Du bist nicht angemeldet.

Homepages, Scripring Usw

21

Mittwoch, 24. November 2010, 00:16

Wo soll man sich denn bitte anmelden wenn nicht in diesem Thread hier? ô_ö

22

Mittwoch, 24. November 2010, 16:10

ja dass passt wenn man sich hier anmeldet
aber es sind nicht gerade viele...
2 leute sich anmelden naja ok kann ich schon machen aber...
ich muss neben bei noch das css erstellen und ein paar begriffe lernen.. (wiederhohlung eines scripting testes für html, php, java usw.... bin beim ersten mal durchgerasselt wegen php)
das css werde ich erstellen soweit das für euch ist

so also wenn ihr wollt... sonst könnte ich auch eine vorlage mit beschreibung schreiben
alles wird mit den normalen editor geschrieben

23

Mittwoch, 24. November 2010, 18:50

Hier Hier Hier!!!
ich mach mit :D

24

Mittwoch, 24. November 2010, 22:39

Ich frag mich eh, warum ihr so viele braucht. o0
Normalerweise übernimmt einer das Design, der andere den Code. Außer man kann sowieso beides.

@Sammy, du willst das css erstellen? Sorry wenn ich blöd frag, aber meinst du wenn dann nicht html & css? Wenn ein andrer html schreiben würde, dann wäre das nur Chaos, kanns mir ned anders vorstellen.

Zuviel Köche verderben den Brei.


Ein richtiges Team ist bei einer Agentur von Nöten. Aber selbst da werden die Angestellten für mehrere Websites eingesetzt.


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

25

Donnerstag, 25. November 2010, 13:25

ok also zu beantwortung der fragen
1 das stimmt das html & css verwendet wird bei homepages
2 wir arbeiten ja nicht alle an der gleichen homepage (ich und russigirl und black~rose arbeiten meistens zusammen)
die anderen 2 oder mitlerweile drei arbeiten mit uns nur an anderen projekten weil, sie gut sind und nicht alles machen
und einer ist bei uns nur im team weil der mit ajax chats usw... arbeitet und der macht nur die chat updates....
3 ich kenne den spruch das zuviele köche den brei vererben aber es ist so es gibt bei uns nur 2 leute die als webscripter eigenständig komplett und auch noch gute homepages machen.... Ich und zefix die anderen brauchen noch sehr viel hilfe oder sind grad bei uns in ausbildung (ps kein beruf sonderen zum selbständigen webscripter)
und das mit den desings macht bei uns jeder
und natürlich meinte ich css und html weil css nur für das design eigesezt werden kann soweit ich weiß habe ich noch keine css homepage gesehen die nur aus css besteht

und noch so neben bei morgen fange ich den kurs an

26

Samstag, 27. November 2010, 16:54

ok wir müssen es leider über eine verlinkung machen weil das forum die html cods einfach ummsezt leider

27

Montag, 29. November 2010, 19:31

sorry das das ein bissl länger gedauert hat.
hier das viedeo

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (2. Dezember 2010, 19:03)

28

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:10

nun gut teil 2 wäre auch so weit

Spoiler Spoiler

29

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:21

Sry, ich hab mich mal auf blöd gestellt...ich persönlich hätte nichts davon kapiert, wenn ich davon keine Ahnung hätte.
Einen html Kurs könnt ihr in einem Seminar geben, aber nicht in Form von 1:30 minütigen Videos. Das ist schlicht und einfach sinnlos.

Zu html&css gibt es genug Bücher, Websites oder auch Videos von video2brain.

Wenn ihr schon unbedingt selbst einen "Kurs" machen wollt, dann macht einen Thread dazu auf, wo ihr dazu was schreibt. Keine Videos, die nur Text enthalten...


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

30

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:32

gut also das was du meintest das wäre hier aber nicht möglich weil sobald du einen html begriff eingeben würdest würde der als bb code umgesetzt werden
gut ich werde noch mal schauen das ich das auf extern verlinke aber dann könnte das wieder so ein problem mit mein ftp server geben.. ist zur zeit in wartung *heul*
weil auf den root server habe ich ander sachen laufen.. zb ts³ ts² und homepage von einen clan+ eingenen server
wenn ich da nur noch ein bissl speicherplatz wegnehmen würde, würde ts²+ts³ nicht mehr gehen, die website hängen usw aber damit solltest du dich auch auskennen, im normal fall.^^
ok also ich mache noch die seiten fertig und werde dann mal schauen wie das so ist.
werde dafür auch eine neue homepage erstellen extra für den kurs.
ach ja nimmermehr du sagtest du kennst dich im bereich html aus.
mal eine frage wie lange beschäftigst du dich damit schon??

31

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:30

Quellcode

1
<b>Wird ned umgesetzt </b>< /br> Dank speziellen <u>bb code</u>



Du hast einen Root Server mit so wenig Speicher? So eine Webiste würde sogar nur ein paar kb einnehmen, wenn du nicht grad eine Bilderflur reinhaust. Ich denke auch kaum, dass der Traffic extrem sein wird...


Mit html/css, javascript+xml und actionscript hab ich mich mal vor 3 Jahren beschäftigt, aber durch meinen Job komm ich seltener dazu was zu machen und hab wohl schon wieder viel verlernt. Die letzte Webiste ist auch schon wieder 6 Monate her.


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

32

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:47

ok also ich habe einen plan xD
naja nichts besonderes sondern einfach mal so
Ich schreibe zur zeit oder ich fange heute an ein web scripting programm zu machen
naja da die andern nichts erklären dachte ich mir ok dann machen ich das mal anderst das ist mit tutorial und hilfe durch support gedacht
es können 6 framige seiten gemacht werden
Im höchst fall braucht man aber nur 5 xD
naja auf jeden fall werde ich das mal schreiben in MD5 weil ich c++ nicht so ganz kapiere und auch erlich gesagt kein bock auf die viele tipp arbeit habe.
das werde ich dann mal hochstellen und mal sehen ob ich aus zeit gründen noch zu den html kurs komme. muss noch ein bissl wat für die schule tun.
Und für eine Arbeitsstelle/ausbildung auch.. tut mich leid das es jetz so kommt