Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juni 2011, 12:02


Wer es vielleicht mitbekommen hatte, wusste das MTH in 2009 wegen Drummerin Nao in Babypause gegangen sind und vorerst nicht mehr in der Musikwelt unterwegs waren. Anfang dieses Jahres haben sich die 4 aber wieder zurückgemeldet und das mit einem lauten Knall möcht ich mal so behaupten, den die neue Single(selbstbetitelt mit Maximum The Hormone) die es übrigens schon seit März gibt, ist einfach der Hammer! Das Musikvideo hat mich anfangs etwas verwirrt, aber es ist eigentlich genau das weswegen ich MTH liebe. Genau in diesem Monat steht auch schon eine Europa Tour mit 2 Auftritten in Deutschland an. Ich sag's mal so würde ich in Köln oder Hamburg wohnen ich wäre dabei!
Wenn dann irgendwann ein neues Album folgen sollte würde ich mir riesig freuen.

Alle Termine
17. Juni : CLISSON – FEST HELLFEST – FRANCE
18.Juni : PARIS – LE BATACLAN – FRANCE
20.Juni : LONDON – ISLINGTON ACADEMY – ENGLAND
22.Juni : BRUXELLES – VK Concert – BELGIUM
24.Juni : HAMBOURG – Knust – GERMANY
25.Juni : KÖLN – Essigfabrik – GERMANY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (17. März 2012, 12:01)

2

Samstag, 4. Juni 2011, 12:47

Das Video macht Lust da hin zu gehen. Mal gucken. Ist ja ein Freitag.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:35

Leider fehlt mir das Geld dazu. Oder vielmehr ist es bereits verplant. Ansonsten hätte ich direkt zugesagt um bei einem MtH Konzert dabei zu sein. Die Jungs sind schon gut. Interessant finde ich mal wieder das auf einer Europatour, mit lediglich zwei Terminen in Deutschland, natürlich wieder Hamburg dabei ist. In Hamburg müsste man wohnen...

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:35

Ach, ich würde echt gerne auf ein Konzert von MtH gehen, wenn die nicht immer so weit weg wären.
Schon als sie 2009 hier waren, gab es nur ein Konzert in Köln...wird leider wieder nix.

Das Vid oben ist cool, bin erstmal voll drauf reingefallen und nur am überlegen "hell, klingt zwar nicht schlecht, aber das klingt eher nach FLOW als nach MtH, was ist nur mit denen passiert" ...nach 2 Min zum Glück die Erlösung^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen