Du bist nicht angemeldet.

FF Extension: Manga Fetcher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:13

Moin,

ich hab ne Extension für den Firefox geschrieben, mit der man Mangascans herunterladen und abonnieren kann (man bekommt angezeigt wenn neue Chapter raus sind) und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)


unterstützte Seiten:
www.mangafox.com
www.fakku.net
www.mangastream.com
http://manga.animea.net
www.dynasty-scans.com
www.mangareader.net
www.mangatoshokan.com
www.mangarush.com
www.readhentai.net


Infos, Screenshots und Download:
www.mangafetcher.de.tf


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yo$hi« (26. Juni 2009, 00:04)

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:52

Also ich hab nun getestet und find es echt praktisch ^^ läuft auch super ohne fehler und ist auch noch sehr schnell beim laden also den werde ich mal weiter empfehlen.

wenn ich darf könnte ich es bei uns im Forum vorstellen ^^""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomo« (27. Mai 2009, 21:56)

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:26

freut mich dass er funktioniert^^
jo sicher kannst ihn weiterverbreiten, ich will ihn eig nur noch auf a-m reinstellen, auf anderen Boards bin ich nich aktiv.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:34

Sehr schönes Teil Yoshi gute Arbeit, super lescher jetzt kann ich mir endlich 20th Century Boys auf einen Schlag laden, danke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (27. Mai 2009, 23:36)

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 00:08

Boooyah sehr nice Yoshi. Gefällt mir gut. Ist leicht in der Handhabung und es sind nicht 1ß Tausende Fenster offen. Vielen vielen Dank für das teil.
Wird aufjedenfall weiter empfohlen ;D

6

Freitag, 26. Juni 2009, 00:05

so nochmal nen Update, die Version 1.5.1 is raus und ich denk das wars jetzt auch erstmal an größeren Neuerungen

unterstützt werden jetzt:
www.onemanga.com
www.mangafox.com
www.mangahut.com

hf


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Freitag, 26. Juni 2009, 00:07

Sag mal Yo$hi, gibts keine Mangseiten auf deutsch?

8

Freitag, 26. Juni 2009, 00:09

ich kenn zumindest keine, ich weiß es wär schön eine deutsche zu haben
...aber gibts halt nich^^

zumindest dürfte man jetzt so ziemlich alle Manga bekommen, wenn auch nur auf Englisch


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Freitag, 26. Juni 2009, 00:12

Hut ab Yo$hi.
Auch wenn ich keine onlinemangas lese. :D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Freitag, 26. Juni 2009, 00:17

man kanns ja auch mal nutzen um sich nen Eindruck von nem Manga zu machen und ihn dann im Laden kaufen *hust* ^^
oder Manga dies nich zu kaufen gibt

ich les auch lieber richtige Manga, aber alles will ich mir dann doch nich kaufen


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Montag, 29. Juni 2009, 06:30

Ich komme mir gerade verdammt d«£mlich vor.....
Das Teil hat nun wirklich nicht viele Kn«Ópfe aber ich bekomm nix runter geladen.
nachdem ich bei onemanga einen manga ausgew«£hlt hab und auf anwenden geklickt habe kann ich anwenden und ok nicht mehr anklicken und es tut sich nix. need Help T.T

/edit
ich hab jetzt den selben Manga «äber mangafox versucht runter zu laden. Es klappt ohne probleme.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchJan« (29. Juni 2009, 06:34)

12

Montag, 29. Juni 2009, 12:49

kann durchaus sein dass da noch nen Bug drin is, ich kann ja nich alle Manga durchprobiern ob sie funktionieren^^
sag mir mal pls den Manga damit ich nachgucken kann

Edit: ok, ich merk grad dass OneManga gar nich mehr geht o_O ...werd das dann gleich mal fixen

Edit2: so, behoben, dummer kleiner Fehler, mach nen Update und dann gehts wieder ;)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

13

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:30

Ich hab leider bei ner Formatierung letztens vergessen ein paar Datein zu sichern, deshalb kann ich für die neue Version kein automatisches Update anbieten.
Ihr könnt die Datei aber einfach manuell drüberinstalln (nich deinstalliern vorher!):
http://www.mangafetcher.de.tf/dl/mfetcher1.6.0.xpi

neu:
  • gemeinsame Mangaliste für alle Webseiten
  • gemeinsame Suche, Speicherung der Mangaliste in einer DB für schnelleren Zugriff
  • Unterstuetzung von mangahelpers.com (dadurch auch ein paar deutsche Scans u.a.)
  • Schnellsuche (nach Manganame): Strg+Alt+F im Browser, Strg+F im Programm
  • zusätzliche Infos (Beschreibung,Bild) bei Hover über Eintrag in Mangaliste


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:31

Wie manuell installieren? Was verlangst du von mir das ist ja Arbeit xD
Und yeah mangahelpers ist dabei, meine Lieblingsseite, danke^^

15

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:53

ja Asche auf mein Haupt, ich weiß ich verlange viel
doch hoffe ich dass man mir meine Fehler verzeihen wird *_*

gibts sonst eig noch Wünsche? werd zwar jetz erstma nix großes mehr dran machen, aber wenns kleine Dinge sind...
Geplant is mal noch nen Pluginsystem, so dass man einfacher weitere Seiten hinzufügen kann, aber das kann noch dauern


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

16

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:19

Yoshi ich hab ne frage. Ich hab bis jetzt nur Mangas über manga fetcher herunter geladen, die schon fertig waren. Jetzt hab ich aber einen Manga bei dem ich die automatische Downloadfuktion ausprobieren möchte. Das einstellen is ja zum Glück ein Kinderspiel. Aber werd ich auch speziel benachrichtigt? Immerhin möchte ich direkt nach herunterladen den Manga lesen können^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

17

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:01

also den Haken bei "ohne Nachfrage runterladen" nicht setzen, dann leuchtet das Symbol in der Statusleiste rot sobald ein neues Chapter raus ist, dann einfach nen Rechtsklick drauf machen oder "neue Kapitel runterladen" wählen und er lädt das neue Chapter runter


achja, als Hinweis: auf Mangahut haben sie ne Menge umgestellt, deswegen kann der MF die Mangaliste von da nich mehr holen, wenn ihr also nen Update der Liste in den Einstellungen macht, fehlen dann die Manga von Mangahut, das runterladen geht aber noch für Manga die schon in der mitgelieferten Liste sind oder die ihr in der Aboliste habt.
...ich werd wohl sobald nich dazu kommen das zu beheben


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

18

Samstag, 9. Januar 2010, 23:52

Nur so um meine postingzahl zu erhöhen ;)
Das automatische Downloaden funktioniert 1a. Nur ne Anregung von mir wäre halt noch (wenn du wieder Zeit/Lust/ect. hast) das es auch noch ne richtige Benachrichtigung (popup oder so) beim automatischen Downloaden gibt. Kann man ja auch wahlweise an und ausstellbar gestalten.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

19

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:02

mit dem Gedanken hat ich auch schon mal gespielt, werd ich machen
vll im März, da sind Semesterferien^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

20

Freitag, 12. März 2010, 17:59

Ich muss den Spam einfach mal los werden und den thread pushen^^

Super gemacht Yoshi. Man sieht es tut sich was. Ka ob der popup funktioniert aber ich werds ja irgendwann herausfinden^^. Das mit dem Sound is auch ne richtig gute Idee. Mach weiter so!!!

/edit
oO du hast ja sogar neue Seiten rein genommen *freuen*
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchJan« (12. März 2010, 18:01)