Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 04:03

Hallo Leute!
Mach bitte das Zimmer hell und haltet genügend Abstand zum Bildschirm, jetzt gehts los mit ...School Rumble!^^


Wer hats gesehen?
Wie fandet ihrs?
Lieblingschar?


Ich hab nur die erste Staffel gesehen und fand sie klasse.
Mein absoluter Lieblingschar, der alle anderen meilenweit übertrifft, ist Harima ...der Typ is einfach zu geil
Ich find auch seine deutsche Stimme richtig toll, was auch der Grund ist warum ich noch nich weitergeschaut habe - weiß jemand ob die zweite Staffel auch noch synchronisiert wird?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:52

yo die serie is sau geil freu mich auf 2 semester(2 staffel).
Harima fand ich anfangs blöd aber nur die ersten paar folgen dann war er mein favorit.Aber Imadori is auch so der hammer ,hanai is auch recht lustig aber karasuma is durchgehend zugraucht .Aber eigentlich hab ich mir die serie nur wegen der fahrrad szene weiter angeschaut aber das wars wert.

Ich glaub schon dass es deutsch synchronisiert wird in america gibt es es auch schon au f english wird noch etwas dauern leider .

best character NAPOLEON

° N - R - C °

3

Freitag, 27. August 2010, 03:49

Echt geile Serie.Zum totlachen.
Mein Lieblingschar ist Harima, wobei die anderen Jungs auch prima sind, außer Karasuma den mag ich nicht.
Die 2te Staffel wird soviel ich weis nicht mehr auf deutsch synchronisiert, weil (falls ich nicht fehlinformiert bin) die Firma die das gemacht hat pleite gegangen ist.

~Touched by his noodly appendage~

4

Freitag, 27. August 2010, 08:26

hmmm.............. ich kenns nicht

und naja ob ich´s schauen werde hängt davon ab ob ich wieder überstunden machen muss *heul*
CaT De!N BILD
wer ein bild will immer her mit euch *freu mich schon euch zu vervielfältigen* *lach*

5

Freitag, 27. August 2010, 12:23

ich habe es damals immer zusammen mit meine freund gesehen ^-^ ich liebe die serie sie ist einfach nur total witzig, auch wenn mich das hin und her etwas ankekst
am liebsten hab ich kenji harima und ohji karasuma...einfach nur genial als er mit dem kappa kostüm ankommt XD

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:56

Ich habe School Rumble bis zum Ende hin gesehen aber irgendwie weiß ich fast gar nichts mehr was dort vorkam. Ein wenig weiß ich noch aber so recht ist das auch nicht mehr ganz vollständig. Ist schon irgendwie merkwürdig. Eigentlich finde ich School Rumble wirklich gut und Harima war einfach ein amüsanter Kerl. Wäre vielleicht mal wieder Zeit sich ihn anzuschauen. Kann ja auch nich sein dass ich von solch einem Anime fast alles vergesse was vorkam.

7

Freitag, 4. Februar 2011, 21:59

School Rumble ist wirklich ein lustiger Anime, hierbei kann man sich gut zurück lehnen und sich lachend auf seinem boden herum wälzen .

mein lieblings char war ebenfall harima, ich hatte die erste folge erst mit deutsche synchro damals gesehen was mich beinahe dazu gebracht hatte diesen anime sofort zu droppen und nie wieder anzusehen ich musste nach 10 minuten ausmachen weil ich das einfach nur schrecklich fand. als ich mich dann dazu überwinden konnte der serie auf japanisch mit dub nochmal ne chance zu geben konnte ich nicht mehr von ihr los hatte sofort die erste staffel geschaut und gespannt auf die 2 gewartet schade das dann ne dritte nur als kurze ova kam und der manga so plötzlich ein ende gefunden hatte. aber die ersten staffeln werden wohl mit noch lange zeit mit das beste im comedy genre sein.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

8

Freitag, 4. Februar 2011, 22:02

habs damals auf animax gesehen immer mal, war echt lustig, hab immer mal riengeschaltet wenn mir langweilig war.
ich fands schon lustig, aber kA hatte irgendwie keinen richtigen sinn oder xD?
es mir jeden tag dann anzutun, darauf hatte ich eher weniger lust. eher so zwischendurch wenn mir danach war ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

9

Freitag, 4. Februar 2011, 22:07

Ich hab vor einem durch Zufall mal ne Folge von School Rumble auf animax gesehen, als ich krank im Bett lag. Ich fand das irgendwie lustig und hab mich dann dazu entschlossen mir auf a-loads.org mal die erste Episode anzuschauen. Ich hab mich teilweise echt in die Ecke geschmissen vor lachen xD
Der Anime ist richtig lustig^^ Mein Lieblingscharakter ist natürlich Harima, der Typ ist einfach der Hammer mit seinen Merkwürdigen Ideen und seinen geilen Sprüchen xD
Hab bisher nur die erste Staffel + die beiden OVA's gesehen (also nur den deutschen Teil des Animes), hoffe das der Rest demnächst auch mal Synchronisiert wird.
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

10

Freitag, 4. Februar 2011, 22:28

Also ich hab die erste Folge gesehen bzw. angefangen und mich hat es jetzt nicht so angesprochen.
Ich könnte aber bei Gelegenheit nochmal rein gucken, vielleicht war das einfach nicht der richtige Zeitpunkt, keine Ahnung :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


11

Dienstag, 8. März 2011, 17:33

die serie war schon geil nur schade das die 2.staffel noch nicht in deutsch gedubt wurde

12

Montag, 14. März 2011, 01:39

die serie war schon geil nur schade das die 2.staffel noch nicht in deutsch gedubt wurde

Ganz meine Meinung!
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D