Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. September 2011, 17:34

Mein Trillian Astra hat sich heute verabschiedet. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der es hier nutzt und ihr koennt mir helfen.
Das Problem sieht so aus, das ich meinen PC wegen einen Problem mit Firefox neu gestartet habe. Beim herunterfahren und dem Ueberfuellten Arbeitsspeicher scheint es wohl ein Problem gegeben zu haben und nach dem Neustart war mein trillian Astra voellig verbugt.

Alle Kontakte waren verschoben und nicht mehr in ihren Gruppen. Teilweise bekam ich wieder Gruppen zu sehen, die ich schon vor Jahren geloescht habe.
Nundenn, nach ein paar vergeblichen versuchen alles zu richten, gab ich es auf und wollte es neu installieren. Das Problem dabei ist: wo ist ASTRA hin!?

Ich finde nurnoch das Trillian Basic, jedoch kein Astra mehr zum Download. Astra war goettlich und das will ich nicht mehr missen. Ach shit, ich krieg hier noch einen kollaps -.-"
Nichteinmal offline Kontakte kann ich gerade sichtbar machen, also ein erneutes Einordnen klappt absolut nicht. Was bei knapp 300 Kontakten ohnehin recht schwer ist. ~.~
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

2

Dienstag, 6. September 2011, 17:44

also bei dem problem kann ich dir nicht helfen aber das du keinen download gefunden hast wundert mich xD
einmal google und chip hats direkt

Spoiler Spoiler

http://www.chip.de/downloads/Trillian_12992384.html


ich denke mal das das der sein sollte

3

Dienstag, 6. September 2011, 17:47

Ha ha, sehr lustig. >_>'
Habe ich bereits ausprobiert. Das ist das Trillian Basic. Nicht Astra.

Frueher, was heist frueher, vor nicht all zu langer Zeit konnte ich Astra noch ganz bequem von der Homepage von Trillian herunterladen, die Option ist jetzt weg und das standart Trillian ist fuern arsch. Astra war das beste was ich jemals zwischen die Finger bekam.

So zur erinnerung: das ist Astra.
http://www.google.de/search?q=Trillian+A…iw=1920&bih=936

Kann auch sein das ich gerade etwas maechtig durcheinander bringe. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

4

Dienstag, 6. September 2011, 17:48

ich hab da eben irgendwo was von ner kauf version gelesen kanns sein das du astra jetzt kaufen musst oder so freischalten kannst ?

5

Dienstag, 6. September 2011, 17:50

Die Funktion gab es schon immer, aber das war fuer die "Pro" Version.
Astra hat noch nie Geld gekostet ...bis vor ein paar Minuten hatte ich es ja auch noch kostenlos und ungecrackt (oder sonstwas der gleichen) bloß durch einen Systemfehler total verbugt.

Im uebrigen hatte es auch meine ganzen Wallpaper rausgeschmissen und noch ein paar andere kleinigkeiten verstellt.
Mein Arbeitsspeicher war ueberfuellt durch einen FF Bug und beim herunterfahren hat er wohl die Daten nicht korrekt abgespeichert.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

6

Dienstag, 6. September 2011, 17:52

isohunt ist dein freund?

http://isohunt.com/torrents/?ihq=Trillian+Astra

ich kenn das programm nicht, falls man es kaufen muss koennte es illegal sein

7

Dienstag, 6. September 2011, 18:10

Oh fuck ja, scheiße ist das geil *____*
Danke dir schroedinger, das war es gewesen.

Den Crack der beilag brauch ich nicht, auf Pro kann ich verzichten, eh nur unnoetiger schnickschnack. Aber ganz ehrlich, ohne Trillian Astra ist mein Leben nurnoch halb so schoen.
Es funktioniert wider alles Bugfrei ....meine Kategorien sind zwar trotzdem hinueber, aber ich kann ja neu ordnen. Musste ohnehin mal ausmisten.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

Ähnliche Themen