Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2012, 14:46

An Cafe (auch Antice Cafe oder Antique Cafe genannt) ist eine japanische Rockband. Ausschließlich sind ihre Lieder natürlich auf japanisch aber ab und zu kommen auch englische Wörter vor ^.^
Sie besteht seit dem Jahr 2003 und hat fast noch alle ihrer Gründungsmitglieder.
Die Gründungsmitglieder sind:
Sänger- Miku (echter Name: Tsukiyama Akiharu)
Bass- Kanon (echter Name: Kazuha 'Kanon' Tanaka)
Gitarre- Bou (echter Name: Kazuhiko "Bou" Saitou)
Schlagzeug- Teruki Nagata

Bou hat die Band 2007 verlassen, dafür hat An Cafe zwei neue Mitglieder bekommen:
Keyboard- Yu-ki
Gitarre- Takuya

Was man dazu sagen muss: Die Band bestandt und besteht nur aus Männern. (Ja, auch Bou ist ein Mann ^^)
Für alle, die mal reinhören wollen, hier das erste Lied, das ich von ihnen gehört habe:
http://www.youtube.com/watch?v=sdXNPZfUd5U

Ich bin durch eine Freundin auf die Band gestoßen, und kann jetzt nicht sagen, dass ich Fan bin, aber ihre Lieder machen mir gute Laune :)
Kennt ihr sie?
Mögt ihr sie?
:)

P.S. Ich habe nicht mitbekommen, dass es dieses Thema schon geben sollte, sollte ich falsch liegen, bitte ich um Verzeihung :)
We lived fast and died pretty. ~

2

Montag, 30. Januar 2012, 15:03

Ja ich kenne AnCafe schon eine Weile, war eine der ersten Bands auf die ich gestoßen bin als ich mich mit J-Rock angefreundet habe. Ich hör sie auch immer gerne wieder wenn ich Lust auf spaßig, fröhlichen Rock aus Japan habe . Die Alben die ich bis jetzt gehört habe sind alle ganz ordentlich und enthalten einige Ohrwürmer. Lieder die mir besonders gefallen sind z. B. Snow Scene, Maple Gunman oder Ryusei Rocket welches ich sogar ganz gern auf der Gitarre spiel, obwohl das Solo am Ende noch zu schnell für mich ist xD
J-Rock Freunde oder welche die es werden wollen sollten auf jeden Fall mal rein hören.

3

Montag, 30. Januar 2012, 20:30

ja ryusei rocket hab ich grad als ohrwurm und ich weiß genau, was du mit dem schnellen gitarrensolo meinst ^^
bei maplegunman find ich des video einfach unglaublich gut xD kanon als polizeihund... auf so was ausgefallenes kommen nur japaner :D die müssen keine 10.000 mädchen im schwarzen bikini um sich rumtanzen haben, um ein gutes video zu machen, und das gefällt mir an jrock ^^
We lived fast and died pretty. ~

4

Donnerstag, 22. März 2012, 15:40

Auch wenn ich ein Album von denen hab (keine Ahnung warum und keine Ahnung wo xD)
mag ich Mikus Stimme nicht besonders, ganz ehrlich o: paar Lieder gehen ja noch aber de Rest...>__<

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:45

Ich konnt mit An Cafe nie was anfangen..
Ist nur meine meinung aber ich halte sie für eine typische J-Rock/Pop Band
die einfach nur mit dem Backstreetboy effekt Kohle scheffeln :I

Ähnliche Themen