Du bist nicht angemeldet.

Nintendo Wii U

21

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:45

Die verdammten Schweine, wahrscheinlich kriegen sie uns alle mit diesem verfluchten HD-Zelda.
Ich hab auch schon so nen Kribbeln im Sack oder wie man das sagt. Schaut schon ziemlich geil aus (sollte es wirklich realer Grafik entsprechen).

Hier mal noch das Bild von dem neuen Controller



One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

22

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:15

Der Controller sieht wirklich scheiße aus. Aber ich denke er hat auch verdammt gute Seiten. Wenn in RPGs oder Knobelspielen da das Menü angebracht ist, könnte das verdammt geil werden. Anstatt ständig Tasche auf, versuchen sich alles zu merken was man drin hat, Tasche zu und auf Bildschirm gucken was grad passt, einfach auf Controller gucken und mit dem was auf dem Bildschirm läuft vergleichen. Für Egoshooter sehe ich hingegen schwarz. Das Ding sieht wirklich zu unbequem aus um damit Bulletstorm oder ähnliches zu spielen.

Ich hol sie mir trotzdem nicht. Mit Mario und Zelda können die mich nicht locken.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

23

Mittwoch, 8. Juni 2011, 04:47

Also Zelda sieht wirklich verdammt lecker aus. Aber wegen einem Spiel werde ich mir keine neue Konsole kaufen, das würde nur Devil May Cry bei mir schaffen~ Von daher erstmal abwarten.
Der Controller schreckt mich enorm ab, designtechnisch fühl ich mich 20 Jahre zurückversetzt. Es wäre aber sicherlich mal interessant zu testen, wie sich mit dem Ding spielen lässt, wie Features genutzt werden etc.

Dass Games wie Tekken, Assassins Creed oder Ninja Gaiden für die Konsole erscheinen sollen überrascht mich etwas. Scheint ja eigentlich kein allz großer Core-Fail zu werden.

.
when I was arrested I was dressed in black

24

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:22

Gamefront war so nett und hat noch einige Bilder hochgeladen. Ein Bild von der Konsole selber und sonst einige Bilder vom Controller. Also ich glaube dieser Controller ist bereits jetzt ausschlaggebend das diese Konsole nie bei mir stehen wird. CLICK

25

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:18

mich kotzt das neue desgin der Wiiu mal an das Ding werde ich mir aufjedenfall nciht kaufen -.- und was Zelda angeht , ich bin kein Zelda fan , war von dem Spiel bisher immer gelangweilt ^^

26

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:39

Ha, wusste ichs doch, nix mit Blu-Ray auf der Wii U, nichmal DVD..

Zitat

Der Chef des japanischen Unternehmens, Satoru Iwata, hat jetzt bekannt gegeben, dass die Wii U weder DVDs noch Blu-rays abspielt. „Wir glauben, dass genug Menschen bereits ein Gerät besitzen, das über diese Technologie verfügt. Die zusätzlichen Kosten, die durch Patentzahlungen entstehen, rechnen sich nicht.“


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

27

Freitag, 17. Juni 2011, 22:33

Ich kann BIgN verstehen. Warum noch extra Geld für etwas ausgeben, was so gut wie jeder eh schon anderweitig einsetzen kann.
Ich persönlich brauch bei einer Konsole keine Multimediafähigkeiten wie die Möglichkeit Filme abzuspielen. Dafür hab ich einen entsprechenden Player, mit dem ich auch gleich anderweitige Heimkino-Funktionen nutze.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemanden großartig stören wird. Wie gesagt, eine Konsole kauf ich mir zum Daddeln only und nicht für sonstigen Schnickschnack, den ich eh nicht benutze.

.
when I was arrested I was dressed in black

28

Samstag, 18. Juni 2011, 13:35

Übrigens zum Controller:
Ich persönlich finde auch, dass der verdammt unhandlich aussieht, aber in den ganzen Interviews wo irgendwelche
Leute testspielen sagen diese, dass der Controller überraschend leicht und bequem in der Hand liegt.

Holen werd ich sie mir wahrscheinlich schon irgendwann... Aber erstmal den Preis abwarten ;)

Day and Night




29

Samstag, 18. Juni 2011, 14:17

Ist nur die Frage, ob BigN nicht wieder in die falsche Richtung geht.
Mit der Wii und der Bedienung haben sie sicher einen Schritt nach vorne getan, was das Gaming angeht. Das dachte sich Sony auch ... mal wieder und schon gabs den Move-Controller.
Microsoft ging noch einen Schritt weiter und setzt mit Kinect auf komplett controllerfreie Steuerung, was bis dato natürlich mehr schlecht als recht für richtige Spiele funktioniert. Das könnte allerdings die Zukunft von Games sein.
Und jetzt kommt Nintendo mit einem sicherlich interessanten und erneut innovativen Konzept ... aber es wird einem wieder ein riesiger Controller vorgsetzt, wovon ma sich ja eigentlich weiterentwickeln wollte.

Ich bleibe da etwas skeptisch. Ich bin zwar auch ein Fan von Controllern, da es einfach besser funktioniert. Aber wie das mit der Zeit bei der Masse ankommt, bleibt abzuwarten.

.
when I was arrested I was dressed in black

30

Montag, 1. August 2011, 18:34

*push*

Wer vorhatte, die Wii U mal auf der gamescom zu bewundern oder gar auszuprobieren, der wird Trauer haben. BigN gab bekannt, dass man alle Pressevorführungen der Wii U aufgrund von "Sicherheitsbedenken" absagen werde.

Quelle

.
when I was arrested I was dressed in black

31

Montag, 1. August 2011, 18:42

Sind wohl zu viele Polen auf der Gamescom ;)

Spaß beiseite. Irgendwie nicht nachzuvollziehen. Als wenn Nintendo ein Problem damit hätte mal ein paar Konsolen zu verschrotten, die machen doch genügend Plus.
Anderes kann ich mir unter "Sicherheitsbedenken" irgendwie nicht vorstellen.

32

Dienstag, 2. August 2011, 22:54

ich finde das Zelda einfach mal richtig geil ist xDDD
ich hoffe das es auch wirklich so aussieht...

um kontroller.. ja der sied mega komisch aus -.-
aber ich hab iwo mal gelesen.. das der so groß ist,
weil du das Spiel beim abschalten von Tv
auf deinem kontroller noch weiter spielen kannst...
also ist das Kontroller..
ein "DS" und dein Kontroller in einem ....
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

33

Dienstag, 2. August 2011, 23:41

Ich kaufe mir die neue BigN Kiste erst, wenn Ich dann selber mal probegezockt habe,weil der Wii U Klöpfer is schon ein Brocken, für nen Controller, da bin ich schon mal auf die "real" Haptik gespannt :D .

Wer vorhatte, die Wii U mal auf der gamescom zu bewundern oder gar
auszuprobieren, der wird Trauer haben. BigN gab bekannt, dass man alle
Pressevorführungen der Wii U aufgrund von "Sicherheitsbedenken" absagen
werde.

Hmmm...schade :S

34

Samstag, 13. August 2011, 10:52

Ein neues Patent lässt auf weitere Funktionen des Controllers schließen.
So sind sowohl Lautsprecher als auch Mikrofon integriert, zudem ist ein Flash-Speicher geplant. Wofür dieser genau verwendet werde soll, ist aber unklar. Wie im Playstation-Move-Controller besitzt auch das Wii U-Pad über ein Magnetometer zur Kalibrierung, zudem befindet sich im Inneren eine wiederaufladbare Lithium-Ionen-Baterie.

.
when I was arrested I was dressed in black

35

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:38

Mittlerweile ist ja wieder einiges mehr über die WiiU bekannt und heiß auf die Konsole bin ich nicht geworden. Schon bei der E3 war kein Brüller Titel dabei. Zumindest aus meiner Sicht nicht. New Super Mario Bros. U war klar und Mario juckt mich heutzutage einfach nicht mehr. Die Spiele machen Spaß keine Frage aber ein Kaufgrund für eine Konsole sind die für mich nicht mehr. ZombieU ist für mich nur ein weiteres Zombiespiel. Ich habe nichts gegen Zombiespiele doch die kamen bei mir nie über ein ganz nett hinaus. Es gibt Leute die fahren enorm auf Zombies ab, ich bin keiner davon. Was gibts da noch? Achja, die 1001 Neuauflagen von bereits gezockten Spielen. Mass Effect 3, Batman Arkham City und was da nicht alles war. Ne Danke Leute. Da hilft auch Pikmin 3 nicht mehr.

36

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:11

Habe gerade einen Artikel über die WiiU gelesen.
http://stadt-bremerhaven.de/nintendo-wii-u-angespielt/

Gerade was da über das Zombiespiel gesagt wurde, finde ich interessant. Denn bisher hab ich mich immer gefragt, wofür der Riesencontroller mit dem zweiten Bildschirm denn verdammt nochmal gut sein soll wenn ich vor meinem großen Fernseher sitze.
Man kann wohl den Controller vor den Fernseher halten und hin- und herschwenken und sieht dann auf dem kleinen Bildschirm neue Sachen, z.B. einen Scanner über den Objekte analysiert werden können oder den Blick durch das Fernglas eines Snipergewehrs. Das klingt schon iwie cool. Reicht zwar bei weitem noch nicht um mich zu begeistern, aber ist zumindest schon mal eine sinnvolle Anwendung des Controllers. Denn nur als Karte oder Itemablage finde ich das zweite Display nicht so spannend.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

37

Freitag, 4. Januar 2013, 00:42

Seit einem Monat besitze ich eine WiiU und muss sagen: "Abgefahrene Scheiße" :D
Die WiiU hat mich schon bei der Gamescom in ihren Bann gezogen und jetzt seit dem ich sie zu Hause habe kann ich sie nicht mehr hergeben.
Ab und zu frage ich mich wirklich warum gerade jetzt 2 Bildschirme gut sein sollen, aber wenn jemand gerade fernsehen will, kann ich mein Spiel auf der Fernbedienung weiter spielen und muss nich aufhören. Bei Mehrspieler Spielen wie zum Beispiel Nintendoland spielt ein Spieler mit und auf dem Gamepad und der 2te spielt mit der normalen Mote auf dem Fernseher..kein Splittscreen mehr und keine Unübersichtlichkeit.
Ich finde es ganz gut gemacht und warte schon sehnsuchtsvoll auf ein Zelda *träum*

38

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:00

ich bin im besitz einer Wii U
und ich habe den kauf nicht bereut..
(persönliche auffassung!!!)
man merkt schon einen Unterschied zur ps3 oder xbox..
aber das finde ich macht den charm von nintendo aus....

freue mich schon darauf, dass bald neue spiele kommen..
und hoffe das sie nicht so lange mit Zelda warte ;)
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

39

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:52

Auch nachdem sie jetzt rausgekommen ist und ein paar Tage ins Land gegangen sind sehe ich nicht das ich sie mir kaufen werde. Im Gegenteil. Bei dem was ich über die Spiele lese bin ich eher froh die Wii U nicht gekauft zu haben. Auch die Einsatzmöglichkeiten vom neuen Controller sind ja bis jetzt eher bescheiden. Ich hoffe die Entwickler kommen mit der Zeit noch auf ein paar gute Ideen wie man das Pad richtig einsetzt.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

Ähnliche Themen