Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. August 2011, 20:54

Ich habe geguckt, aber ich glaube, diesen Thread gibts noch nich. Wenn schon, dann: mein fehler! >.<"

und falls nicht:

welche ist euere lieblingsband?
von wem wart ihr mal fan?

:3
We lived fast and died pretty. ~

2

Dienstag, 9. August 2011, 21:26

Meine absolute Lieblingsband is :

Enter Shikari

Spoiler Spoiler



Fan bin ich seit Ende 2007 wo ich bei YouTube nach Japanischen Bands gesucht habe und dabei irgendwie auf Enter Shikari gestoßen bin. Ich liebe einfach ihre Post-Hardcore Mischung mit Elektronischen Elementen und find irgendwie alles toll was die Jungs fabrizieren. Ich schau mir auch alle noch so blöden Videos von der Band an was ich sonst bei keiner mache und deswegen ist Enter Shikari meine Lieblingsband^^

3

Dienstag, 9. August 2011, 21:37

Ich bin Fan von:

Linkin Park
Skillet


Auf Linkin Park bin ich vor knapp einem Jahr gestoßen, als ich fleißig AMVs gesucht habe.
Da fand ich eins, das leider schon rausgenommen wurde ._. Dann fing ich an, die Lieder von Linkin Park zu hören, und inzwischen kenn ich alle. Auf einem Konzert von ihnen war ich auch.
Manchmal machen sie sinnloses Gekreische, aber die meisten ihrer Songs haben auch einen traurigen Hintergrund, z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=NChTa-CcxNY
Beschreibung: Neuer Song von Linkin Park, speziell geschrieben für die Erdbebenkatasrophe in Haiti.
Der Erlös des Songs geht über musicforrelief an die Opfer und Anghörigen der Katasrophe.
Wenn Euch der Song gefällt, holt ihn Euch und spendet für den guten Zweck:
http://www.musicforrelief.org/

(es ist schon älter, das Lied)


Auf Skillet bin ich genauso gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=9mSZRwq0yTw
(ich mag wie gesagt Rock und Ygo, also wundert euch über das video nicht ;) )
Skillet ist eine christliche Band, was ich persönlich sehr schön finde, da ich Christin bin. :)
We lived fast and died pretty. ~

4

Dienstag, 9. August 2011, 21:47

Speziell habe ich keine Lieblingsband, es gibt so viele tolle Bands O.o.
Ein paar Beispiele:

BlameShift
Eyes Set To Kill
VersaEmerge
Automatic Loveletter
New Years Day
Electric Valentine / A Kiss Could Be Deadly
Alice In Videoland
teenagersintokyo
We Are The In Crowd
Flyleaf
Bright Light Parade
Eyes Like Diamonds
Dead By April
Die Happy
The Material
Deftones
Plastiscines
The Moxy
Porcelain and the Tramps
Kelsey and the Chaos
I Haunt Wizards
Framing Hanley
Hey Monday
The Attraction
Sweetbox

und viele mehr, ich glaube die kann ich gar nicht alle aufzählen.
Ich würde behaupten, das sind alles meine Lieblingsbands... :3
Vielleicht habe ich sogar eine vergessen :D


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Dienstag, 9. August 2011, 21:54

Da anscheinend niemand etwas sagt komme ich nun mit meiner Sammlung an , da ich keine Lieblingsband habe , sondern mehrere.^^

koreanisch:
SNSD (so nyuh shi dae)
Kara
Wonder Girls

Japanisch:
Zone
High and mighty color
Scandal
Stereo Pony
Ikimono Gakari
Jelly beans
Girugamesh
ABingdon boys school
Folder 5
Maximum the hormone
Versailles

Amerikanisch:
Linkin Park
SR-71

Deutsch:
Die Ärzte

6

Dienstag, 9. August 2011, 21:56

@ *Misa-Chan*

Dead by April find ich auch hamma ;D
We lived fast and died pretty. ~

7

Mittwoch, 10. August 2011, 09:52

Sum 41.

Höre ich seit 5 Jahren, seit ich irgendwann darauf gestoßen bin, als ich mit dem Gitarre spielen angefangen habe. Mag so gut wie jeden Song von denen. Und mittlerweile decken sie musikalisch so einiges ab, da sie mit jedem Album ihren Still etwas geändert haben. Da gibt es Fun Punk oder Skate Punk, etwas härtere Songs mit ernsten Themen bis hin zu richtigen Metal Songs, eine etwas pop angehauchte Phase und die neuste Platte, die echt was einzigartiges ist.

8

Mittwoch, 10. August 2011, 17:12

Subway to Sally

Ich kenne diese Band eigentlich erst seit 2 Jahren. Doch seitdem ein Freund mir mal ein paar Alben gegeben habe und ich dann einfach mal das Lied Die Schlacht laufen ließ fing es bereits an. Ich war zuvor doch ziemlich verwundert über diese Stimme doch ich musste da bereits für mich sagen:"Irgendwie hat die Stimme was." Also habe ich mir weiterhin ab und an Subway to Sally angehört. Eines Tages kamen dann die Alben "Kreuzfeuer" und "Nord Nord Ost" dazu. Das war der Punkt wo ich alle Alben die ich von den Leuten hatte rauf und runter gehört habe. Zweimal habe ich sie nun auch endlich Live gesehen und verdammt waren die beiden Konzerte geil. Es ist der Stil welcher mich begeistert. Diese Mischung aus Instrumenten wie der Geige oder der Drehleiher mit dem Schlagzeug und der Gitarre. Dazu kommen noch die Texte welche mich ebenso in ihren Bann geozgen haben.

9

Mittwoch, 10. August 2011, 21:30

Da gibt es zum einem Tool, Dream Theater, Ayreon, Pain of Salvation, Adversus, Red Hot Chilli Peppers und Muse. Ich liebe die Musik dieser Bands und es viel mehr sehr schwer diese Bands von anderen zu trennen die ich auch wirklich LIEBE...aber diese hier hatte ich dann doch lieber^^

Aber meine absolute Lieblingsband ist Opeth...

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

10

Mittwoch, 10. August 2011, 21:47

Linkin Park
Genre: Alternative Rock
Was mich so sehr an der Band begeistert, ist die Vielfalt an Stilen in ihren Songs. Wenn ich an ihr erstes Album denke (was ich an sich am liebsten mag) und es dann mit dem Neuen vergleiche - A thousand Suns - dann könnt ich eigentlich nicht sagen (wenn ich es nicht sicher wüsste) dass die beiden von der selben Band stammen :D das gefällt mir! LP ist auch eines der wenigen Bands, die einfach nicht aus meiner Favoliste weichen wollen... kriegen sie einfach nicht hin! :D
Given Up The Messenger und Blackout kann man sich recht gut anhören, um den Unterschied zwischen den Liedern zu erkennen ^^

MUCC
Ist eine Japanische Band und sie gerne habe ich aus denselben Gründen wie LP ^^
Der Visual Kei Szene gehören sie nicht an, was mir super gefällt. Auch wenn die immer bös dreinschauen - die Texte können auch recht föhlich sein :D
Zwei Beispiele: Tsubasa wo kudasai und Niwakaame Session

Mh, das sind zumindest die beiden Bands, die mir momentan sehr gefallen... aber ich höre so viel, da kann man sich nur schwer entscheiden, und Lust alles vorzustellen hat man nun auch nicht :D
/away

11

Mittwoch, 10. August 2011, 22:01

Yaay ich bin genau deiner Meinung ;)

Ich fand a thousand suns am anfang nicht so gut, aber jetzt liebe ich es ^^
We lived fast and died pretty. ~

12

Donnerstag, 11. August 2011, 00:57

Ich mochte den alten Stil von Linkin Park mehr. Konnte mich mit der letzten Platte nicht recht anfreunden, aber habe diesem Ungerfangen auch nicht viel Zeit entgegen gebracht.

13

Donnerstag, 11. August 2011, 02:08

System Of A Down.

Die habe ich schon (wenn auch nicht aktiv) gehört, als ich nichtmal wusste was Metal oder Rock ist.
Ich lieeeeebe die Stimme von Serj Tankian und diesen Wechseln von ruhig auf hart.
Und sie gehen wieder auf Tour. Rawr *_* (leider habe ich sie trotzdem noch nicht live gesehen x__x).

Nah dran an SOAD ist dann nurnoch Rise Against. Höre natürlich noch viel mehr, aber die beiden sind meine Top-Bands =)

Day and Night




14

Donnerstag, 11. August 2011, 02:21

Bin gerade bisschen auf dem Gabber/Hardcore Trip. Angerfist und die ganzen
"Masters of Hardcore" Gruppen aus Holland sind ganz gut.

Aber Lieblingsbands... nein. Das wird immer im Metal-Bereich bleiben.

Heidevolk
Destroyer666
Sodom
Destruction
Ensiferum
Carpathian Forest
... ach, zu viele zum aufzaehlen

15

Donnerstag, 11. August 2011, 13:54

Ich höre alles wild durcheinander und deshalb sieht auch meine Liste der lieblings Bands recht chaotisch aus xD

- The Prodigy
- Depeche Mode
- Beatsteaks
- K.I.Z.
- Rammstein
- Guano Apes
- Korn
- VAST
- Slipknot

und noch viele viele mehr

16

Samstag, 13. August 2011, 19:04

ich werd jetzt gar nicht so viele aufzählen sondern einfach DIE eine lieblingsband schlechthin für mich..
red hot chili peppers!!!

kann man immer hören

alte songs, neue songs.. die bleiben immer gut :)

ich würd auch so gern mal aufm konzert, aber die karten sind so krass teuer





... Because I am beautiful! ...

17

Sonntag, 21. August 2011, 17:33

meine lieblingsband is ganz klar.....
Linkin park *_*
ich bin schon seit ich sie das erste mal hörte total begeistet..
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

Ähnliche Themen