Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:07

Neben Ayumi Hamasaki eine der Erfolgreichsten Japanischen Sängerinnen. Ich selbst stecke sie eher in die genre RnB und weniger zur Pop Musik. Einer ihrer Erfolgreichsten Projekte war unter anderem, das Duett mit Black Eyed Peace Sängerin Fergie .. das Duett kann sich hören lassen.

Was denkt ihr so über Kumi Koda??



2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:42

Ich finde sie toll.
Besonders "Real Emotion" und "1000 Words"
mag ich von ihr total gern.
Ich finde auch gut, dass sie mit BoA zusammen
"The meaning of peace" aufgenommen hat damals,
als Song für den 11. September.

Am liebsten hab ich halt 1000 Words.
Weil wegen Final Fantasy (X-2) Song und sooo~ x]


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:04

Neben Ayumi Hamasaki eine der Erfolgreichsten Japanischen Sängerinnen. Ich selbst stecke sie eher in die genre RnB und weniger zur Pop Musik. Einer ihrer Erfolgreichsten Projekte war unter anderem, das Duett mit Black Eyed Peace Sängerin Fergie .. das Duett kann sich hören lassen.

Was denkt ihr so über Kumi Koda??


Jepp das Duett mit ihr und Fergie habe ich schon einige Male angehört, aber wirklich toll fand ich es nciht , ist halt nicht meine Musikrichtung gewesen ^^

Wenn ich ihren Namen höre fällt mir direkt Ihr Song zu "Cutie honey " , der auch so heißt wie der Film und der Song ist einfach Hammer :D Höre ihn sehr gerne und bekomme auch gute laune bei dem Song :)

1000 Words habe ich auch öfters gehört , aber gejuckt hat mich der Song eigentlich noch nie :/

Wenn man bedenkt das Sie zu meinen Anfängen der asiatischen Musik gehörte und ich kaum noch was über Ihre Songs weiss, habe früher ja viele von Ihr gehört. Sieht man wohl das es nicht meine Musikrichtung ist ^^

Ähnliche Themen