Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:50

Wieder mal beehrt uns die Technikwelt mit einer neuen Computergattung, genannt Tablets oder "Slates" wenn es nach Microsoft geht.
Was haltet ihr davon, sinnvoll oder überflüssig?

Apple-Chef Steve Jobs hat heute Abend das iPad vorgestellt:

http://www.chip.de/news/iPad-Apples-Mult…a_41131237.html

hier nen Artikel zum allgemeinen Trend:
http://www.chip.de/news/Microsoft-Slate-…s_40603032.html


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:19

Öh... weiß nicht.
Sieht vllt cool aus aber ist sicher wie alles andere auch
total überteuert und am Ende will man doch das alte zurück.
Also ich bin schon zufrieden mit meiner Tastatur die Tasten hat! o_O
Ich will keine Tastatur ohne Tasten...
Und den Bildschrim auf dem Tisch will ich auch nicht haben. xD

Es gibt sicher ne Menge, die das dann unbedingt haben wollen
und wenn sie das brauchen bitte, ich brauche es nicht. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:58

Wenn ich nen bildschirm mit mir rumtragen will mach ich die kabel von meinem ab und klemm mir meinen untern arm....

Ich finde das ding irgendwie überflüssig. Es gibt Laptops. Die tuns auch. Warum sollte ich mir jetzt nen flachen Bildschirm mit touchscreen holen? Abgesehen davon liebe ich genau wie Cat meine Tastatur. Ich warte da lieber noch ein paar generationen bis man die dinger so dick sind wie eine Zeitungsseite und man sie zusammenfalten kann und in die Tasche stecken kann.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:20

Sieht nice aus. Sehr stylisch und modern aber ich glaub sowas ist mal wieder viel zu überteuert und ich brauch es auch nicht. Zum chatten und Filme schauen würd ich sagen ist so n Desktop auf dem Tisch liegen zu haben wohl eher unpraktisch und zum schreiben kann man dann auch gleich einen zettel nehmen.
Also ich werd mir sowas auch nicht zulegen. So viel Kohle hab ich nicht. :D
うちは サスケ



° N- R- C °

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:49

Ich find neue Technikspielereien eig auch immer toll, aber bei diesem Gerät fehlt mir wirklich iwie der Sinn dahinter.
Es soll ja zwischen Smartphones und Netbooks angesiedelt sein, lässt aber iwie die Vorteile beider Gattungen vermissen. Man kanns nich in die Jackentasche stecken und unterwegs mal schnell seine Emails/Foren checken und zum Arbeiten bzw. Tippen taugts auch nich, weil auf nem Touchscreen schreibt sichs bestimmt nich so toll (und dann muss mans ja auch noch iwie festhalten, wie soll das eig gehn?^^)

naja, wenn ich mal eins auf der Straße find, nehm ichs trotzdem mit


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Montag, 19. April 2010, 04:04

Ich bin ein Apple Fanboy, aber das iPad ist sinnlos. Ein iTouch in groß und zwar 1zu1.^


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!