Du bist nicht angemeldet.

Anime-Mura-MSN-Group

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Januar 2011, 14:12

Also wenn wieder ein Platz frei wird, könnt ihr mich gern dazu holen. Irgendwie machen wir ja kaum noh Gruppenchats mit Cat und ShattixX und so, da würde ich gern mal wieder mit ein paar Leuten von hier chatten.
Also melde dich wenn es Platz gibt.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

22

Samstag, 1. Januar 2011, 15:49

Wie siehts eigentlich mit Skype aus? Ich meine, da gibts so ne Begrenzung ja garnicht... Wäre das nicht dann vielleicht besser geeignet, damit man niemanden ausschließen muss? Oder irre ich mich da und es gibt auch ne Begrenzung? Fragen über Fragen...xD

23

Samstag, 1. Januar 2011, 17:09

Das ist offtopic und skype ist ja etwas anderes.
Viele haben kein Skype und für Skype haben wir einen extra Thread da kannst du ja mal schauen.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

24

Freitag, 13. Mai 2011, 19:18

gibts diese gruppe noch wenn ja wär ich auch dabei wenn grade platz is ^^

25

Freitag, 13. Mai 2011, 19:22

Denke schon, dass es die noch gibt,
wenn nicht, kann man ja mal wieder eine auf machen. =)
Mittlerweile haben wir aber auch eine Skypegruppe.
Also Möglichkeiten in der A-M Gruppe zu chatten,
die gibt es immer.

Wer ist denn noch in der MSN Gruppe drinnen bei MSN?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

26

Freitag, 13. Mai 2011, 21:47

Ich bin noch drin :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


27

Samstag, 14. Mai 2011, 01:38

Also ich hab grad mal geschaut, es sind 14 in der Gruppe das heist es wären noch 6 Plätze frei. Aber mit dem Limit ists echt irgendwie doof. Vllt kann man das ja irgendwie umgehen oder so, wäre auf jedenfall cool :3 und jeder kann momentan jeden einladen (Mit anderen Worten: Alle sind Gruppenmitbesitzer). Also die Gruppe gibts noch ^^.

28

Samstag, 14. Mai 2011, 17:13

dann kann mich gerne ein mitglied der gruppe hinzufügen ^^

29

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:32

So habe jetzt gerade gesehen, anscheinend kann die Gruppe doch bis zu 40 Mitglieder haben. Somit wäre das Problem erstmal gelöst ^^, zumindest glaube ich nicht das wir auf 40 kommen, von den aktiven Usern hier ^_^

Edit: Achja, hab dich eingeladen Snow, aber momentan ists alles ein wenig tot 8|

30

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:32

Sou, hab mir mal ne neue MSN Adresse gemacht.
Wär cool wenn mich jemand zum Gruppenchat hinzufügen kann^^

31

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:07

wenn ichs richtig gemacht hab haste einen inv bekommen ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

32

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:12

Cool, wusste gar nicht das es so ne Gruppe gibt. Würd mich freuen wenn mich jemand zur Gruppe hinzufügt ^^

33

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:26

Öhm falls noch Platz ist, würd ich auch gern mit rein.

.
when I was arrested I was dressed in black

34

Montag, 16. Mai 2011, 17:38

ich mach auch mit :D :D :D
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

Ähnliche Themen