Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2011, 12:28

Für kommende PSN-Spiele plant Sony ein Belohnungsprogramm. Bei einem Download winken dem User einige Extras wie spielbare Charaktere, Plus-Abonnenten bekommen zusätzlich 20% Rabatt. Die Aktion gilt für folgende Spiele (in Klammern die Extras):

- Street Fighter III: Third Strike Online Edition, The Baconing (zusätzlich spielbarer Charakter)
- BloodRayne: Betrayal (Home-Item)
- Renegade Ops (Vehicle & Character Pack)

Was haltet Ihr von der Idee?
Sind solche Extras ein Anreiz diese Spiele zu kaufen?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Montag, 8. August 2011, 12:33

also ich werde mit bestimmt keine spiele kaufen, nur weil man einen Bonus bekommt....

wenn ich dieses Spiel wirklich möchte.. und man dann etwas dazu bekommt...
finde ich es eine gute idee..

aber ich denke das nicht viele ein spiel wegen dem bonus kaufen werden
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Montag, 8. August 2011, 15:07

also ich werde mit bestimmt keine spiele kaufen, nur weil man einen Bonus bekommt....
enn ich dieses Spiel wirklich möchte.. und man dann etwas dazu bekommt...
finde ich es eine gute idee..
Bis dahin kann ich Takeru voll und ganz zu stimmen , ist auch meine Meinung.

aber ich denke das nicht viele ein spiel wegen dem bonus kaufen werden
Da allerdings nicht, ich kenne genug Idioten die das machen würden -_-°

4

Montag, 8. August 2011, 15:51

Wie sollte mich solch ein Bonus vom Kauf überzeugen? Wenn ich das Spiel scheiße finde dann find ich es immernoch scheiße, wenn ich 20 Charaktere dazubekomme.
Hört sich für mich eher nach einem verzweifelte Versuch an, durch das PSN+ neue Member zu "verpflichten".

5

Montag, 8. August 2011, 19:24

Ich sehe das wie die anderen, wenn mir das Spiel gefällt kauf ich es so oder so, wenn dann noch ein paar Extras dabei sind warum nicht. Aber nur weil ich was dazu bekomm werd ich mir kein Spiel kaufen.

Ähnliche Themen