Du bist nicht angemeldet.

Anyone Deutschmusik?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:24

Hört jemand von euch deutsche Musik? Ich hör am liebsten Die Ärzte (inkl. Bela B. und Farin Urlaub), Peter Fox, Seeed, Ohrbooten, SDP, Rammstein - also das "ordentliche" Zeug :)
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:17

Ja klar ich hör sehr viel deutsche Musik =D

Samy Deluxe, Maya Saban, Madsen aber auch Sachen wie Eisbrecher und Ich und Ich, Wir sind Helden, Revolverheld usw.
Eigentlich höre ich viele deutsche Lieder, bei denen mir die Texte einfach gefallen.
Ich höre mehr deutsche Musik als englische =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 08:08

Ja ab und zu höre ich auch deutsche Musik,
meist sowas wie Bushido, Silbermond, Christina Stürmer
oder was halt ab und an mal in den Charts ist,
aber keine bestimmte Band, immer das was mir eben grade gefällt.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

4

Freitag, 16. Januar 2009, 21:57

Hm da alle ja sagen muss ich doch jetzt mal mit dem Gegeneil kommen XD
Ich mag deutsche Musik nicht so, ganz wenige, aber das sind dann iwelche außnahmen, weiß jetzt keine aber bin ich nicht der Fan von.

5

Samstag, 17. Januar 2009, 04:17

Ich mag deutsche Musik, weil die Sprache einfach schön ist. :D
Meine Bands sind SITD und Rammstein natürlich, wobei sich bei beiden auch hin und wieder mal Tracks finden, die ganz oder teilweise auf englisch oder einer anderen Sprache sind.

6

Montag, 19. Januar 2009, 05:10

Da kommt eine ganze Menge zusammen an deutschen Musikern die gut sind. Wir sind Helden, Silbermond, Ärzte, Bushido ... Mir fallen da die unterschiedlichsten Künstler ein die gut sind.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:39

Hm, gibt n Haufen guter deutscher Bands, wie ich schgon sagte, SITD und Rammstein, dann noch Wumpscut und Feindflug.

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 03:33

Klar ganz vorne stehen die Ärzte, die geilste Deutsche Live band, ich sag nur RaR 07 über 3 Stunden Ärzte xD
Sonst gibt es noch mehr tolle Bands aus dt. wie z. B. J.B.O oder Donald Dark, man merkt vielleicht das mir besonders Fun-Punk Bands aus Deutschland gefallen, da ich die Sprachen eben einfach gut verstehe und mehr mit den Witzen darin anfangen kann, viel Rap höre ich nicht, aber es gibt auch deutsche die mir gefallen wie z. B. Spax oder Afrob.

9

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:58

Ich glaub es wundert keinen wenn ich auch als erstes die Ärzte nenne^^. Ansonsten höre ich keinen bestimmte deutsche Band. Ein bischen Seed, ein bischen Silbermond und ja auch Sido höre ich abunzu^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

10

Montag, 6. April 2009, 16:30

Update: Hirntot Records ist natürlich auch nicht zu verachten. Splatter, Gore, Violence, Misanthropie und Waffen, das lieb ich einfach. :D

11

Montag, 6. April 2009, 17:52

ich hör ziemlich viel deutsches Zeug, hauptsächlich aus den Bereichen Punkrock und Mittelalter (wundert mich dass das noch niemand erwähnt hat)
also Die Ärzte, Beatsteaks, Donots, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Montag, 6. April 2009, 21:24

deutsch Musik..

joa schon

viel von Die Ärzte, FURT(Farin Urlaub Racing Team), Ohrenfeindt und joa
° N- R- C °


13

Samstag, 15. Januar 2011, 00:17

Eigentlich höre ich hauptsächich englische Musik.
Aber, es gibt auch durchaus deutsche Musik, die ich mal gerne höre.
Dazu gehören u.a.:

Cassandra Steen, Maya Saban, Luxuslärm, Jennifer Rostock,
Alexa Phazer, Luttenberger Klug (die ich auch schon live gesehen habe),
Fräulein W8under, Karpatenhund, und manches (aer wenn nur von den neuen und ganz selten)
höre ich auch Sido :D

Aber wie gesagt, eigentlich zieht es mich nicht so zu deutscher Musik.
Es gibt aber auch ein paar tolle Ausnahmen.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


14

Samstag, 15. Januar 2011, 03:48

deutsche musik ja, aber eeetwas anderes xD
subway to sally, asp, in extremo, fiddler's green, schandmaul, ingrimm, nachtgeschrei, l'ame immortelle, tanzwut, die ärzte, jbo und halt gelegentlich noch revolverheld, luxuslärm und wir sind helden ^^
dieser ganze andere pop/rap/aggro-kram oder techno ist gar nicht mein ding, da von halte ich mich seit jahren brav fern ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

15

Samstag, 15. Januar 2011, 11:19

Bei mir hat sich das ganze um ein paar Bands erweitert bzw. verändert.

Mittlerweile höre ich ab und zu auch gerne Grober Knüppel, Frei.Wild und etwas seltener Rammstein.
° N- R- C °


16

Samstag, 15. Januar 2011, 17:00

Da muss ich erstmal schauen was sich für deutsche Bands in meinem geliebten Winamp befinden.

Die Apokalyptischen Reiter, Fiddlers Green, Helloween,
Ignis Fatuu, In Extremo, Nachtgeschrei,
Oomph!, Rabenschrey, Saltatio Mortis, Subway to Sally,

Ja das wären sie soweit alle. Ich kann deutsche Musik sehr gut leiden auch wenn es sich bei mir überwiegend um Mittelalter Bands handelt. Zumindest zurzeit. Es gibt noch so einige schöne Bands aus Deutschland die ich bisher noch nicht entdeckt habe.

17

Samstag, 15. Januar 2011, 20:45

Ja , aber eher selten

Xavier naidoo, die ärzte

und nur noch

fanta4-wir ernten was wir säen und
fettes brot- an tagen wie diesen

mehr eigentlich nicht ^^

18

Samstag, 15. Januar 2011, 20:52

Klar gibts massig gute deutsche Bands, auch abseits von dem ganzen Popgeschmatze...

Als Beispiel Die Reiter, Black Messiah, Japanische Kampfhoerspiele, Jack Slater, Belphegor, Sodom, Feuerschwanz, Ingrimm, letzte instanz, die ganzen Mittelalter Bands halt, JBO sowieso, Eisregen... was mir jetzt so einfaellt

19

Samstag, 5. Februar 2011, 21:15

Ich ziehe deutschsprachige der englischsprachigen klar Musik vor. Macht einfach mehr Spaß zuzuhören, da leichter verständlich.

Lieblingsbands wären da zum Beispiel Frittenbude, Rammstein, Jupiter Jones, Kettcar, Mikroboy, Muff Potter, SDP, Massendefekt und Bligg, nur um mal so die liebsten Interpreten zu nennen.
"Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt"

20

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:03

naja deutsche musik da gibs nicht viele bei mir Rammstein,fanta4 @schroedinger JBO iss geil^^
die guten alten Phudies der rest mhmm naja was so in den charts ist geschmackssache nicht mein Ding

Mfg Loki:evil: