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, auf dem Pc is Valve via Steam schon lange ein treuer Begleiter und mir gefällt die Plattform ganz gut. Aber jetzt eine Konsole? Viel fällt mir dazu gerade auch gar nicht ein, ich bin gespannt wie sich die Steam Box behaupten wird und ob sie bei den Entwicklern gut ankommt, sicher auch ein Fest für Bastler und "ichinstallierlinuxaufmeinemtaschenrechnerleuten". Mehr als abwarten und schauen was passiert kann man momentan eben auch nicht^^