Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. April 2009, 00:40

Ich weiß es auch nicht...ich kann es kaum beschreiben...aber MUCC sind für mich Pure Liebe <3
Die Live Performances, die Songs, die Charaktere der Bandmitglieder, einfach alles...sie haben mich verzaubert. Ich heule vor freude wenn es neue Songs gibt XD * ich weiß ich bin bekloppt* und ich bin noch heute unendlich dankbar das ich letztes Jahr die möglichkeit hatte, auf 2 Fotos mit Tatsu und SATO <3 leider hab ichs nicht geschafft noch eins mit Miya und yukke zumachen...aber nächstes mal *-*

I'm so in Love with MUCC

derzeitger lieblingssong ist...nach wie vor Saishuu Ressha und Tsubasa

2

Montag, 27. April 2009, 00:45



Sooo damit auch jeder "nicht-fan" weiß, wer wer ist. xD

Ich muss gestehen ich kenn mich mit Mucc garnicht so wirklich aus...
*Katzenblick aufsetz*
Ich habe immer so viel über die Band gehört dass ich sie
irgendwann über hatte weil viele mir schlechtes erzählt hatten...
Dabei ist Mucc nicht umsonst mit die beliebteste Band von dem
Genre...
Ich werd mich mal mehr damit beschäftigen. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Montag, 27. April 2009, 00:50

ja mach das *-* und was Musiktechnik angeht...kommste zu mir...hab alle Alben hier XD nur die Singles hab ich nicht... >.< doch FUZZ hab ich als Single *-* sogar die Ltd-editon *-*

4

Freitag, 6. August 2010, 21:57

mucc *____*
aaaw so toll
ich liebe ihre musik...ihre texte...die mitglieder ;) einfach klasse das ist echt einer der wenigen bands die ich tagelang hören kann und auch muss :P
ich muss immer an das konzert denken *-*

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:37

Also von Mucc höre ich heutzutage immernoch zwei Lieder, welche namonamuki yume & saisshu ressha sind , klare anhöre-empfehlung, ich finde diese Beiden Songs einfach spitze :D Wobei ich bei ersterem Song ertsmal eine kleine Zeit brauchte um mich dran zu gewöhnen . Mucc hatte dann noch einen dritten Song der mir gefiel , aber seit der Busfahrt damals weiss ich den Namen des Songs nicht mehr >.< was wirklich schade ist.

Mehr kann ich über diese Band echt nicht sagen ^^