Du bist nicht angemeldet.

StudiVZ / Facebook Co. - Wer kennt es?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:01

ich bin SchülerVz StudiVz Facebook Myspace
angemeldet..
bin aber nur bei Facebook und Studi mal online..

aber auch ne zeitlanf mal WKW.. das is mir aber zu doof..
Netlog ist mir zu assi geworden..

und naja zu dem rest hab ich kein bezug mehr...
ich hab meine Leute bei Msn und Skype.. und bin damit auch zufrieden
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

22

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:13

Ich war ab und an mal kurz bei Schüler Vz angemeldet aber nach einer kurzen Weile habe ich mich gefragt wieso ich eigentlich da bin. Ich halte von diesen Seiten absolut nichts und brauchen tu ich sie erst recht nicht. Die Minispiele dort sind sowieso mal echt fürn Müll :D. Kann ich schon nicht verstehen wie einige meiner Freunde da ständig alle 5 Minuten reingehen. Kann ich nicht nachvollziehen aber von mir aus. Mir kann es egal sein. Absolut nicht meins. Wems gefällt, bitte sehr.

23

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:18