Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. August 2014, 10:39

Hey,Hey,
mich würde ja interessieren ob hier wer musikalisch ist. Sei es ob Gesang oder Instrument. Bin noch auf der Suche nach Musikern die zumindest etwas mit J-Rock/Visual Kei anfangen können. Das i Tüpfelchen wäre dann aus der Umgebung Köln.
Wäre cool wenn sich wer meldet

2

Freitag, 27. Februar 2015, 21:05

Also ich singe gern und spiele zudem Klavier und ein wenig Gitarre :) Aber ich wohne in Berlin und höre eigentlich so an Musik vieles, aber nicht ausschließlich Visual Kei. Bzw ist es nicht meine Lieblingsrichtung, hin und wieder hör ichs aber sonst nicht.

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

3

Donnerstag, 23. April 2015, 18:58

Kommt vllt ein bissi spät :D

Musiker ja spiele seit 8 Jahren Gitarre und Bass, 2 davon in ner Band, habe mit J-Musik aber im allgemeinen nicht wirklich viel zu tun

4

Donnerstag, 23. April 2015, 19:05

Ich schließe mich mit dem zu spät mal an:

Ich habe viele Jahre Trompete gespielt, sowohl Solo als auch im Blasorchester.
Außerdem mal Trommeln, Saxophon, etc. ausprobiert. Bin dann aber umgezogen und hab aufgehört, ab und zu hole ich die Trompete aber nochmal raus und bin überrascht was ich noch alles kann (nur nicht sonderlich lange weil einem dann die Backen weh tun, wenn man keine Übung mehr hat...)

Aber Umgebung Köln wäre ich nicht und Trompete passt wahrscheinlich auch nicht (mal davon abgesehen, dass die Antwort viel zu spät kam :D)

5

Donnerstag, 23. April 2015, 23:01

Ich würde gern Gitarre spielen können. Aber leider kann ich nur Punk-Rock Songs schrammeln und Lagerfeuer Akkorde.... :/
Viele sagen mir ich bin gut, find ich irgendwie nicht.... ^^

Spoiler Spoiler

nur für euch...

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teac« (24. April 2015, 00:19)

6

Freitag, 24. April 2015, 08:55

Ich würde gern Gitarre spielen können. Aber leider kann ich nur Punk-Rock Songs schrammeln und Lagerfeuer Akkorde.... :/

Viele sagen mir ich bin gut, find ich irgendwie nicht.... ^^
willst du mich grade verarschen xD
also ich hab nu sogar bühnenerfahrung es war nich alles perfekt aber du kannst spielen !!!!
das is sogar mein lieblingssong von rise against xD
und glaub mit das beste cover auf youtube ...

7

Freitag, 24. April 2015, 09:07

Dann sag ich mal Danke^^
Vielleicht sollt ich aufhören mich immerzu mit den Profis zu vergleichen...^^