Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:11

Ich wusste jetzt leider nicht wo es hingehört, deshalb poste ich es einfach mal bei Off-Topic.

Also seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

Sobald ich über Firefox zu Amazon.de gehen möchte (was an sich meistens noch gelingt),
funktioniert bei mir nichts mehr. Die Seite baut sich zwar auf, aber wann immer ich auch nur runterscrolle,
oder einen Artikel anklicken möchte, lädt er und meistens ist das Resultat, dass mein Firefox nicht reagiert und
ich es neu starten muss. Das Problem ist vor einiger Zeit aufgetreten und ich kann wirklich gar nicht mehr auf die Seite gehen,
weil es mir nichts bringt. Über den Internetexplorer funktioniert es, aber ich finde es trotzdem ein bisschen unpraktisch,
dass es nicht mehr bei Firefox funktioniert. Ich habe die Tage mal nach einer Lösung des Problems im Internet gesucht,
und diverse Posts gefunden, in denen es auch um Probleme mit Firefox und Amazon ging. Nur meines war leider nicht dabei.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt.
Vielleicht wisst ihr mehr als ich. Danke schon mal im Voraus.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:52

Eventuell ist es ein Problem mit eines deiner Addons, deaktiviere sie mal alle und schaue was dabei passiert. Eventuell laedst du dir FireFox nochmal runter und reinstallierst es. Mit etwas Glueck koennte es das Problem beheben. Waere gut zu wissen was du denn schon alles ausprobiert hast.

Habe es eben mal ausgetestet, bei mir klappt alles noch wunderbar.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:19

Na ja, in der Hinsicht wusste ich eben auch nicht wirklich, was man da machen kann.
Ich habe zwar mal alle meine Caches und Cookies gelöscht, aber das hat nicht wirklich etwas gebracht.
Jetzt habe ich mal das mit den Add-ons ausprobiert, doch auch das hat leider nicht funktioniert.
Wenn ich später etwas mehr Zeit habe, versuche ich einfach mal, Firefox komplett neu zu installieren.
Danke erst einmal für die Tipps :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥