Du bist nicht angemeldet.

Firefox 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. März 2011, 00:54

Also liebe leuts, alle die ein Problem mit dem "Reload" button haben einfach folgendes tun:

Ansicht > Symbolleisten > Anpassen




Dann könnt ihr das per Drag&Drop hinschieben wo ihr das gern hinhaben wollt, danach siehts so aus:




Ich hoffe ich konnt euch bissl weiterhelfen^^


Achja und zu Firefox 4:
Geil gemacht, mehr brauch ich nicht sagen.

22

Donnerstag, 24. März 2011, 16:05

Ich muss sagen leider kam es mit dem 4er nun schon zu eingen Aufhängern. Nämlich öfters
wenn ich Youtube oder Last.fm aufrufen möchte verschwindet es einfach und ich bekomme
eine Fehlermeldung. Bei allen anderen Seiten passiert das nicht. Ich denke mal das ist einfach
irgendein blöder Fehler. Sonst ist mir keiner aufgefallen.

23

Mittwoch, 6. April 2011, 13:28

also ich hatte ihn, der regte mich nur auf, da er immer wieder gehangen ist.
daher habe ich ihn wieder zurück gepatcht auf version 3.6 da läuft er viel besser als mit 4 und auch schneller xD
weil der 4 nicht wirklich an schnelligkeit zugenommen hat.
und das einige meiner plugins nicht gingen war auch echt beschi**en nun ja hab ja wieder mein alten, der perfekt läuft.
(Mit allen plugins, styles usw)
Mein fazit: Fire fox 4 ist einfach noch nicht soweit wie Firefox 3.6, da verzichte ich gerne auf firefox 4

24

Donnerstag, 21. April 2011, 01:03

Ehm, ich weiß nicht, wo ich das sonst hinpacken soll, ich will auch keinen extra Thread dafür erstellenm, also frag ich mal hier. Weiß jemand was man am besten macht, wenn sich Firefox nach jedem Download (ob Bild-Datei oder Audio-Datei) von selbst ausschaltet?
Irgendwie ist das bei mir so, und das nervt :s.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Ähnliche Themen