Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:08

Sie ist wohl einer der erfrolgreichsten J-Pop Sängerin Japans. Sie ist hübsch und hat eine tolle Stimme. Auch wenn sie Gesundheitlich schon einiges weg stecken musste, ist sie eine hervorragende Künstlerin geblieben. Ihre Alben schafften es bisher immer in die Top 10 und ihre Songs sind auch so gut wie immer in den Oricon Charts vertreten.

Wer kennt sie noch? Wie findet ihr sie? Was sind so eure Lieblingssongs von Ayu?

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:15

Auch wenn sie in Japan sehr erfolgreich ist , mag ich sie nciht , ich mag weder ihre Musik noch ihr künstliches Aussehen -.-

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:35

Ich liebe sie!!! Sie ist mein größtes Idol..
ich hab sie früher immer so angehimmelt,
alles an Musik gehört, was von ihr kam,
Bilder von ihr gesammelt, Live Videos geschaut...

Eines meiner lieblings Lieder ist Trauma..
besonders in dieser Live Version ist sie soooo süß!



Ich liebe dich, my Love, Daico <3

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:41

Sie ist in meinen Augen eigentlich recht gut. Ich hab ein Album auf dem PC von ihr und das ist weiß Gott nicht schlecht. Es gefällt mir. Doch übermäßig begeistert bin ich von ihr nicht. Liegt wohl einfach am Musikstil von ihr. Aber vielleicht ändert sich das mit der Zeit noch, wer weiß. Mein Favorit von ihr ist bisher das Lied Evolution. Das ist einfach der Hammer.

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:17

War eine meiner ersten Erfahrungen die ich in Punkto JPop gemacht habe, von daher mag ich sie auch heute noch recht gern, habe aber nicht viel mitbekommen was sie musikalisch in den letzten Jahren so getrieben hat und was es an Neuheiten gibt :D
Ich finde ihre Stimme wunderbar und ihr Aussehen ist einfach nur putzig <3
Meine Favoriten ihrer Lieder sind "Endless Sorrow", "Dearest" und "Memorial Address"
Aber da ich erst seit kurzem wieder auf den Geschmack von JPop gekommen bin sind die Lieder sicher veraltet ;)
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


6

Samstag, 15. Januar 2011, 00:22

Früher hätte ich ja nichtür möglich gehalten, dass ich überhaupt etwas in die Richtung hören würde.
Tue ich zwar immer noch nicht so häufig, aber Ayumi Hamasaki war einer der ersten J-Pop-Sängerinnen, die ich mir angehört habe.
Und ich muss sagen, ich mag es. Besonders ihr Album "Rock'n'Roll Circus" hat es mir angetan.
Allein das Cover hat mir echt gut gefallen.



"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Freitag, 25. März 2011, 22:05

Ich muss mich nochmal nachträglich zu dieser Dame äußern. Nachdem ich mir mal das letzte Album von ihr besorgt habe "Rock'n'Roll Circus" ist die Frau in meiner Sympathie um einiges aufgestiegen. Das Album Cover ist zum einer wirklich sehr gelungen und die Lieder auf den Album gefallen mir auch sehr gut. Wie ich finde merkt man bei Ayumi mittlerweile ganz gut das Sie immer mal wieder stark in den Rock rutscht. Mein Favorit aus dem Album ist Microphone. Wunderbares Lied und könnte ich mir jedes Mal wieder mit Genuß anhören. Mittlerweile kann ich mich wohl durchaus als Fan bezeichnen nach dem Album.

9

Montag, 16. September 2013, 12:21

Ich liebe dich Musik von Ayumi Hamasaki sehr! x3
Vor allem finde ich es toll, dass sie das Opening zu Tales of Xillia singt! x3
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...