Du bist nicht angemeldet.

FF Extension: Manga Fetcher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. März 2010, 19:12

Ich benutze ihn auch noch regelmäßig^^

22

Samstag, 13. März 2010, 01:39

danke, schön zu hören :)

die neue Seite sind Hentai-Doujins btw, sowas hat noch gefehlt^^
aber sieht man auch recht schnell wenn man da mal die Chapterliste bei nem Manga abruft

falls ihr mal noch iwelche Ideen habt, lasst sie mich wissen, ich bin jetzt erst mal recht zufrieden mit dem Addon und mir fällt nich wirklich noch was ein was man hinzufügen könnte
(bis auf www.meinmanga.com nur leider ist es da dummerweise so dass die Scans in 2 Teile zerlegt sind, ne obere und untere Hälfte o_O und ich hab mit Javascript keine Möglichkeit die zu einem Bild zusammenzufügen ...und wer will schon halbe Scans haben)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

23

Sonntag, 18. April 2010, 22:11

Yoshi!!!!!!!! *heulen*

Weder das benachrichtigen Fenster noch der Sound beim runterladen eines neuen Kapitels funktioniert bei mir.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

24

Sonntag, 18. April 2010, 22:59

Wiesoo? Bei mir und andern gehts doch!!!!111

FF-Version? Betriebssystem?

Aber sonst funzt der Download?
Und die Benachrichtigungen von deinem FF funktionieren sonst (also bei Updates, fertigem Download usw.) auch? ..ich benutz da eig nichts besonderes


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

25

Montag, 19. April 2010, 06:18

Version 3.6.3, win 7

Und ja das funktioniert alles.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

26

Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:13

So, nach langer Zeit ist mal wieder eine neue Version erschienen.
Mit ausgebautem Hentaibereich, garantiert ohne Jugendfreigabe^^
Auch sonst sollte alles wieder funzen (hoffe ich).


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

27

Dienstag, 23. November 2010, 22:09

⇒  Mangafetcher
Hey,

hab mich grade mal angemeldet (um ein Problem zu melden *schäm*)

Vorab aber erstmal:
Ich benutz den Mangafetcher seit geraumer Zeit und ohne ihn hät ich längst den Überblick über meine Mangasammlung verloren, find ihn sehr gelungen und das Exportieren/Importieren, was es neu gibt ist sehr genial^^ (endlich nicht mehr nach neuinstallieren so viele mangas da reinschreiben :))
Somit vielen Dank für dieses nützliche Programm :).

Nun, ja nun kommen wir zu meinem Problem: Ich beziehe die meisten Mangas von Mangareader, aber seit kurzem hat der Fetcher i-wie nicht so richtig Kontakt zu der Seite, er meldet mir noch Updates, aber kann von Mangareader nicht downloaden versucht es nur ewig und setzt einige Kapitel auf gedownloadet, obwohl bloß der Ornder erstellt wurde, bei anderen seiten (naja Mangafox zumindest funktioniert es aber einwandfrei und ich war auch schon auf der Mangareader Seite und dort kann ich sie ganz normal lesen), vielleicht weißte ja ne Lösung, oder Mangareader hat i-was geändert, und deshalb geht es nicht mehr.

Nun ja und zum Schluss noch so Kleinigkeiten, was ich nützlich finden würde, falls du Zeit und Lust hast mal wieder zu programmieren, es wäre schön, wenn man pro Manga den Ordner festlegen könnte, wo die Kapitel rein sollen, denn dann könnte ich jetzt einfach von ner anderen Seiten weitermachen (ich hatte die Idee aber auch schon vor dem Problem^^), weil die von den einzelnen Seiten ja nicht gleich benannt werden (zumindest nicht immer genau gleich (aber vielleicht ist das auch so gewollt), achja und dann noch, dass man beim Abonieren von Mangas auch über die Eingabe des Manganamens zum Manga kommen kann, wie es ja bei neuem Manga laden geht (vielleicht geht es auch und ich bin bloß zu blöd dafür :D) naja das war eigentlich alles, hoffe du nimmst es als positives Feedback (ich fand es meist gut, wenn Leute bei meinen Programmen Verbesserungsvorschläge gemacht haben, hoffe du siehst es ähnlich^^).

Und am Schluss nochmal SEHR GUTE ARBEIT DAS DING^^, ich liebe es und werde es garantiert noch länger benutzen

mfg

Sheireen

(argh wieder son halben Aufsatz verfasst..)

28

Dienstag, 23. November 2010, 22:23

oder Mangareader hat i-was geändert, und deshalb geht es nicht mehr.
genau danach schauts aus^^
Zumindest sieht denen ihre Seite jetzt total anders aus, da hat sich wohl einiges geändert.
Ich werd aber diese Woche noch ein Update rausbringen.


beim Abonieren von Mangas auch über die Eingabe des Manganamens zum Manga kommen kann, wie es ja bei neuem Manga laden geht
Ja, das werd ich einbaun. Hätte ich gleich zu Beginn machen sollen, aber da hielt ich es iwie für nicht wichtig und dann hab ichs immer vergessen^^


hoffe du nimmst es als positives Feedback (ich fand es meist gut, wenn Leute bei meinen Programmen Verbesserungsvorschläge gemacht haben, hoffe du siehst es ähnlich^^).
Jo sicher, schön zu sehen dass noch andere mein Tool nutzen, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Thx für das Lob :blush:


PS: Du darfst auch gern weiter hier im Forum bleiben und mitposten :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

29

Dienstag, 23. November 2010, 22:29

So, ich hab mir nun auch den Manga Fetcher geladen und find die Idee schon mal sehr praktisch.
Nur kann ich bei Überwachung keine Manga reinsetzen.
Wenn ich auf die Buchstaben rechts klicke erscheint keine Mangaliste und suchen geht da ja nicht...
Wäre schön wenn man mir helfen kann ^^;;

EDIT: nvm. jetzt gehts xD

30

Sonntag, 28. November 2010, 04:08

Neue Version ist raus, hoffe jetzt geht wieder alles.
Suche bei Manga zur Aboliste hinzufügen gibts jetzt auch^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

31

Sonntag, 28. November 2010, 14:38

Juhuuu^^

also mangareader geht wieder^^, dass hab ich eben intensiv getestet :D
suche beim hinzufügen geht bei mir auch

mangaliste wird auch normal geupdated auch wenn immer mal sone nachricht hier komm:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: chrome://mfetcher/content/functions.js:992

die nummer am ende ist unterschiedlich immer, aber ich habe keine negativen Auswirkungen feststellen können, aber ich dachte ich sags trotzdem mal.

Achja, ein letztes noch, was mich nicht wirklich gestört hat, aber er wollte er jedes Manga meiner Aboliste nochmal komplett downloaden, musste die Liste langgehen bearbeiten drücken, falls nötig richtiges Kapitel wählen und Enter drücken.
Hat mich aber nicht sonderlich gestört :D

Jetzt funktioniert alles wieder, soweit ich es bisher gesehen habe.

Vielen vielen Dank dafür :)
Sehr gute Arbeit :)

32

Sonntag, 28. November 2010, 18:39

mangaliste wird auch normal geupdated auch wenn immer mal sone nachricht hier komm:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Ja, da kann ich leider nix machen. Das ganze Prog ist ja Javascript, was normalerweise nicht für so umfangreiche Operationen genutzt wird, deshalb denkt der FF da läuft was schief, wenn es so lange läuft. Muss man eben fortsetzen drücken wenn das auftaucht.


Achja, ein letztes noch, was mich nicht wirklich gestört hat, aber er wollte er jedes Manga meiner Aboliste nochmal komplett downloaden, musste die Liste langgehen bearbeiten drücken, falls nötig richtiges Kapitel wählen und Enter drücken.
Hat mich aber nicht sonderlich gestört
Passiert wenn wie im Fall von mangareader was an der Seite geändert wird und sich die Chapter-Urls ändern, dann denkt der MF dass alles neu ist. Aber kann man denk ich mit leben, passiert ja nicht jeden Tag.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

33

Sonntag, 28. November 2010, 18:58

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Ja, da kann ich leider nix machen. Das ganze Prog ist ja Javascript, was normalerweise nicht für so umfangreiche Operationen genutzt wird, deshalb denkt der FF da läuft was schief, wenn es so lange läuft. Muss man eben fortsetzen drücken wenn das auftaucht.
Ok dann hab ich das instinktiv richtig gemacht :D
Jap es hat bei mir ja alles funktioniert, ich war nur verwundert :D
Zitat von »Sheireen«



Achja, ein letztes noch, was mich nicht wirklich gestört hat, aber er wollte er jedes Manga meiner Aboliste nochmal komplett downloaden, musste die Liste langgehen bearbeiten drücken, falls nötig richtiges Kapitel wählen und Enter drücken.
Hat mich aber nicht sonderlich gestört
Passiert wenn wie im Fall von mangareader was an der Seite geändert wird und sich die Chapter-Urls ändern, dann denkt der MF dass alles neu ist. Aber kann man denk ich mit leben, passiert ja nicht jeden Tag.
Jup ist nicht weiter schlimm,
ist ja schnell erledigt, sogar wenn man da wie ich 60 Mangas oder so drinnen hat :D,
aber auch das hat mich eben verwundert, weil letztendlich habe ich ja nur nochmal bestätigt was der Fetcher eigentlich wusste (dachte ich^^),
aber ok ich hab dann die neuen Urls bis Chapter x bestätigt und vorher waren es noch die alten Urls :D

Danke für die Erläuterungen :)

34

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:04

mist nun wird es ein Doppelpost mhhh

Nunja, du hast ja heute ein neues Update rausgebracht, öh naja zumindest hat es mein Firefox eben angezeigt, dass ich den Mangafetcher updaten kann. Nun steht aber bei jedem Manga son nettes gelbes Warndreieck mit schwarzem Ausrufezeichen, es wird komischerweise angezeigt, dass ich von dem einen Manga was downloaden kann, was er aber nicht tut, er blinkt nur schön. Ich kann keine neuen Mangas in die Überwachungsliste hinzufügen und ich kann auch meine vorhandenen Mangas in der Liste nicht überarbeiten. Also ich klicke auf "Bearbeiten" und es passiert nichts, außer das ich eben den Button klicke. Dachte es liegt vllt daran, dass er keine Mangaliste mehr hat nach dem Update, aber ich kann die Mangaliste auch nicht Updaten lassen, ich klicke drauf er startet es, aber wie bei dem Downloaden des Mangas passiert nichts.

Ich glaube das war alles, was mir aufgefallen ist.
Bah immer bin ich hier am Meckern...
Ah ne ein letztes noch, es kamen 2 popups direkt nachm Update, dass er geupdated wurde der Mangafetcher und auch die Werbung fürs Forum, beides kommt aber jetzt nichtmehr beim Start von Firefox (das Update ist sicher so gewollt, aber die Werbung bin ich mir unsicher :))

So nun wars das aber auch...

Freundliche Grüße und schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr
Sheireen

35

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:13

Ja sry sry sry, hab schon nen neues Update rausgehauen (v1.7.2.1), damit sollte wieder alles gehen^^

Die Popups sollen nichtmehr kommen wenn man sie einmal geschlossen hat, das ist schon so gedacht.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

36

Samstag, 1. Januar 2011, 16:18

die idee finde ich super, auch die screens sehen gut aus, würde mich echt reizen es mal zu testen, leider habe ich kein firefox mehr, das spinnt doch seit 3.0 nur noch oO
eine version für andere browser hast du nicht zufällig geplant xD?



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

37

Samstag, 1. Januar 2011, 16:55

Ne, das wär mir zu viel Arbeit^^
Und ich glaub auch nicht dass andere Browser, z.B. Chrome, genug Möglichkeiten bieten um ein Programm wie den Manga Fetcher umzusetzen (ohne es probiert zu haben).

Aber spinnen tut der FF doch nicht, nur ein bisschen behäbig ist er^^
Ändert sich aber vll wenn die Version 4 rauskommt (mit der der MF aber noch nicht funktioniert).


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

38

Samstag, 1. Januar 2011, 17:05

schade, aber klar, wenns zu viele umstände macht versteh ich sowas voll und ganz ^^

werde den ff4 mal ausprobieren wenns soweit ist, bis dahin bleibe ich erstmal bei chrome, der tut wenigstens was und läd nicht die ganze zeit nur ^^
kA, aber der war früher echt mal schneller, irgednwas haben die falsch gemacht >__>

sag bescheid wenn soweit ist, würde es gerne mal testen ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

39

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:42

*hust*

Ich bins mal wieder...
Ich wünschte es würde mal jemand anderes dasselbe Problem haben wie ich und es melden 8| .

Nun gut dann komme ich mal wieder zu dem Problem.^^
Der Mangareader meldet neue Kapitel, schafft es aber nicht sie zu downloaden, bzw hängt sich gleich bei dem ersten auf.
Ist "History strongest disciple Kenichi" Kapitel 414. Hab die Mangaliste auch nochmal updaten lassen, dabei kam kein Fehler.
Nunja dann hab ich einen kleinen Test gemacht und ein Kapitel von Mangafox gedownloadet.
Dies hat wunderbar funktioniert, also dacht ich mir, mh ist es vllt mal wieder Mangareader.
Nun gut erstmal geschaut, ob die Seite online ist etc. ist sie und ich kann das Kapitel dort auch lesen,
aber nach einem weiteren Test, wo ich versucht habe, i-ein Kapitel von dort zu downloaden ist es klar, dass es mal wieder Mangareader ist.
Keine Ahnung warum, aber er kann keine Kapitel von der Seite ziehen. (Hab nur Mangareader und Mangafox probiert).

Tut mir Leid, dass ich dir wieder Arbeit aufhalse 8| .

40

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:24

Ich schick ihm immer ne PN :bad_smile: . Jo das selbe Problem. Übrigens auch Kenichi :haha:
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User