Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 20:20

Klick hier Hier um es zu erfahren!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 18. März 2010, 21:08

Zu 50 % sind Sie: Du bist so ähnlich wie Luigi, still und bescheiden. Aber sag nicht zu allem "Ja und Amen"!

3

Donnerstag, 18. März 2010, 21:42

Zu 40 % sind Sie: Du bist so ähnlich wie Luigi, still und bescheiden. Aber sag nicht zu allem "Ja und Amen"!

4

Donnerstag, 18. März 2010, 22:56

Zu 30 % sind Sie: Du bist eindeutig Mario! Du bist sehr beliebt. Aber pass auf, dass du nicht eingebildet wirst!

Zu spät ;p

5

Donnerstag, 18. März 2010, 23:22

Zu 50 % sind Sie:
Du bist so ähnlich wie Luigi, still und bescheiden.
Aber sag nicht zu allem "Ja und Amen"!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 18. März 2010, 23:44

Zu 50 % sind Sie: Du bist Yoshi, sehr lieb und sympatisch. Aber pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst!
Dieses Profil hatten 15.8730 % der 126 Quizteilnehmer!
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

7

Samstag, 14. August 2010, 02:17

sind Sie: Du bist so ähnlich wie Luigi, still und bescheiden. Aber sag nicht zu allem "Ja und Amen"!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Yoshi, sehr lieb und sympatisch. Aber pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst!

Zu 20 % sind Sie: Du bist eindeutig Mario! Du bist sehr beliebt. Aber pass auf, dass du nicht eingebildet wirst!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Prinzessin Peach, jung und fröhlich, aber schenke nicht jedem dein Vertrauen!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Bowser. Du bist sehr selbstbewusst, aber denke daran, dass andere auch Gefühle haben!

Ich hasse luigi -.- und "Amen" ist mein Spruch -.- ; Yoshi und Bowser mag ich ; Mario ist randzierde und Peach ist ne zeitverschwendung ^^

8

Samstag, 14. August 2010, 11:41

Zu 60 % sind Sie: Du bist Bowser. Du bist sehr selbstbewusst, aber denke daran, dass andere auch Gefühle haben!

Das überrascht mich jetzt doch ein wenig xD

9

Samstag, 14. August 2010, 13:18

Zu 30 % sind Sie: Du bist Prinzessin Peach, jung und fröhlich, aber schenke nicht jedem dein Vertrauen!


die spiele ich auch grundsätzlich xD

10

Samstag, 14. August 2010, 13:41

Zu 50 % sind Sie: Du bist Yoshi, sehr lieb und sympatisch. Aber pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst!


ich wollt der pilzkopf sein xD





... Because I am beautiful! ...

11

Freitag, 20. August 2010, 13:58

Pfff... Daisy is ja garnicht dabei >_>

Zu 30 % sind Sie: Du bist Yoshi, sehr lieb und sympatisch. Aber pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst!
Dieses Profil hatten 21.4689 % der 354 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist eindeutig Mario! Du bist sehr beliebt. Aber pass auf, dass du nicht eingebildet wirst!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Bowser. Du bist sehr selbstbewusst, aber denke daran, dass andere auch Gefühle haben!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist so ähnlich wie Luigi, still und bescheiden. Aber sag nicht zu allem "Ja und Amen"!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Prinzessin Peach, jung und fröhlich, aber schenke nicht jedem dein Vertrauen!