Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. April 2010, 15:08

*Auch mal ne Musikvorstellung reinreich*




Ich möchte euch Younha vorstellen. Sie wurde am 29.4.1988 in Südkorea geboren und lernte im Alter von 4 Jahren das Klavierspielen. Mit 16 Jahren begann ihr Karierre. Sie ist mittlerweile sowohl in Südkorea wie auch in Japan ein Star. Einige dürften sie zudem aus dem 3 Bleach ending kennen.
Quelle: Wiki


Spoiler Spoiler









Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Freitag, 13. August 2010, 15:58

Achja Younha Koreanerin die mal k-pop und j-pop songs singt und glaubt mal die sind klasse, habe fast alle SOngs von ihr und die können locker zu Ohrwürmern werden :D mein Lieblingslied ist "touch" und mal ehrlich wer findet diese Frau nicht Attraktiv ?^^

3

Donnerstag, 19. August 2010, 00:04

Hör nich soo viel J-Pop, deswegen kannte ich sie noch nich bzw. hatte ich nur das Bleach Ed mal gehört.
Aber sie sieht ja ganz lecker a...ich meine macht ja ganz gute Musik.
Werd ich im Auge behalten^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:42

Hör nich soo viel J-Pop, deswegen kannte ich sie noch nich bzw. hatte ich nur das Bleach Ed mal gehört.
Aber sie sieht ja ganz lecker a...ich meine macht ja ganz gute Musik.
Werd ich im Auge behalten^^

und yoshi wie ist es nun mit younha , haste ein wenig recherchiert oder es doch bleiben lassen :D?





so ich schmeisse mal 3 Song von ihr hier rein , wer mal lust hat sie anzuhören :)