Du bist nicht angemeldet.

Tenacious D

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. September 2012, 23:08

Als genre würde ich sowas nicht bezeichnen aber gibt ja viele viele viele Sachen in der Richtung, auch wenns wohl eher vereinzelte Songs von Bands sind.
Z.B Eskimo Callboy hat von Katy Perry California Gurls gedroppt.
Oder J.B.O würde ich jez auch "Comedy Rock" nennen. :o
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nerdbeere (12. September 2012, 23:31)

22

Mittwoch, 12. September 2012, 23:14

Dann ja noch lieber die Ärzte o.O

J.B.O. leben das einfach nicht so wie Tenacious D, das kann man ja nicht wirklich vergleichen~
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nerdbeere (12. September 2012, 23:31)

23

Mittwoch, 12. September 2012, 23:19

Hrm weiß schon was du meinst, jetzt wo du die Ärzte erwähnst, da gibt es ja eig. zich Punk Bands die man da auch nennen könnte, gibts sogar ein eigenes Genre das sich Fun-Punk nennt :B "Blink-182, usw..." was aber nicht wirklich lustig ist oo.
Jan Hegenberg geht auch so bißchen die Richtung, aber das ist ja eher Akustik-Musik aber >> einen Blick wert.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nerdbeere (12. September 2012, 23:31)