Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:39

Endlich... endlich ist es soweit.

System Of A Down gab vor kurzem bekannt, das sie 2011 in Europa unterwegs sein werden. In Deutschland sind sie unteranderem bei "Rock Am Ring" und "Rock Im Park" als Headliner vertreten. (Wieso eine Band wie Coldplay und Kings Of Leon ebenfalls als Headliner da sind ist mir jedoch ein Rätsel...) Außerdem sind sie am 15. Juni (ein Mittwoch ._.) in Berlin.

Für mich steht fest, Geld sparen was das Zeug hält! Dann Eltern nur noch irgendwie überreden und dann versuchen zu einem dieser Auftritte zu gelangen. 5 Jahre habe ich darauf gewartet und nun ist es soweit. Hoffentlich ist danach nicht gleich wieder Schluss sondern ab ins Studio und Album :D

Quelle: http://www.systemofadown.com/main.html

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:49

rock am Ring ist eh eine Pflichtveranstaltung für mich :D wie jedes jahr xD
freue mich schon darauf sie endlich live zu sehen <3

ich hoffe es kommen noch andere von euch, das wäre echt hammer :)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

3

Montag, 6. Dezember 2010, 02:33

Ranari will mich ja auch draufschleppen auf Rock am Ring D:
Mal gucken was noch für Bands kommen, aber für soad geb ich keine 150€ aus xD


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

4

Montag, 6. Dezember 2010, 06:25

ich gehe ja nicht NUR wegen soad dahin ^^
ist halt schon ne art ritual geworden, seitdem ich als teenager das erste mal dorthin mitgeschleift wurde xD aber mal echt, für das WAS einem am rock am ring geboten wird, da sinds die 150 euro am ende schon wert. und wenn dann noch ein paar meiner favos kommen wie soad, dann bezahl ich das umso lieber :)

zumal das feeling dort, das bekommste auf keiner live-cd :P



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Montag, 6. Dezember 2010, 13:17

Ich hoffe echt das sie jetzt wieder ein neues Album rausbringen. Das wär der Hammer!

~Touched by his noodly appendage~

6

Montag, 6. Dezember 2010, 17:10

System of a down, system of a down *im kreis tänzel und sing*

Wie schön das meine Mutter letztes Jahr zu mir sagte: "Wacken?! [Füge hier auch Rock am Ring/Rock im Park/etc ein] Da gehste
nicht hin! Nur wenn du 18 bist!"

Und wie wunderschön das ich 2011 18 werde *__* Und dreimal dürft ihr raten welche Karte ich mir zum Geburtstag wünsche :love:

Zitat

Ranari will mich ja auch draufschleppen auf Rock am Ring D:
Mal gucken was noch für Bands kommen, aber für soad geb ich keine 150€ aus xD
Zur Not packen wir dich wenn du schläfst in den Kofferraum, plündern dein Portemonnai und fahren so mit dir dahin :love:

Day and Night




7

Montag, 6. Dezember 2010, 17:23

Ich habe mich mal mit zwei aus meiner mal Unterhalten und wir werden vermutlich am 15. Juni uns SOAD in Berlin angucken.

Unser Glück: Es liegt nach den Abschlussarbeiten -> steht eh alles fest
Unser Pech: Müssten irgendwie gucken wie wir wieder zurück kommen da dies da vermutlich bis ~0 Uhr geht und Zugfahrt von Berlin Nach Bremen... XD

RaR/RiP ist einfach zu teuer für alles zusammen und alleine macht das keinen Spaß dahin zu fahren.

Ähnliche Themen