Du bist nicht angemeldet.

FF Extension: Manga Fetcher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 22. Januar 2011, 13:40

Keine falsche Scheu. Berichtet mir ruhig wenn was nich geht, meist sind es Kleinigkeiten die ich in ein paar Mins beheben kann, so wie dieses Mal.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

42

Mittwoch, 23. März 2011, 21:40

Heute morgen hab ich eine Nachricht vom MF bekommen, dass von 29 Mangas in der autoladeliste 29 keine Seite zum downloaden mehr haben. Über bearbeiten war die Sache relativ schnell geregelt. Nur jetzt hab ich meinen Rechner wieder hoch gefahren und ich habe die Nachricht wieder. 1 mal mach ich das mit. Aber bitte nicht bei jedem Hochfahren vom Rechner. Änderst du da bitte nochmal was dran Yoshi.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

43

Donnerstag, 24. März 2011, 00:50

hm kann ich nicht nachvollziehen...
Betrifft das ne bestimmte Seite?
Welche FF-Version hast du?
Aktuelle MF-Version drauf? (1.8.0.1)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

44

Donnerstag, 24. März 2011, 06:24

FF hab ich grad das 4.0 runter geladen
MF ist 1.8.0.1

Nein komplett alle.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

45

Samstag, 19. November 2011, 14:41

Also ich wollte mal erwähnen, dass Manga Fetcher bei mir in letzter Zeit nicht mehr funktioniert.
Nachdem ich mein Firefox aktualisiert habe, habe ich es dann noch mal neu runtergeladen und auch wieder installiert
(komplett neu), und es funktioniert immer noch nicht. Ich kann es zwar öffnen, aber mir wird eben keine Mangaliste angezeigt .____.
Womit könnte das zusammenhängen bzw. was soll ich machen? Wäre lieb, wenn du mir da helfen könntest, Yoshi.
Danke im Voraus (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


46

Samstag, 19. November 2011, 15:08

Also FF 8 und Betriebsystem Windows XP oder 7?

Du könntest zum einen versuchen mal die anderen Addons zu deaktivieren um zu schauen ob da eines dazwischenfunkt.
Und dann hat der FF noch eine Fehlerkonsole, die öffnest du über das Menü->Webentwickler->Fehlerkonsole. Wenn da schon einiges drin steht, am besten mal löschen, Firefox neu starten, Manga Fetcher öffnen, probieren die Mangaliste anzuzeigen und schauen ob was in der Fehlerkonsole auftaucht.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

47

Samstag, 19. November 2011, 16:16

Ich habe Windows 7 und 1.8.0.3

Danke... ich habe das jetzt mal gemacht mit der Fehlerkonsole, und das taucht dort auf,
wenn ich versuche auf die Mangaliste zuzugreifen:

Spoiler Spoiler



Ich hoffe du verstehst da mehr als ich o.o.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


48

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:33

Also ich hab jetzt mal n nettes Problem :D

Naja tlw kann ich das auch selber beheben und zwar:

Ich hab n Update der Mangaliste gemacht, weil plötzlich ganz viele Mangas von mir als nicht mehr verfügbar angezeigt wurden. Es gibt sie aber noch auf den Seiten. Gut sie sind da, aber werden nicht unbedingt wieder als verfügbar angezeigt, sondern ich muss sie löschen und wieder hinzufügen. Das ist zwar bissl Arbeit, aber noch machbar.

Aber was nicht geht:
Bei Mangafox werden einige Mangas erst ab 18 Jahren freigegeben, diese Mangas nimmt der Mangafetcher nicht auf und leider gibt es einige, die ich nur dort bekomme, kann man da was machen oder ist dieses Alter abfragen eine Hürde die man nicht einfach nehmen kann? Wäre schade, aber ich dachte ich frag einfach mal nach^

Edit: Ok es wird immer lustiger... Wenn ich sie bei Mangareader manuell wieder einfüge, dann hat er sie, aber sobald ich nochmal nachschaue, behauptet er wieder, dass sie nicht da sind, kann dann direkt auf Bearbeiten gehen und er hat sie wieder, aber so behauptet er jedes Mal, dass sie nicht da sind, bzw öfters kann ich auch nichtmal auf Bearbeiten, weil mir gesagt wird, dass sie nirgends da sind, aber wenn ich sie neu Hinzufüge findet er sie bei Mangareader z.B. nur beim Neustart direkt wieder weg ein Beispiel dafür ist Uwasa No Midori-Kun

Edit2: Ok nachdem ich jetzt nochmal die Chronik gelöscht habe und die ganzen Mangas nochmal hinzugefügt habe, hat es spätestens beim zweiten Versuch bei allen geklappt xD Komischerweise wurde auch jedes Manga, was ich vorher nur bei Mangafox hatte jetzt auch auf ner anderen Seite plötzlich gefunden o_O Aber die die bei Mangafox über 18 sind werden weiterhin nicht angezeigt, jetzt wo ich sie woanders gefunden plötzlich doch gefunden habe stellt das erstmal kein Problem da, aber eig sind Mangareader und Mangafox meine bevorzugten Seiten, weil dort die neusten Chapters meist am schnellsten sind, daher frage ich trotzdem noch ob man die über 18 hinzufügen kann bei Mangafox^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (6. Dezember 2011, 15:58)

49

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:36

oha, Mangafox hat ja auch das Design der Seite geändert. Bei mir war eben nach dem Update der Mangaliste kein Manga von Mangafox mehr dabei.
Muss ich mal den MF anpassen. FSK18-Beschränkung sollte kein Problem sein. Kannste mir da ein Beispiel nennen?

Das Problem mit dem Mangareader-Manga konnte ich jetzt nicht bei mir nachvollziehen.

@Misa, ja also wir hatten ja schon geschrieben - ich wüsste nicht was ich da für dich tun kann. Probier einfach mal einen Firefox Portable aus und installier da nur den Manga Fetcher, wenn er da geht, liegt es iwie an deinem Firefox. Da hilft dann wohl nur neu installieren.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

50

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:53

Ja keine Ahnung jetzt funktioniert es auch wieder mit dem Mangareader weiß nicht was los war.^^

Mmh Arachnid wäre ein Beispiel^^

51

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:42

ich wär ja echt mal neugierig, da shei und misa so schwärmen,
deshalb frag ich einfach mal nach, ob es den manga-fetcher vllt
auch für andere browser geben wird? *so an chrome denk* :)

wär echt cool, weil der FF bei mir ständig herumzickt und ich
ihn daher gelöscht habe :(



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

52

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:43

Nia ich würd vllt mal den Firefox 8 testen.^^ Davor die Versionen waren echt *hust* ich war kurz davor mir n anderen Browser zuzulegen xD Aber jetzt funktioniert Firefox wieder einwandfrei^^

53

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:50

ist zwar OT, aber okay ^^;
ich hab den ff8 getestet, er läuft genauso
beschissen wie die anderen. chrome ist
der einzige, der schnell bei mir läuft und
nicht ständig hängt oder gar abstürzt.
hab kA warum... es hilft einfach nichts.

btw... FRÜHER war ich ff anhänger, ich habe
prinzipiell nichts gegen den browser, aber
was nicht mehr funzt, hat bei mir nichts zu
suchen ;)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

54

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:10

@Yoshi Ich wüsste nicht, wie das funktionieren sollte o.o. ?
Vielleicht sollte ich Firefox wirklich komplett runterschmeißen und dann neu installieren.
Das habe ich nämlich noch nicht ausprobiert...

Aber dann ist auch mein lesezeichen futsch, oder? :s
Aber danke (:

@Nia Der FF ist schon eine tolle Sache... wobei ich zugeben muss,
dass ich ihn nur für einen Manga nutze... ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


55

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:21

@Misa da kannst du Firefox Portable laden:
http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable
Ist nen frischer Firefox, der einfach in einen beliebigen Ordner entpackt wird.

Lesezeichen kannst du übrigens abspeichern und auch die Aboliste vom Manga Fetcher.

@Nia ich nutz auch öfter mal Chrome, aber der Firefox ist der einzige Browser, in dem ein Addon wie der Manga Fetcher möglich ist.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

56

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:56

ah okay, nya ich versuch das mal, ich hoffe ich werd
nicht wahnsinnig davon :D danke ^^

schade, dass sowas für chrome nicht möglich ist :(
das ist echt doof... *browser tret* >_<



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

57

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:26

hallo, ich wolte nur mal ein problem berichten.
ich benutze mf jetz schon eine ganze weile (andert halb jahr) und seit 4monaten oder so,
kann ich keine manga mit dem buchstaben "K" mehr laden.
er zeigt zwar an das manga da sind aber er öffnet das fenster nicht.
ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so is oder bei anderen auch is.
hoffe ihr könnt mir helfen.

58

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:31

Oha jo kann ich nur bestätigen. Über die Suche bekommt man weiterhin welche zu gesicht. Aber über anwählen des Buchstaben funktioniert es nicht. Betrifft sowahl das Manga laden, wie auch das Hinzufügen zur Überwachung.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

59

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:26

Interessant^^
Wird mit dem nächsten Update behoben.
Kurzfristige Lösung: Animea über Update der Mangaliste rausnehmen, wenn die Seite nicht gebraucht wird, dann geht der Buchstabe.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

60

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:54

^_^ danke funktioniert :thumbup: