Du bist nicht angemeldet.

Online Shopping

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2010, 21:38

Kauft ihr viel über das Internet ein?
Für welche Artikel nutzt ihr Webshops hauptsächlich?
Habt ihr auch schon Lebensmittel über das Internet gekauft?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 13. September 2010, 21:47

Lebensmittel über das Internet habe ich noch keine gekauft.
(außer mal beim Lieferdienst im Internet Pizza bestellt. o_o)

Eigentlich mag ich es nicht so gern über das Internet Sachen zu kaufen,
denn Bücher z.b. will ich in den Händen halten und es fühlen können
ehe ich ihm ein JA gebe und es kaufe, ebenso bei DVDs.
Klamotten muss ich anprobieren bevor ich sie kaufe.
Ich muss sehen wie sie sitzen und wie es sich anfühlt.

Nur selten mache ich da Ausnahmen und bestelle bei Ebay,
weil es manche Sachen einfach nicht mehr gibt oder so.
Project Zero II zum Beispiel, ich bin so froh, dass es dafür
das Internet gibt, um solche Dinge noch zu finden! <3

Im Grunde ist das Internet so verlockend und man sollte
aufpassen, denn ich denke, das Shopping-Sucht im Internet
eher süchtig macht als Shopping im realen Leben.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Montag, 13. September 2010, 21:48

Ich als Internet-Kaufsüchtige kaufe auch in entsprechnder Menge ein. Ach süchtig nicht wirklich, aber ich gebe im Internet mindestens die Hälfte von dem aus, was ich so ausgebe.

Ich kaufe sehr viele Bücher, CDs und DvDs im Internet. Das hat den Grund, dass man viel mehr Auswahl hat als in jedem Buchladen oder Geschäft mit CDs. Meistens ist es auch ein wenig billiger, aber nicht sehr. Besonders bei der Musik ist es so, dass die die ich gut finde, meistens nicht so in den Standart Geschäften zu hohlen ist. Selbst wenn man wie hier in Köln einen riesen Saturn mit riesen CD Aabteilung hat, wollen die meistens 15-20 für eine CD, die man im Onlineshop für 10 findet. Außerdme ist es eben doch in über der Hälfte so, dass ich doch nicht die CD finde, die ich suche.

Bei DvDs finde ich auch keine Geschäft, wo ich ansatzweise finde, was ich suche.

Bei anderen Sachen ist es weniger mein ding wie bei der Kleidung, denn man muss verhältnismäßig lange warten und kann nicht einfach jede Menge hintereinander anprobieren *g* und gesellig ist das auch nicht gerade im Internet.

Lebensmittel habe ich noch nie gekauft, wobei Tee zählt das als Lebensmittel? Gibt da ein paar gute Onlineshops^^

4

Montag, 13. September 2010, 21:54

Kauft ihr viel über das Internet ein?
Ich kaufe per Internet Dvd´s, games und Bücher , das meiste über Amazon und vielleicht auch ebay. Wie neko habe ich auch PZ(die ganze reihe) nur durch ebay noch bekommen können und einige andere diverser asia-angehauchter Spiele wie Kuon oder Jade empire ^^

Lebensmittel über das Internet kaufen , halte ich für ne schlechte Idee , einfach weil die Lebensmittel durch den Versand vielleicht kaputt gehen oder schlecht werden oder irgendwas anderes halt, also am besten etwas kaufen das kein Verfallsdatum hat xD

5

Montag, 13. September 2010, 21:57

Ich kaufe eigentlich nur recht selten Dinge übers Internet ein, ich stöbere zwar oft bei Ebay oder Amazon rum aber wirklich was bestellen oder kaufen tue ich nicht wirklich viel.
Irgendwo finde ich es charmanter durch einen Buchladen zu wackeln und einfach zu schauen was mich so anspricht. Ich habe eh so ne kleine Macke das ich manchmal einfach durch die Stadt hüpfe mit der Absicht mir ein neues Buch oder eine neue CD zu kaufen ohne eigentlich genaue Vorstellungen davon zu haben was ich will.
Dann kommt es auch vor das ich einfach nur danach kaufe was mich optisch vom Cover her anspricht, ob bei Büchern oder CD´s. Bisher hatte ich bei solchen Aktionen auch eigentlich immer Glück und habe so sicherlich schon Dinge gekauft die mir sonst nie in die Hände gefallen wären.
Ansonsten finde ich wie die zwei Damen vor mir es auch wesentlich angenehmer Kleidung in einem normalen Geschäft zu kaufen anstatt mir zig Teile zu bestellen von denen dann nicht eins gescheit sitzt und ich dann wieder den Aufgang hab alles einzupacken und zurück zur Post zu bringen.
Nein Danke....da bin ich doch lieber altmodisch! ^^
Im übrigen kann ich mir auch ned vorstellen Lebensmittel online zu bestellen, ich sehe gerne vorher was ich so zu mir nehmen möchte...da gehe ich doch lieber in den Gemüseladen ums Eck :>
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


6

Montag, 13. September 2010, 22:28

Ich kaufe mir gerne mal was bei Amazon oder Ebay. Meistens sind es DVD's und Spiele welche ich mir bei Amazon oder Ebay bestelle denn dort ist der Preis einfach ein bisschen schöner und meistens manchmal finde ich im Laden die Sachen gar nicht die ich haben will. Der dritte Kandidat ist noch EMP bei denen ich recht häufig was bestelle. T-Shirts, Jacken, Aufnäher, Taschen und was für ein Zeug. Also ich würde ohne das Internet Shopping nicht mehr auskommen.

7

Montag, 13. September 2010, 22:35

Ich kaufe in letzter Zeit doch mehr im Internet ein. xD
Ebay und Amazon wohl am meisten, je nachdem was ich gern hätte.
Klar kaufe ich auch gerne un Geschäften ein, aber im Internet gehts halt recht schnell und es ist wirklich öfter mal günstiger
und vor allem haben sie es halt einfach da und ich muss mich nicht ärgern wenn ich extra los gehe und das gibt es nicht,
so weiß ich "Ok in 2-3 Tagen ist es da =D"
Aber bei Ebay kaufe ich mir meine Tastauren oder Mäuse fürn Pc einfach günstiger und man mag es kaum glauben,
sie halten! xD
Zumindest liebe ich meine Tastaur von Ebay. x)
Also Dank Paypal finde ich es schon praktisch im Internet zu kaufen und mach es dann auch mal. ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

8

Montag, 13. September 2010, 23:04

So gut wie alles außer Lebensmittle/Klamotten, aber Bier haben wir uns auch schon mal zu probieren bestellt. Meistens natürlich bei Amazon, ist einfach super zuverlässig. Hab mir mal beim Lokalen Mangashop was bestellt hat ewig gedauert.

9

Dienstag, 14. September 2010, 11:37

Ich kaufe auch mittlerweile recht viel übers Internet ein. Was Amazon nicht hat kauf ich über E-bay. Es ist bequemer und teilweise sogar günstiger als im Laden. Nur Lebensmittel und Mangas kauf ich noch im Laden. Den rest nur wenn ich es vorher nochmal in der Hand halten will und mich einfach nicht entscheiden kann ob ichs wirklich kaufen will.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

10

Dienstag, 14. September 2010, 12:01

ich kauf oft online ein...meistens dvd's, spiele usw.
kann man manchmal echte schnäppchen machen.

und hin und wieder auch klamotten..ist manchmal auch angenehmer,
als in der stadt die sowieso überfüllt ist :D





... Because I am beautiful! ...

11

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:25

Ich kaufe so viel Online....
Meistens bei Amazon...da bekommt man eigentlich so gut wie alles ,und wenns es irgend ein Problem gibt, schickt man es einfach, ohne Probleme, zurück... - wie ich es liebe!. Sonst auch öfters mal Kleidung/Schuhe usw....in so einem Online Katalog....
Aber Lebensmittel noch nie...bei dem Postservice, will ich es auch gar nicht ausprobieren...

Mir wurde mal Käse geschickt, extra aus Österreich ( der ist so unglaublich lecker ;_; )...und dass Paket wurde nach einer Woche als verschwunden gemeldet....*lol*....aber es geht noch weiter, noch eine Woche später, tauchte es bei dem Adressanten wieder auf.. - angeblich wäre ich NIE zuhause gewesen und hätte es dann nicht in der jeweiligen Filiale abgeholt - da war ich stock sauer...ich war IMMER hier...nie hat einer geklingelt, geschweige den überhaupt nen Zettel in den Briefkasten gelegt von wegen "Sie können ihr Paket ab morgen xxx da abholen"...NIX!...
Post nahm dazu keine Stellung.... - scheiss verein! Dann schickte man es nochmal los....und was passierte? ( das ist kein Witz ), dass gleiche spiel von vorne....nach einer Woche wurde es als "verschwunden" gemeldet....aber dann, nach insgesamt ca. 4 Wochen ( muss man sich mal überlegen ) ( und natürlich 2x Porto von 6,90€ gezahlt ) kam es endlich an....jedoch war der Käse leider, selbst in der Luftdichten Verpackung ( war halt frischkäse vom Ring, eingeschweist ) auch schon verschimmelt.....( es war Sommer, so 25 Grad täglich )....
Niemals Lebensmittel mit der Post...NIEMALS...ich sags euch ^^

12

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:56

Leider gottes krieg ich das meiste an Klamotten und Musik nur Online :I meist auf:
http://www.impact-mailorder.de

13

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:43

Also ich würde mir keine Lebensmittel im Internet kaufen ... dann müsste ich einige Tage vorher schon überlegen, was ich brauche, damit es auch rechtzeitig ankommt. Da geh ich lieber in den Supermarkt und kann gleich auch noch ein paar Spontankäufe machen.

Allerdings bestelle ich viel bei Amazon: Games, Musik, Filme ... die haben da meistens mehr als im Geschäft.

.
when I was arrested I was dressed in black

14

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:29

Also Lebensmittel würd ich auch nicht im Internet bestellen xD""" Außer natürlich es ist so was super spezielles, was man nicht im Supermarkt bekommt O_o" Aber ansonsten würd ich mir irgendwie lächerlich vorkommen XDDD
Aber ich bestell auch öfter mal was im Internet. Vor allem, wenn ich etwas bestimmtes haben will. Also ein bestimmtes Buch oder eine DVD zB. Da weiß ich, was ich haben will und es geht schneller, als in die Stadt zu fahren und in den Laden zu gehen und danach zu suchen XD
Ansonsten bummel ich natürlich auch viel lieber durch die Läden x3
Und Klamotten... Also ich bin sehr schwierig, vor allem was Schuhe angeht XDDD Da können schon ein paar Nachmittage in der Stadt bei drauf gehen, wenn ich nach was bestimmten suche und es nicht finde. Meine Freunde verfluchen mich dann regelmäßig xD Deshalb ists dann doch irgendwie leichter, einfach mal online zu gucken 8D Und wenns nicht passt, schickt mans zurück. Porto wird ja übernommen.
Aber ich kauf jetzt auch nicht immer alles online. Ich liebe es, in die Stadt zu gehen XD Nur ab und zu ist es eben... doch irgendwie leichter XD
~♪

15

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:04

Bücher, Filme usw. kauf ich eig nur online, zumindest wenn ich nicht genau weiß was ich will. Find es schöner mich da über Rezensionen ein bisschen zu informieren. Klamotten teils teils. Schuhe nur im Laden, muss ich anprobieren und brauch ich ja auch nich so oft (ein Paar reicht!).

Lebensmittel würde ich mir nicht unbedingt liefern lassen. Wasser, Milch usw. wäre da schon eher was (schwer -_-), aber da wären wohl die Versandkosten höher als der Wert der Ware^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

16

Samstag, 1. Januar 2011, 16:21

also ich kaufe schon recht viel online ein, da ich zu faul bin in die stadt zu fahren um es dann da doch nicht zu finden ^^
ebay und amazon dürfen sich über meine rege beteiligung am umsatz erfreuen xD

meistens bestelle ich filme, mangas/bücher, pc krams und solche sachen übers internet, hatte bisher auch keine schlechten erfahrungen damit außer dass ich mal nen paar tage lieferverzögerung hatte aber sowas kommt immer mal vor ^^

besonders nice finde ich ja, dass ich jederzeit einkaufen kann und es in der regel schnell geliefert wird, wobei ich sagen muss...
amazon liegt nur 13 km entfernt, trotzdem brauchen sie eine ewigkeit zu mir -.- eine schande! xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

17

Samstag, 1. Januar 2011, 17:38

Gerade DvD's und Konsolenspiele oder anderes elektrisches Zeug kaufe ich eher im Internet,
da hat man eben viel Auswahl, meist viele Rezensionen und es ist wirklich oft günstiger.
Bücher kaufe ich mir am liebsten selber im Bücherladen, außer das Buch müsste nachbestellt
werden, dann bestell ich mir das irgendwie lieber selber.^^

Klamotten kauf ich mir eigentlich auch lieber selber, aber manche Sachen kriegt man leider
besser im Internet. Dann bestell ich aber wenn dann lieber Oberteile, weil Hosen sind
immer von der Größe anders und die probier ich doch lieber an x_x
Genauso wie Schuhe^^

Lebensmittel habe ich noch nicht im Internet gekauft, und ich glaub das lasse ich auch lieber^^

Day and Night




18

Samstag, 1. Januar 2011, 19:43

Wenn ich ehrlich bin, geht doch nichts über die klassische Art shoppen zu gehen, undzwar in der Stadt.
Ist zwar nervig, dass unsere Stadt so klein ist und Bus und Bahn teuerer sind, aber es macht mir einfach Spaß, in den Läden rumzustöbern. Es gibt jedoch Ausnahmen, wo ich lieber im Internet shoppe. Amazon.de finde ich ja praktisch (und vorallem schnell!).

Ansonsten ... ja. Bei Klamotten, und alles was mit Mode zu tun hat - und Büchern/Mangas ist es mir aber wichtig, dass ich durch die Läden/Buchhandlung gehen kann. Es macht einfach mehr Spaß, besonders wenn man mit den richtigen Leuten geht.
Und man hockt ja schon genug drinnen herum, wenn man liest, im Internet surft oder sich DVD ansieht, was auch immer.

Ich entdecke auch gerne neue Läden. Deshalb ist das für mich unverzichtbar.
Online-Shopping kommt für mich also nur in Frage, wenn es das, was ich haben möchte, nicht im Laden zu kaufen gibt.
Oder ich vielleicht mal zu bequem bin, um für eine Sache ins Geschäft zu gehen :D


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


19

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:41

Online shopping ist bei mir pc Krams und Bücher.
Ah und Stargate Atlantis Staffeln, aber ansonsten hab ich noch nichts im INternet gekauft und muss andere Sachen auch nicht kaufen^^

20

Freitag, 7. Januar 2011, 09:53

Ja, kaufe ich meistens Kleidungen, Schuhe. Ich habe auch MP3 Player, Bücher, und auch viel anderes gekauft. ^_^

Ähnliche Themen