Du bist nicht angemeldet.

Lieblingssänger-/band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. Juni 2013, 04:48

Meine lieblings Band in dem Bereich ist GirlsDeadMonster.
Ich kenne die aus Angel Beats :D
Keep the Beats~

42

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:14

Also bei mir siehts da so aus:

Simple Plan
Green Day
Avril Lavigne
ein bissl Selena Gomez (wirklich nur n bissl)

und ansonsten hör ich eigentlich so alles kunterbunt durcheinander XD Mal von dem mal von dem mal aus der Richtung blablabla XD

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

43

Sonntag, 4. August 2013, 09:16

ich liebe ja Faylan *-*'
hauptsächlich weil sie das erste ending und das zweite opening von mirai nikki gesungen hat ^^ ich mag die texte irgendwie. es geht hauptsächlich um tod und so^^ okay, ich bin da bissl krank.. wenn sie englisch singt (dead end z.b. is komplett auf englisch) versteht man zwar trotzdem kein wort, aber ich find sie irgendwie toll ^^
Art is an Explosion


44

Montag, 16. September 2013, 12:14

Ich bin ein großer Ayumi Hamasaki Fan. :3
Ansonsten mag ich Hikaru Utada, BoA, Yui und Koda Kumi. ^^
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...