Du bist nicht angemeldet.

last.fm

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:20




Hab ich hier ja ganz vergessen zu fragen, wer von euch hat last.fm und wer kennt es bzw. nicht(mögt ihr es oder nicht)?

Ich persönlich liebe diese Seite mittlerweile, ich hab schon so viele tolle neue Bands darüber kennen gelernt, da könnt ich mir gar nicht vorstellen ohne sie zu leben^^
Desweiteren find ich es einfach interessant zu sehen wie viel Lieder ich bis jetzt von der und der Band gehört hab.
Und zum Schluss postet noch euer Profil, wenn ihr keins habt Schande über euch xD

http://www.lastfm.de/user/AkiraYuki

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Teac« (20. August 2010, 17:40)

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:40

Kenne tu ich es klar, aber ich hab keinen Acc.
Irgendwie hab ich was gegen die Seite, weiß aber nicht genau warum...
Aber ich wette, die meisten haben da einen Account.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:38

Jop, ich liebe es auch inzwischen^^
Man braucht ja nix weiter machen, außer sich die Software zu laden und mitlaufen zu lassen (bzw nen Plugin für etwas exotischere Player).
Vorteile hat teac ja schon genannt. Ich schau auch gern bei Leuten die einen ähnlichen Musikgeschmack haben wie ich was die noch so hören oder bei ähnliche Künstlern, is schon fein wenn man was neues entdecken will.

http://www.lastfm.de/user/Hutzpups


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:09

Ich bin auch angemeldet... weiß nicht, eigentlich nur zur Spaß an der Freude XD
Finds auch immer interessant zu sehen wie viel ich von wem gehört hab... und was meine Freunde so hören XD
Nun ja, mein Profil °_°
http://www.lastfm.de/user/muffin-chan
~♪

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikan« (6. Dezember 2009, 18:09)

5

Montag, 7. Dezember 2009, 03:59

Hab auch ein Account da. ^^
Inzwischen finde ich die Seite auch sehr interessant.


Jun.Kuro by Last.Fm


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

6

Montag, 4. Januar 2010, 14:02

wow, ich hab ne ziemlich hohe kompatibilität mit fast allen von euch o.o nein, sogar mit allen xD

http://www.lastfm.de/user/FruityLumi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cry« (4. Januar 2010, 14:03)

7

Freitag, 2. April 2010, 23:45

Ich hab auch noch ein acc. o.o
http://www.lastfm.de/user/meoneo

8

Samstag, 3. April 2010, 12:51

Ich kenne die Seite nicht aber nachdem ich mich mal ein wenig umgeschaut habe dort sah sie ganz interessant aus und habe mich dann auch mal eben angemeldet. Hier bitte sehr:

http://www.lastfm.de/user/Kid-Kash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kash« (3. April 2010, 12:52)

9

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:32

Sagt mal haben die das "Neighbours"-System geändert?
Hab da mal wieder reingeschaut und hab da jetzt ausschließlich Deutsche drin (und nen paar Ösis/Schweizer). Früher hatte ich da Leute aus aller Welt, auch Japaner zB wegen der J-Music die ich höre, immerhin gehts ja auch um den Musikgeschmack - fänd ich shice wenn die das jetz iwie regional gemacht hätten.
Oder is das nur Zufall bei mir?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:46

Also bei mir ist immer noch alle voll mit Briten xD
Hab noch Leute aus Russland, Niederlande und sowas drin.

11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:56

Wenns angegeben wurde, dann aus Deutschland. Aber ich bin grad / in letzter Zeit ein wenig aufm Deutsch Trip, vllt liegts ja daran. Unter gleiche Künstler ist bei denen jedenfalls nichts japanisches ^^'
Ansonsten fänd ichs aber auch doof, wenns ab nun regional gehalten wird :/ wobei man zur Not ja einfach die Einstellung, dass man aus Deutschland kommt, löschen könnte...
~♪

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:15

Ich bin auch bei dennen, und finde die Seite sehr gut.
Habe auch schon durch die, die eine oder ander Band kennengelernt.
Find es auch gut das man seinen Musik Geschmack,
mit anderen dort so gut vergleichen kann.^^

http://www.lastfm.de/user/Vampirmagierin

14

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:34

Aww, ich bin so süchtig nach last.fm :halo:
Ich gehe mindestens einmal täglich auf mein Profil und ich habe dort auch schon so viele fantastische Künstler gefunden, die sogar mit unter anderem zu meinen Lieblingsmusikern zählen. Wirklich, das muss ich der Seite schon lassen... ich könnte nicht mehr ohne.
Besonders weil ich ja ab und an noch mal neues brauche... <3.

Ihr könnt mich gerne adden und mir auf die Shoutbox schreiben, wenn ihr wollt :).

http://www.lastfm.de/user/oOPsychoFairyOo


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


15

Montag, 27. Dezember 2010, 00:43

durch Yo$hi wieder herausgekramt.... das profil ist schon sehr alt, aber ich habe fast 2 jahre nicht mehr gescrobbelt, erst jetzt wieder damit angefangen ^^

Eternia's last.fm Profil



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Montag, 27. Dezember 2010, 01:20

Och, mich gibts da auch, aber ich benutz es eher nebenher (scrobbel zwar, schau aber nur sehr selten auf meine seite^^)

http://www.lastfm.de/user/MinieCookie

Day and Night




18

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:49

Hihi meines ist zwar nicht so oft verwendet, aber hat sich doch als hilfreich herausgestellt.
Grade um einfach mal Musik zu finden, die man auch gut findet.
>Hier<

19

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:19

nicht so oft verwendet

Das ist ja ne nette Untertreibung bei 0 gespielten Titeln^^

Du solltest dir die Software runterladen und die scrobbelt dann automatisch was du anhörst, da musste nix manuell eintragen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

20

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:03

Mal einer kleiner Tipp für Leute, die nix dagegen haben ihre Musikinfos noch über eine weitere Seite zu schicken^^

Es gibt eine Seite namens Like.fm.
Die bietet Software mit der man, wie bei last.fm, seine gehörten Songs tracken kann.
Dann kann man die Seite mit zB Facebook und Twitter verbinden um dort anzuzeigen was man grad hört.
Man kann sie aber auch mit Last.fm verbinden.

Und jetzt komm ich zum Punkt - die Seite bietet ein Addon für Firefox und Chrome mit dem man auch Songs tracken kann, die man auf bestimmten Webseiten hört, zB. Youtube oder Grooveshark. D.h. man kann damit auch Songs scrobbeln die man auf Youtube und Co hört.
Finde ich ganz praktisch da ich öfter auf Youtube Musikvids anschaue, die werden jetzt auch mitgescrobbelt :)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.