Du bist nicht angemeldet.

StudiVZ / Facebook Co. - Wer kennt es?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:01

ich bin SchülerVz StudiVz Facebook Myspace
angemeldet..
bin aber nur bei Facebook und Studi mal online..

aber auch ne zeitlanf mal WKW.. das is mir aber zu doof..
Netlog ist mir zu assi geworden..

und naja zu dem rest hab ich kein bezug mehr...
ich hab meine Leute bei Msn und Skype.. und bin damit auch zufrieden
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

22

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:13

Ich war ab und an mal kurz bei Schüler Vz angemeldet aber nach einer kurzen Weile habe ich mich gefragt wieso ich eigentlich da bin. Ich halte von diesen Seiten absolut nichts und brauchen tu ich sie erst recht nicht. Die Minispiele dort sind sowieso mal echt fürn Müll :D. Kann ich schon nicht verstehen wie einige meiner Freunde da ständig alle 5 Minuten reingehen. Kann ich nicht nachvollziehen aber von mir aus. Mir kann es egal sein. Absolut nicht meins. Wems gefällt, bitte sehr.

23

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:18

War auch bei einigen davon und hab mich aber überall wieder abgemeldet. Erstens weil ich nich will das jeder Depp meine Daten wie Name, Alter, Fotos etc. hat und kla man könnte das ja alles nicht angeben aber dann erfüllen diese sozialen netzwerke auch nicht ihren dienst es geht ja im endefekt darum allte bekante wieder zu finden und ohne daten von sich selber anzugeben wird man NIE gefunden xD daher hab ich mich überall wieder abgemeldet und bleib bei msn u. skype die 2 sachen reichen mir vollkommen und so bleibts werde mich nie wieder bei solchen netzwerken anmelden zumahl ichs auch recht langweilig finde.

24

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:31

hachja, ja da bin ich auch irgendwie gelandet xD....
bin bei Jappy, StudiVZ, Facebook, Lokalisten, wer-kennt-wen, MySpace, Twitter, Mein Fritz/Sputnik und bei StayFriends bin ich auch. Bin dort gerne unterwegs, spielen tu ich aber nix auf den Seiten, mir gehen diese ganzen SPiele aufm zeiger. Das einzigste bei Facebook ist, da mach ich oft diese Fragedinger und Korean-Food oder MyTopFans ^^

25

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:43

wkw und svz mehr nicht

26

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:21

Also angemeldet bin ich auch bei SchülerVZ und MySpace. Das war damals eigentlich nur während der Schulzeit,weil man sich da mit Freunden oft für Partys etc. verabredet hat ... Gruppen bilden zur Organisation halt.
Aber seitdem bin ich nirgends mehr aktiv, ich find es absolut sinnlos "Freunde", GB-Einträge oder Geschenke zu sammeln. Sry, aber dafür leb ich nicht lang genug.
Zum (unvermeidlich) aktuellen Thema Facebook ... ich halte es neben Twitter und Apple für eine der größten Seuche aller Zeiten. Ich kann mit Stolz behaupten da nicht angemeldet zu sein.
Wobei ich anerkennen muss, dass es für bestimmte Zwecke ganz hilfreich sein kann, sich tot zu twittern etc. Aber das hab ich bis jetzt nicht nötig und hoffe, dass es auch niemals soweit kommt. <.<
Dinge für die größten Seuchen aller Zeiten zu halten, finde ich sehr gewagt, vor allem wenn es immer Leute die doch
daran gefallen haben, da sie sich der Probleme bewusst sind und es einfach möchten oder Sitautionen in denen auch
Facebook etc sinnvoll sien kann.

Das ist genauso wie ich früher die "Hedonistische Lebnseinstellung" also Saufen, Party usw. für die Seuche der Menschheit
gehalten habe und gesagt habe alle die da mitmachen geben ihr Gehirn am eingang ab. Jedoch ist es so, dass es durchaus
Menschen gibt die eben in ihrem Leben nicht einfach nur auf schnellen unnachhaltigen Spass aus sind und trotzdem zu
solchen Feiern gehen und sich da bewusst sind. Diese Gruppe ist nicht grade eine kleine nur wenige sind tatsächliche
Mitläufer, die etwas nur machen, weil es andeer machen und weil sie beliebt sein wollen.

So hat jeder seine Gründe etwas gut oder schlecht zu finden und solang es nichts total gesetzeswidriges oder verwerfliches
ist können die Leute noch frei entscheiden ob sie sich etwas antun oder eben auch nicht.

27

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:48

Dinge für die größten Seuchen aller Zeiten zu halten, finde ich sehr gewagt, vor allem wenn es immer Leute die doch
daran gefallen haben, da sie sich der Probleme bewusst sind und es einfach möchten oder Sitautionen in denen auch
Facebook etc sinnvoll sien kann.
Zum Glück hab ich noch den letzten Absatz geschrieben, sonst könnte man denken, dass ich die Existenz von Twitter und Facebook nicht in gewisser Weise zu schätzen wüsste~

Und eigentlich handelt es sich bei meinem Beitrag eher um eine Hyperbel. So eine Meinung hat jeder von irgendwas und drückt diese auch manchmal so aus, wie sie nicht unbedingt aufgefasst werden muss.

Also: Ich mag Facebook und Twitter nicht, aber wem es gefällt, der soll es benutzen.

.
when I was arrested I was dressed in black

28

Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:50

ich benutz keins dieser sozi-communities

ich kenn leute die machen auf und das erste was sie machen , die gucken was es neues in facebook gibt, egal ob mit pc oder handy

ich will damit gar nicht anfangen, dann kann ich auch keiner sucht verfallen xD





... Because I am beautiful! ...

Ähnliche Themen