Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:54

Hallo ihr!
Ich höre mir diese Band seit Monaten an, und ich find sie einfach Super.
Kennt ihr UVERworld auch?



Wie findet ihr Sie? Habt ihr irgendwelche Lieblingssongs?

xx.panicqueen

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 01:13

Die Band ist einfach toll. :3
Ich höre UVERworld auch ziemlich gerne,
besonders D-Tecnolife & Core Pride.
Aber da gibt's noch ganz viele andere tolle Lieder.
Was sind denn so deine Lieblingslieder? Und wie bist du auf die Band gekommen? :p
Mein erstes Lied war D-Tecnolife, dass ich von denen gehört habe.
Wegen Bleach und so. ;D

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:26

Ja, das finde ich auch. UVERWorld hat wirklich tolle Tracks.
Natürlich bin ich wegen Bleach auf UVERWorld gekommen. Der erste Opening, einfach hammer und mitreissend.

Es gibt viele andere Lieder die ich mag, aber D-Tecnolife erinnert mich nunmal extrem an Bleach und das liebe ich !
Du schaust auch Bleach? <3

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:10

Ich finde Bleach ziemlich toll, muss aber zugeben, dass ich es noch nicht zu Ende geguckt habe. ;D
Bin erst bei Folge 108. :/
Die Story ist toll. Und die Openings ebenfalls. :D

5

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:17

Haha, was für ein Zufall. Ich bin erst bei Folge 101 :D
Momentan bin ich stecken geblieben - schaue zurzeit Kimi ni todoke und bin wie gefesselt. Aber Bleach werde ich immer wieder einwenig weiterschauen. Ich liebe es.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

6

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:20

Kimi ni Todoke ist einfach toll! xD
Ich konnte gar nicht aufhören, das immer weiter zu gucken.
Geht mir bei Bleach aber genau so, ich guck das so nebenbei
immer mal wieder weiter. :)

7

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:22

Ich kannte die Band vorher nicht,
habe jetzt einmal reingehört und muss sagen,
dass es garnicht meine Musik ist.
Ich finde das viel zu soft. Ich höre eher sowas:

8

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:23

Genau. Ich hab jetzt bald die 1.Staffel durch von Kimi ni Todoke. :D Ich finde auch das Opening einfach nur süss!!! Passt gut zum Anime.
( Aber stimmts, die zwei werden sich wohl nie küssen? -.-' )

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

9

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:26

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, das macht ja auch nichts. :)
Das Lied, dass du gepostet hast find ich allerdings auch gut.
Ab und zu höre ich dann auch eher was härteres, aber auch eher selten.

Und zu Kimi ni Todoke: Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass die sich mal geküsst haben sollen.
Also ich glaube, das passiert in der ganzen Serie nicht ein mal. :D Voll enttäuschend.
Und ja, ich hab mir den Opening mal ganze Zeit auf Dauerschleife angehört. <3
Mega toll. :D

10

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:28

Welches Lied denn?
Und mit nicht jedermanns Sache, meinst du eine Kussszene? Also ich finde - ja sollte sein.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

11

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:29

Oh, nein, das war auf den Post davor bezogen, tut mir Leid. :D

12

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:32

Kein Problem. Ja das ist wirklich schade. :( Ich finde in so einem romantischen Anime, ist das erlaubt. Und nicht nur ein Mal finde ich. Mehrmals wäre es perfekter als perfekt :D

Ja, das Lied höre ich mir auch gerne an.
Hör dir mal von YUI-Life an. Das ist von Bleach, ein Ending.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

13

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:37

Ja, das finde ich auch. Ein Kuss würde so oft passen. Das hätten die ruhig mit einbringen können.
Und das Lied kenn ich. <3 Ich mag YUIs Stimme, ich hör mir ganz oft Lieder von ihr an.
Hast du dir schonmal YUI - again angehört? Also ich mag das total. <3

14

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:39

Oh. Full Metal Alchemist. I love it.
Aber hey - wir sollten ins Thread Chatroom wechseln, all das hier, hat nix mit Uverworld zu tun. Wir sind total abgeschweift. Schreiben wir beim Thread "Chatroom" weiter, Okay?

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

15

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:44

Ja, ist mir auch schon aufegfallen. xD
Das sollten wir wirklich mal tun. ;D
Verschieben wir das dann mal.

16

Montag, 16. September 2013, 12:17

Ich kenne die Band eigentlich nur durch das Lied Core Pride! xD
Mehr habe ich von ihnen auch noch nicht angehört, aber Core Pride ist einfach ein geiler Song!
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen