Du bist nicht angemeldet.

FF Extension: Manga Fetcher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 4. Mai 2015, 10:28

Sollte Yoshi nicht nochmal auftauchen, dann kann man nur sagen RIP Manga Fetcher. Bei mir funktioniert leider garnicht mehr. Hat irgendwer zufällig eine Alternative?

/edit
:huh: Es gab ein Update. Jetzt läuft er wieder! *dance*
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchJan« (4. Mai 2015, 15:40)

102

Montag, 4. Mai 2015, 17:05

Ich hatte zwischendrin auch ne Mail geschrieben (ob die auf der Seite natürlich auch bei ihm noch ankommt ist fraglich, hatte es einfach gehofft^^)
Aber es war das Update vom FF. Zwischendrin hatte ich einfach noch Version 35.01 parallel installiert damit der Fetcher noch läuft :D

Aber ja sehr erfreulich, dass er wieder so schön funzt, ohne den Fetcher würde ich durchdrehen honestly, bestes Addon für Firefox! :thumbup:

103

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:21

Eure Gedanken haben Yoshi erreicht^^