Du bist nicht angemeldet.

PC oder Konsole?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. September 2011, 23:29

Ich selbst spiele eigentlich nur aufem Computer, liegt aber eher daran das ich a) Ein Fan von MMO's, Strategie und Shootern (Ohne eine Maus finde ich sie unspielbar) bin und b) einfach nur eine Gamecube und ne SNES hier habe und die handvoll spiele die ich noch dafür habe in und auswendig kenne.
Ich finde Konsolen zwar Klasse, aber ich hatte nie das Gefühl eine zu brauchen.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

42

Sonntag, 4. Dezember 2011, 02:12

Ich bin dann wohl eindeutig eher eine Konsolenspielerin.^^ Also so nenne
ich das jetzt einfach mal. Liegt aber wohl auch an meisten daran, das
die Spiele,die mir gefallen,sprich die ich Spielen möchte meistens auf
Konsolen erscheinen und es hat von meinen Bruder auf mich abgefärbt.
Er ist da nämlich nicht anders als ich~. Im Ganzen, mag ich es aber auch
lieber mit einen Controller in der Hand zu zocken,anstatt ne Maus oder
Tastatur für zu benutzen. Ansonsten wiegt da noch rein, das ich mit
FAmile/Freunde, wenn auch auf Konsole zocke. ^^

Lange Zeit später :D

Heute sehe ich das ganze etwas anderes. Meistens ist es nun ausgewogen.
Obwohl wenn ich so zurückblicke deutlich mehr am PC gezockt habe, als
auf der Konsole ^^" dabei liebe ich es immer noch mehr, mit einen Con-
troller in der Hand zu zocken. Allerdings gibt es mitlerweile mehr als
genug Spiele die auch am PC mit einen Controller gespielt werden können.

Es kommt also immer drauf an, ob das Spiel auf Konsole oder für PC erscheint.
Ist also eher egal geworden, ob Konsole oder Pc - hauptsache ich das das
Spiel spielen, was mir gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyuu« (26. Juli 2015, 11:54) aus folgendem Grund: Meine Meinung hat sich in laufe der Zeit geändert und wollte dies mit abgeben.

43

Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:57

Seit ich denken kann bevorzuge ich den PC. Einfach weil man meiner Meinung nach viel mehr damit machen kann. Zocken tu ich auch lieber auf PC, weil ich die Steuerung für Shooter&Strategie Spiele einfach besser finde und die Grafik ja eigentlich auch immer besser als die auf der Konsole ist. Wenn ich dann mal Jump n Runs, Fifa oder Rennspiele zocke schließe ich meinen XBOX Controller an. Ein PC ist zwar grob gesehen teurer dafür is aber auch viel mehr drin =)