Du bist nicht angemeldet.

Anyone Skype ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. September 2011, 22:20

Bin ein jahrelanger Skype Nutzer, ist einfach ein sehr schönes Programm und gefällt mir auch um einiges besser als z.b. ICQ oder MSN.
Sollte es mal jemanden interessieren, mein Name lautet: fintvidar.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

42

Montag, 26. September 2011, 22:27

ich hab schon ewig skype xD und bin auch so gut wie jeden tag on

nick: hanselinchen
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

43

Montag, 31. Oktober 2011, 22:33

Ich nutze Skype schon seit ca. einem Jahr täglich und recht ausgiebig.
mein skypename ist marco.otaku005
ihr könnt mich jederzeit gerne adden.^^

おたく005
LIVE FOR ANIME

44

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:54

Ich benutze Skype IMMER, immer wenn ich den PC oder mein Handy anhab bin ich auch in Skype drin. Skype ist gut geeignet für 2er-3er-Gespräche, doch für mehr Mitsprecher schalte ich auch lieber Teamspeak ein.

Mein Skype-Name ist r4k41sh , wer mag der darf mich adden ^-^

45

Samstag, 25. Februar 2012, 12:56

Ich benutze Skype inzwischen auch, allerdings eher zwangsläufig, um meinen Freund öfter zu sehen (und nicht nur zu schreiben/telefonieren). Ich mag es aber eigentlich nicht. Ich hoffe, mein Studium ist bald vorbei, dann ziehen wir zusammen und ich kann Skype wieder runterhauen. xD
Ich habe noch zwei andere Kontakte, die auch reale Freunde sind, und dabei bleibts auch.

46

Samstag, 25. Februar 2012, 13:45

Ich habe Skype auch eher zwangsläufig, da ich auch abseits meines ehemaligen Wohnorts studiere und Freunde und Familie nicht nur über facebook, Handy oder E-Mails zu erreichen.
Sonst nutze ich Skype überhaupt nicht.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

47

Freitag, 2. März 2012, 11:10

Früher habe ich gerne über Skype mit anderen telefoniert. Inzwischen benutze ich den Messenger kaum noch, da sich kaum Leute finden, die telefonieren wollen und mit denen man überhaupt reden möchte :'D zum Chatten finde ich den Messenger nicht so ansprechend. Für mich ein reines Telefonprogramm.