Du bist nicht angemeldet.

Foltermethode-Musik

21

Freitag, 12. November 2010, 15:29

Wenn ich mir so manches ansehe muss ich mich doch echt wundern was ihr als Musik betrachtet. Ich für meinen Teil kategorisiere so etwas wie einen Lama Song oder einen Gummibären nicht unter Musik ein. So etwas gehört in die Kategorie Müll und Ursachen für Ohrenkrebs, mehr nicht. So etwas ist einfach keine Musik. Nicht einmal im entferntesten. Man kann nicht gleich jedes Gejaule als Musik einstufen. Doch um wieder zum Thema zu kommen. Ich für meinen Teil nehme hier schlicht und einfach die Volksmusik. Alleine wenn ich schon meinen gleichaltrigen Cousin "Du kannst nicht immer 17 sein" singen höre würde ich dem am liebsten die Zunge rausreißen. Und sowas muss nun doch wirklich nicht gleich geschehen.

22

Samstag, 13. November 2010, 10:32

Wenn du das so siehst Kash dann würde ich auch meinen schlimmsten Fein mit Volksmusik quälen. Aber wie du sagtest es versuchacht Ohrenkrebs ^^ und das ist mir dann eig. auch egal ob es jetzt keiner Kategorie eingeteilt werden kann oder ob man es nicht Musik nennen kann xD Solange es foltert ^^

Call me Rukia-sama!

23

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:33

wow seid ihr grausam ^^

also ich würde meinen feind wohl hiermit foltern, dem wohl grausamsten was ich kenne x__X




Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

24

Montag, 3. Januar 2011, 00:37

Ich wünsche zwar niemandem etwas böses, aber in meinen Augen ist Foltermusik
definitiv Lena Meyer dings-bums :sick:
Auf Dauer kotzt das jeden an!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


25

Montag, 3. Januar 2011, 01:15

Ich würde zur Folterung wohl das Lieblingslied des Opfers nehmen,
am Anfang gefällts ihm, aber irgendwann wird jedem das zuviel,
immernur dasselbe Lied zu hören :huh:

Day and Night




Ähnliche Themen