Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:30

Hier will ich von euch die Wahrheit und nichts als die Wahrheit hören. Welche CD's habt ihr in der hinterletzten Ecke eurer Musiksammlung versteckt? Für welche CD schämt ihr euch am meisten?

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen "Die 3 jungen Tenöre" und "Die Schlümpfe".
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:43

Alsoooooo da wären:

Britney Spears - Britney

Oomph - Monster

B3 - First + N.Y.

...und noch ein paar andere aber die fallen mir gerade nich ein xD

@IchJan: Die Schlümpfe müssen dir nicht peinlich sein, die hat doch jeder von uns gehört. SCHLÜMPFE FTW! °o°

3

Montag, 23. Februar 2009, 15:29

also ich glaube ich selbst habe mir nie CDs gekauft die mir peinlich sind / waren
oder die ich als Fehlkäufe bezeichnen würde.
Nur von anderen habe ich so n Scheiß bekommen als ich klein war. ^^'


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Freitag, 6. August 2010, 18:32

Also erstmal: Die Schlümpfe sind keine Fehlkäufe! Hab von denen auch 3 CDs und hör die zwar nich mehr, aber als Fehlkäufe würde ich sie trotzdem nie betrachten^^

- Zlatko - Ich vermiss dich
- Zlatko & Jürgen - Großer Bruder
- eig die ganzen Bravo Hits, aber damals wusste ich es nicht besser O_O


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Dienstag, 7. September 2010, 05:01

der einzige schandfleck meiner sammlung ist ne platte von captain jack XDDD hab die knalltüte sogar mal auf inem großen festival live gesehen. und kindheits-erinnerungen wirft man nicht einfach so weg - auch wenn se etwas behämmert sind^^

6

Donnerstag, 16. September 2010, 21:33

Es gab schon ein paar Fehlkäufe, wo ich mich zu sehr von Kritiken aus dem Internet oder einem Schönen cover hereinlegen lassen habe:
- Assemblage 23- Compass
- Almah - fragil equality
- Gibt noch ein paar mehr, aber die Namen wollen mir nicht mehr einfallen.
Dann gab es noch zwei Live alben, bei denen einfach die Qualität so mieß war, dass ich es im nachhinein als Fehlkaufe sehe, aber das war nicht so schlimm. Im vergleich zu den CD-Mengen, die ich so kaufen sind diese 4-5 Fehlkäufe gar nicht so schlimm. Am ende gefällt eben doch nur was man hört und nicht was man sieht^^

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:18

Green Day - 21 Century Breakdown

Ich bin mit Green Day aufgewachsen und hab nahezu alle Alben.
Aber dieses Neue Album von denen *KOTZ*.
Green Day war zwar schon immer etwas poppig angehaucht aber
DAS!.
Ich hab meinen ohren kaum getraut o_o so ein Überproduzierter
Mist ,ohne Herz .

Das ding könnt ich glatt in die nächste mülltonne werfen ,wenns
nicht einen Sammlerwert hätte.

8

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:45

also was ich selbst so an cds habe ist schon richtig so, dafür würde ich mich auch nicht schämen xD
die habe ich ja auch selber gekauft....

meine mutter allerdings meinte damals vor langer zeit einmal zu weihnachten, als es gerade in war (nicht bei mir, bei anderen -.-) sie müsste mir eine cd der kelly family schenken x_______X aber die steht nicht bei meiner sammlung, weil...

wusstet ihr, das cds sehr weit fliegen können? xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

9

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:38

hmmm wirkliche "fehlkäufe" hab ich nicht. zumindest besitze ich keine cd, die mir peinlich ist. ja ich steh zu meinem deutschen digimon-ost!

aber ich hab mir schon das ein oder andere live-album gekauft, welches nicht als solches gekennzeichnet ist. das macht sich unpraktisch, wenn man keine live-alben mag ;)

10

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:45

hmmm wirkliche "fehlkäufe" hab ich nicht. zumindest besitze ich keine cd, die mir peinlich ist. ja ich steh zu meinem deutschen digimon-ost!


Glaub mir. Du würdest viel mehr Probleme bekommen hier wenn du den Digimon Soundtrack nicht mögen würdest. Die Lieder sind einfach super.

Ich selbst habe nicht wirklich einen Fehlkauf. Ich habe mir zwar selbst schon kaum CD's ansich gekauft aber da war bisher nur gutes mitbei. Die Fehlkäufe überlasse ich bekannten ;D

11

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:59

Das mit dem "Fehlkauf" ist wirklich schwer zu sagen. Als ich mir die CD's gekauft habe, war ich mir ja dessen bewusst, dass ich sie haben wollte. Sogesehen bereue ich keine CD, die ich habe. Ob das jetzt eine CD von Blümchen war, oder was weiß ich.
An jeder CD hängt halt irgendwie eine Erinnerung und ich bringe etwas damit in Verbindung.

Bei einigen kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen, warum ich sie mir gekauft habe, aber nun ja.
Ich hatte jedenfalls damals meine Gründe :D
Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, wenn ich mir mal ansehen, was ich mir im Zeitraum zwischen 2009-2011 für CD's gekauft habe, sollte sich mein Musikgeschmack bis dahin wieder etwas ändern :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥